Hall of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hall of Fantasy

An alle Fantasyliebhaber! Dieses Forum ist für euch gegründet worden und hat viele RPGs zur Auswahl!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Terasia - Kapital II

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 22  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Terasia - Kapital II - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Terasia - Kapital II   Terasia - Kapital II - Seite 12 EmptyMo Jul 15, 2013 10:21 am

Master musste sich beherrschen! Die Hitze in seiner Rüstung hielt er bald auch nicht mehr aus und das sie schmolz beunruhigte ihn noch mehr. Konnte er dem Blutrausch nicht entfliehen? Er richtete sich auf und köpfte ein paar Untote unter größten Anstrengungen sich nicht wieder ins Blut zu knien.
Nach oben Nach unten
Laverna

Laverna


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 19.06.13
Ort : Götterwelt

Terasia - Kapital II - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Terasia - Kapital II   Terasia - Kapital II - Seite 12 EmptyMo Jul 15, 2013 10:30 am

Nach kurzer Zeit erhielt ich tatsächlich eine Antwort von meiner Göttin. Es war zwar nicht die die ich mir erhofft hatte, aber meine Hoffnungen wurden erfahrungsgemäß nie erfüllt. Du weißt schon, dass du dafür einen Preis bezahlen musst? Mein Dolch fing an silber zu glühen und ich war mir ziemlich sicher, dass es nicht an der Hitze sondern an meiner Göttin lag. Aber ich konnte mich auch irren. Dennoch stach ich das Messer in sein Herz. Dabei spürte ich, wie mir ein Teil meiner Kraft entzogen wurde, doch dafür blieb der Berater daraufhin tatsächlich einige Sekunden liegen. Er war endlich tot, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasia - Kapital II - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Terasia - Kapital II   Terasia - Kapital II - Seite 12 EmptyMo Jul 15, 2013 10:31 am

"Verdammt, sei dieser-!", schrie Master und beendete den Satz nicht.
Er kniete sich wieder in das Blut.
Nach oben Nach unten
Laverna

Laverna


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 19.06.13
Ort : Götterwelt

Terasia - Kapital II - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Terasia - Kapital II   Terasia - Kapital II - Seite 12 EmptyMo Jul 15, 2013 11:10 am

Ich wartete einige Minuten während der Ritter wieder im Blut kniete. Danach kam ich zu dem Ergebnis, dass der Berater tatsächlich tot war. Danach tat ich etwas Unüberlegtes. "Hört mir bitte einmal kurz zu?", rief ich in den Saal und wartete bis, mir wenigstes einige der umherlaufenden Leichen Beachtung schenkten. Vielleicht lag die Aufmerksamkeit nur daran, dass ich noch immer in Unterwäsche herumlief. "Der König, seine Tochter und hoffentlich auch sein Berater wurden im Auftrag von ein und demselben Mann getötet. Diese Morde stehen in keiner Verbindung zu irgendeinem anderes politischen Ereignis. Wenn ihr das verstanden habt, verschwinde ich wohl besser." Den Teil der Bedingungen mit "Mache deutlich, dass du in meinen Auftrag schon seine Tochter getötet hast. Man darf seinen Tod nicht mit einem anderen politischen Ereignis in Verbindung bringen." hatte ich damit erfüllt, oder? Ich wartete nicht auf die Antwort sondern verschwand so schnell ich konnte aus dem Saal. Danach achtete ich, dass mich selbst dann niemand sehen könnte, wenn die Gänge des Schlosses belebt wären. Es schien jedoch so, als hätten sich alle versteckt. Für mich war das nur positiv, da ich wohl kaum erklären konnte, was ich nur mit Unterwäsche bekleidet hier zu tun hatte. Ich ließ mich wieder von diesen nervigen Gefühl leiten als ich das Zimmer meines Auftraggebers suchte. Dabei achtete ich auch darauf, dass mir niemand folgte.


Zuletzt von Laverna am Di Jul 16, 2013 12:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Izumi
Admin
Izumi


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 23
Ort : Im land der pfefferminzkuchenbonbons

Terasia - Kapital II - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Terasia - Kapital II   Terasia - Kapital II - Seite 12 EmptyMo Jul 15, 2013 7:45 pm

Satomi
mein onkel sackte nun wirklich zusammen und blieb liegen, nein! ds konnte nicht sein......... mein lieber onkel, er hatte sich doch damals um mich gekümmert.......moment was hatte sie gesagt?den könig?
meinen vater hatte ich unter den untoten noch nicht entdeckt, aber da lag er....kopflos und herumzappelnd,nein! das darf doch nicht wahr sein, jetzt hatte ich schon wieder niemanden mehr!
Schon wieder sind alle tot
Jetzt werde ich wohl wieder in ein Waisenheim müssen, ich.......will das nicht, immer müssen alle meine Familienmitglieder sterben, aber nun war ich gezwungen in Terasia zu bleiben und zu regeren, ich war die letzte, die hier noch regieren kann, ich war die einzige "Tochter" des königs und er und seine geschwister waren alle tot
wie konnte das nur passieren, warum war alles so gelaufen
bewegen konnte ich mich immer noch nicht aber die untoten hieben immer noch, hieß das nicht mein onkel muss noch leben wenn die Untoten noch rumlaufen?
Mir liefen die Tränen in Rinnsälen über die Wangen, ich hatte wieder alles verloren
Was hatte ich denn getan, dass man mich meiner Familien beraubte!
Nervlich und Gefühlt war ich wieder am Abgrund, genau wie damals als wir überschüttet wurden, meine Nerven drohten zu reißen
Nach oben Nach unten
https://hall-of-fantasy.forumieren.com
Gast
Gast




Terasia - Kapital II - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Terasia - Kapital II   Terasia - Kapital II - Seite 12 EmptyMo Jul 15, 2013 11:24 pm

Master sah lächelnd zu dem zusammensackenden Berater. Dann richtete er sein Blick wieder auf das Blut. Die Frau in Unterwäsche war gegangen, fast unbemerkt. Die Hitze-Magie ließ langsam nach, es war nur wenig von der Rüstung geschmolzen, doch das würde er beim Schmied wieder reparieren lassen.
Er sah zu dem einen Mädchen, das behauptet hatte das der Berater ein reines Herz gehabt hatte, sie weinte.
Mit Mühe konnte sich Master wieder aufrichten und von dem wunderschönen Blutströmen trennen. Angewidert blickte er zu dem Mädchen.
"Wie schwach von dir", sagte er nur.
Dann enthauptete er einen weiteren Untoten. Warum lebten diese eigentlich einfach weiter, wenn der Beschwörer tot war?
Nach oben Nach unten
Izumi
Admin
Izumi


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 23
Ort : Im land der pfefferminzkuchenbonbons

Terasia - Kapital II - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Terasia - Kapital II   Terasia - Kapital II - Seite 12 EmptyMo Jul 15, 2013 11:28 pm

Satomi
ich bin nciht....schwach......... wie würde es dir gehn, wenn dir nun zum zweiten mal die familie genommen wird!?
Nach oben Nach unten
https://hall-of-fantasy.forumieren.com
Gast
Gast




Terasia - Kapital II - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Terasia - Kapital II   Terasia - Kapital II - Seite 12 EmptyMo Jul 15, 2013 11:29 pm

Master lachte nur schallend.
"Ich habe keine Familie, ich hatte nie eine und ich werde auch nie eine brauchen", sagte er kalt.
Aber immernoch lachte er, das Lachen klang grausig und kalt.
Nach oben Nach unten
Izumi
Admin
Izumi


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 23
Ort : Im land der pfefferminzkuchenbonbons

Terasia - Kapital II - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Terasia - Kapital II   Terasia - Kapital II - Seite 12 EmptyMo Jul 15, 2013 11:31 pm

Satomi
wie konnte man nur so eklig und kaltherzig sein, das erinnerte mich an ein lied das ich mal gehört hatte
du bist nichts weiter als ein kaltherziger depp, der nach blut dürstet!
Nach oben Nach unten
https://hall-of-fantasy.forumieren.com
Gast
Gast




Terasia - Kapital II - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Terasia - Kapital II   Terasia - Kapital II - Seite 12 EmptyMo Jul 15, 2013 11:34 pm

 "Ich bin kaltherzig und dürste nach Blut, aber es lebt sich gut so", sagte Master immernoch lachend.
Dann schlug er dem eben enthauptetem Untoten noch die Beine ab. Dieser schrie laut auf und versuchte dann nur mit den Armen sich fort zu bewegen. Master trat ihm ins Gesicht.
Nach oben Nach unten
Izumi
Admin
Izumi


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 23
Ort : Im land der pfefferminzkuchenbonbons

Terasia - Kapital II - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Terasia - Kapital II   Terasia - Kapital II - Seite 12 EmptyMo Jul 15, 2013 11:36 pm

ich dachte der hat keinen kopf mehr xD)
Satomi
und du bist ein depp!
Nach oben Nach unten
https://hall-of-fantasy.forumieren.com
Gast
Gast




Terasia - Kapital II - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Terasia - Kapital II   Terasia - Kapital II - Seite 12 EmptyMo Jul 15, 2013 11:40 pm

(Na ja er tritt dahin, wo der Kopf war xD. Also... Du verstehst xD.)

Master machte sich keine Gedanken drüber, was sie zu ihm sagte. Sie hatte schon wieder geweint, sie war einfach zu schwach. Es wäre besser gewesen, wenn sie im Kampf umgekommen wäre.
Er gähnte laut hörbar. Dann enthauptete er den nächsten Untoten.
Nach oben Nach unten
Izumi
Admin
Izumi


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 23
Ort : Im land der pfefferminzkuchenbonbons

Terasia - Kapital II - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Terasia - Kapital II   Terasia - Kapital II - Seite 12 EmptyMo Jul 15, 2013 11:46 pm

asoo xDDDDDD)
Satomi
sie war einfach zu schwach hörte ich schon wieder in seinen gedanken
nein, nicht schwach
Nach oben Nach unten
https://hall-of-fantasy.forumieren.com
Gast
Gast




Terasia - Kapital II - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Terasia - Kapital II   Terasia - Kapital II - Seite 12 EmptyMo Jul 15, 2013 11:47 pm

 "Schwach trifft es aber gut", sagte Master.
Sie hatte wahrscheinlich wieder seine Gedanken gelesen. Das konnte er zwar auch, aber er hatte keine Lust die Gedanken einer schwachen Person zu lesen. Da würde ja eh nur Gejammer kommen.
Nach oben Nach unten
Izumi
Admin
Izumi


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 23
Ort : Im land der pfefferminzkuchenbonbons

Terasia - Kapital II - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Terasia - Kapital II   Terasia - Kapital II - Seite 12 EmptyMo Jul 15, 2013 11:48 pm

Nein, bei dir trifft das zu, nicht bei mir
Nach oben Nach unten
https://hall-of-fantasy.forumieren.com
Gast
Gast




Terasia - Kapital II - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Terasia - Kapital II   Terasia - Kapital II - Seite 12 EmptyMo Jul 15, 2013 11:52 pm

Master lachte.
"Neidisch auf meine Stärke? Ich habe im Leben noch nie geweint oder Schwäche gezeigt, im Gegensatz zu dir", sagte er höhnend.
Dann blickte er wieder auf die wunderbaren Blutströme und lächelte. Doch er kniete sich nicht wieder dort hinein.
Nach oben Nach unten
Izumi
Admin
Izumi


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 23
Ort : Im land der pfefferminzkuchenbonbons

Terasia - Kapital II - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Terasia - Kapital II   Terasia - Kapital II - Seite 12 EmptyMo Jul 15, 2013 11:54 pm

ich will gar nicht so stark sein, ich möchte glücklich sein......mit einer familie
mir ist egal.......ob du findest, dass weinen schwäche zeigt..... das mag ja stimmen und ich habe angst ich gebs zu aber sowas ist wahre stärke, wahre stärke ist die seelische stärke und nicht die körperliche........wie es alle denken
Nach oben Nach unten
https://hall-of-fantasy.forumieren.com
Gast
Gast




Terasia - Kapital II - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Terasia - Kapital II   Terasia - Kapital II - Seite 12 EmptyMo Jul 15, 2013 11:57 pm

Master lachte.
"Ich bin seelisch und körperlich stark. Ich komme damit klar wie viele ich getötet habe, ich komme seelisch damit, mit den verzweifelten Schreien der Menschen klar, die ich ausgelöst habe. Wenn das keine seelische Stärke ist, dann weiß ich auch nicht weiter", sagte er.
Dann wand er sich wieder einem Untoten zu und enthauptete ihn kurzerhand. Es waren ja nicht mehr besonders viele Untote übrig, die noch irgendetwas auslösen könnten.
Nach oben Nach unten
Izumi
Admin
Izumi


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 23
Ort : Im land der pfefferminzkuchenbonbons

Terasia - Kapital II - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Terasia - Kapital II   Terasia - Kapital II - Seite 12 EmptyDi Jul 16, 2013 12:10 am

ohne schwäche zu zeigen ist man nciht wirklich seelisch stark
Nach oben Nach unten
https://hall-of-fantasy.forumieren.com
Gast
Gast




Terasia - Kapital II - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Terasia - Kapital II   Terasia - Kapital II - Seite 12 EmptyDi Jul 16, 2013 12:11 am

 "Du kannst sagen was du willst, die Worte von Schwächlingen sind doch eh nichts wert", sagte Master.
Dann sah er sich um, nur noch wenig Untote. Saubere Arbeit... Na ja eher blutige Arbeit. Aber Das war ja schließlich gut! Jedenfalls für ihn.
Nach oben Nach unten
Izumi
Admin
Izumi


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 23
Ort : Im land der pfefferminzkuchenbonbons

Terasia - Kapital II - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Terasia - Kapital II   Terasia - Kapital II - Seite 12 EmptyDi Jul 16, 2013 12:18 am

ich bin kein schwächling....egal was du sagst
ein untoter hat sich von hinten angeschlichen und schlägt zu, direkt auf meinen kopf zu und ich kann mich nciht rühren scheiße!
Nach oben Nach unten
https://hall-of-fantasy.forumieren.com
Gast
Gast




Terasia - Kapital II - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Terasia - Kapital II   Terasia - Kapital II - Seite 12 EmptyDi Jul 16, 2013 12:20 am

Master bemerkte dies und enthauptete den Untoten mit einem mächtigen Schwerthieb, sodass das Blut spritze und manches tropfte auf die Haare des Mädchens.
"Klar, du bist nicht schwach und kannst nicht mal ausweichen und so einen lächerlichen schwachen Untoten besiegen", sagte er höhnend und stirnruzelnd.
Nach oben Nach unten
Izumi
Admin
Izumi


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 23
Ort : Im land der pfefferminzkuchenbonbons

Terasia - Kapital II - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Terasia - Kapital II   Terasia - Kapital II - Seite 12 EmptyDi Jul 16, 2013 12:22 am

mein kopf hats halt ausgeschaltet!ich bin froh noch bei bewusstsein zu sein! und reden zu können mein gesicht wurde so bespritzt das es fast ganz rot war und es aussah als hätte ich irgendwo eine riesige wunde
Nach oben Nach unten
https://hall-of-fantasy.forumieren.com
Gast
Gast




Terasia - Kapital II - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Terasia - Kapital II   Terasia - Kapital II - Seite 12 EmptyDi Jul 16, 2013 12:24 am

 "Klar", sagte Master nur sarkastisch.
Dann hackte er dem Untoten noch die Beine ab. Es liefen insgesamt noch ca. 5 Untote herum. Allerdings trugen diese alle Rüstungen, also würden sie eine größere Herausforderung sein. Master war schon ein wenig aus der Puste, ließ sich das aber nicht anmerken. Endlich gab es mal wieder so einen Auftrag!
Nach oben Nach unten
Izumi
Admin
Izumi


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 23
Ort : Im land der pfefferminzkuchenbonbons

Terasia - Kapital II - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Terasia - Kapital II   Terasia - Kapital II - Seite 12 EmptyDi Jul 16, 2013 12:28 am

Der Untote landet auf mir
BÄH!
na super jetzt hatte es sich der kerl auch noch auf mir bequem gemacht wie wideliiiiiiiiich
IIIIiiihiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
meine stimme zitterte und versagte dann ich schniefte mit angewiedertem gesicht
Nach oben Nach unten
https://hall-of-fantasy.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Terasia - Kapital II - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Terasia - Kapital II   Terasia - Kapital II - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Terasia - Kapital II
Nach oben 
Seite 12 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 17 ... 22  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wie wir uns trafen - Kapital I
» Andere Gestalten - Kapital III

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hall of Fantasy :: RPGs :: Die Seher-
Gehe zu: