Hall of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hall of Fantasy

An alle Fantasyliebhaber! Dieses Forum ist für euch gegründet worden und hat viele RPGs zur Auswahl!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Terasia - Kapital II

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22
AutorNachricht
.~*Anna*~.

.~*Anna*~.


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 24
Ort : Da, wo mich niemand erwartet... Vorm Computer

Terasia - Kapital II - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Terasia - Kapital II   Terasia - Kapital II - Seite 22 EmptySa Aug 10, 2013 7:14 am

Lindsey
Ich musterte das Gegenüber scharf
Nach oben Nach unten
Terru

Terru


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : Auf dem Himalaya!(Ganz schön kalt hier oben..)

Terasia - Kapital II - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Terasia - Kapital II   Terasia - Kapital II - Seite 22 EmptySo Aug 11, 2013 3:29 am

Luke

Ich fiel auf meine vier Buchstaben, bewegte die herabgefallenen Blätter mit meinen Füßen. Schob sie beiseite, um wegzukommen, weiter wegzukommen. Von Dämonen, Drachen, allem…
Erst jetzt realisierte ich wirklich was das Wort „Dämon“ ausdrückte. Was es darstellte, was es bewirkte. Kein Lehrbuch, keine Erzählungen kann es besser beschreiben als die eigene Sicht. Die eigene Empfindung. Wenn es ein Gefühl gibt, dass sich aus Angst und Faszination zusammensetzt, dann fühlte ich es gerade in dem Augenblick als sich auf das Wesen, indem sich Raven verwandelte, hinaufblickte. Ich brachte kein Wort raus, hatte den Mund nur offen. Hörte auch nicht zu sondern achtete nur auf meine Tierinstinkte die in meinen Kopf immer wieder laut riefen, dass ich fliehen soll.
Letztendlich hatte das Seherzeichen wieder meinen Körper bewegt. Ich stand nun wieder, blickte dem Halbdrachen hinterher. Allemal wurde mir klar, dass ich die Welt nicht kannte, zumindest nicht so gut, wie ich es erwartet hatte. Sie würde tiefer in den Wald gehen.
„Wir werden den gleichen Weg einschlagen.“
Ich musste verrückt sein, in solch einem Moment meine Stimme zu erheben. Gleichzeitig fragte ich mich, woher die Festigkeit in meinem Ton kam?
Nach oben Nach unten
Laverna

Laverna


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 19.06.13
Ort : Götterwelt

Terasia - Kapital II - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Terasia - Kapital II   Terasia - Kapital II - Seite 22 EmptySo Aug 11, 2013 3:51 am

Als der zuvor vollkommen verängstigte Halbfelis etwas sagte, blieb ich kurz stehen und wandte mich um. "Und warum wollt ihr dorthin? Das ist Selbstmord", antwortete ich und zog eine Augenbraue hoch. Ich wusste schon, dass diese Gruppe nur verrückt sein konnte, doch ich würde nicht freiwillig in das Gebiet des Minotaurus gehen. Das grenzte wie gesagt an Selbstmord. Ich hatte eine gute Ausrede, da meine Göttin mich dazu zwang, aber ich bezweifelte, dass auch sie eine hatten. Vielleicht waren sie sich der Gefahren einfach nicht bewusst.
Nach oben Nach unten
Izumi
Admin
Izumi


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 23
Ort : Im land der pfefferminzkuchenbonbons

Terasia - Kapital II - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Terasia - Kapital II   Terasia - Kapital II - Seite 22 EmptySo Aug 11, 2013 5:55 am

Satomi
Im traum sagte mein Onkel "bevor ich ganz von dieser Welt verschwinde werde ich dich noch mit mir nehmen!" Dann drückte er ganz zu.
Ich bekak endgültig keine Luft mehr, aber ich wachte nicht auf.
Oh schlief weiter und hing in der illusion, erwürgt zu werden, da ich in dieser illusion hing und in dieser niht atmen konnte. Hielt ich ungewollt im wahren leben die luft an. Nach einer weile wurde sie immer knapper. Alles verschwamm im traum und dann war alles schwarz. aufwachen tat ich trotzdem nicht, als wenn ich in dem traum gefangen war, in dem ich sterben musste
Nach oben Nach unten
https://hall-of-fantasy.forumieren.com
Crowe




Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : Wo Geschichten zum Leben erwachen

Terasia - Kapital II - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Terasia - Kapital II   Terasia - Kapital II - Seite 22 EmptySo Aug 11, 2013 9:26 am

Akuma lachte, was jetzt allerdings eher wie alte Knochen klang die aneinander rieben. Eine der Angwohnheiten der Dämonen war es Angst die sie spürten durch solche Töne noch zu verstärken. Würde er nicht egrade an einem Menschen hängen hätte er sich diesen Luke nur zu gern einverleibt. Du willst diesem zu groß geratenem reptil folgen Kätzchen ? Du bist ja noch dämlicher als die Menschen oder einfach nur verdammt selbstbewusst, beides kann ich nicht ausstehen. Er wollte noch etwas sagen aber die Kette die an seinem hals hing und in die andere Welt führte schnührte ihm die Luft ab. Er wusste was das bedeutete sein meister wollte seinen Platz in dieser Welt wieder haben. Also löste er sich ohne ein weiteres Wort zu sagen auf und Raven erschien an de selben Stelle wieder. Ich hab doch gesagt du sollst dich nicht erschrecken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Terasia - Kapital II - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Terasia - Kapital II   Terasia - Kapital II - Seite 22 EmptyMo Aug 12, 2013 12:30 am

Morgan

Ich ging davon. Ich wollte nichts mehr hören! Ich ging tief in den Wald hinein, alles war stocken finster. Ich verieß mich nur aauf mein Gehör, das für einen kurzen Augenblick versagte. Ich fiel in ein großes Loch, greade konnte ich mich noch an eine Wurzel festklammern. Ich schrie verzweifelt nach Hilfe!
Nach oben Nach unten
Terru

Terru


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : Auf dem Himalaya!(Ganz schön kalt hier oben..)

Terasia - Kapital II - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Terasia - Kapital II   Terasia - Kapital II - Seite 22 EmptyMo Aug 12, 2013 4:15 am

Luke

„I-Ich …“
Erstaunt sah ich zu Raven. Er war wieder normal, der junge Mann, der sich Raven nannte. Meine Augen waren wohl immer noch geweitet, Ohren zurückgeklappt, Route ängstlich runter hängend, doch mein stand war fest. „Ich kann nichts dafür, dass sind meine Tierinstinkte.“, sprach ich als erstes, zu Raven geneigt. „.. aber wir werden den gleichen Weg einschlagen, weil mir vor einigen Minuten mitgeteilt wurde, dass tiefer im Wald anscheinend das nächste Siegel auf uns wartet.“
Leicht zu dem Halbdrachen geneigt.
Nach oben Nach unten
Crowe




Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : Wo Geschichten zum Leben erwachen

Terasia - Kapital II - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Terasia - Kapital II   Terasia - Kapital II - Seite 22 EmptyMo Aug 12, 2013 6:37 am

Verstehe, dann sollten wir uns wohl besser auf den weg machen. Achja eine Frage Luke, was weist du über diesen Wald ? Raven erinnerte sich einmal von einer schrecklichen Kreatur gehört zu haben die im inneren des Waldes lauern sollte, nur konnte er sich nicht mehr erinnern was das für ein Wesen sein sollte.
Nach oben Nach unten
Terru

Terru


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : Auf dem Himalaya!(Ganz schön kalt hier oben..)

Terasia - Kapital II - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Terasia - Kapital II   Terasia - Kapital II - Seite 22 EmptyMo Aug 12, 2013 10:50 pm

Luke

Jetzt wo Raven wieder normal war, seine Stimme wieder diese ruhige Ader hatte (sach ich einfach mal..XD), konnte ich getrost einige Schritte zu ihm schlendern. So kam ich jeden Falls weiterweg von dem Halbdrachen. Drache… allein der Gedanke ließ mich frösteln.
Ich trat fast neben meinen „Seher-Kameraden“, blickte aber zurück als ich sprach:
„Meine Nana..“
Ich stoppte, blickte nach unten. Nana hieß in felisch Mami, Mutter. Warum musste mir ausgerechnet jetzt dieses Wort über die Lippen kommen, wo mir die Angst schon genug Peinlichkeit bescherte?
Ich räusperte, versuchte die vorherigen Wörter als Versprecher wirken zu lassen.
„Mir hatte mal jemand eine Geschichte erzählt. Ich erinnere mich nur noch an Details aber ich glaube in dieser ging es um einen Reiter. Einen schwarzen Reiter. Er hatte sich verliebt, doch seine Liebe wurde nicht erwidert und er wurde wegen seiner Torheit in einem Minotaurs verwandelt.“
Mein Blick schweifte von den Halbdrachen zu den Kronen der Bäume.
„Weiter hieß es, dass in seinen Herzen von da eine Figur schlug. Ein schwarzer Reiter. Ich nehme mal an, damit ist im Schach das schwarze Pferd gemeint.“
Ich lief einige Schritte weiter in Richtung der Feuerstelle.
„..aber lass uns erst mal die anderen holen. Außerdem hängt Meister Lampe noch am Feuer.“
Ich sah noch einmal zum Halbdrachen, fröstelte und ging dann weiter zur Stelle.
Nach oben Nach unten
Laverna

Laverna


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 19.06.13
Ort : Götterwelt

Terasia - Kapital II - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Terasia - Kapital II   Terasia - Kapital II - Seite 22 EmptyMo Aug 12, 2013 11:45 pm

Ich war etwas erleichtert, als der Dämon verschwand. Anscheinender war er noch nicht so frei, wie er behauptete, wenn sein Herrchen ihn noch immer so mühelos zurückrufen konnte. Raven mochte ich jedoch nur geringfügig mehr als diesen Teufel. Meiner Meinung nach musste er ein Narr sein, wenn er seine Seele an einen Dämon verkauft hatte und ich war prinzipiell misstrauisch gegenüber solchen Menschen. Es gefiel mir jedoch, wie sehr sich dieser Halbfelis ängstigte. Endlich einmal jemand der den ernst der Lage begriff. Ein Treffen zwischen einem Dämonen und ein Halbdrachen, konnte nicht gut gehen und je länger ich hier blieb, desto gefährlicher wurde es.

Als Luke anfing die Geschichte des schwarzen Reiters zu erklären, konnte ich es mir kaum verkneifen, hinzuzufügen, dass dieser törichte Mann sich genau in die Göttin verliebt hatte, der auch ich diente und wie genau er alles verlor. In dieser Hinsicht war der Ritter kein gutes Vorbild. Ich wollte nicht zugrunde gehen, während ich die Befehle von Pandora verfolgte, obwohl ich am besten Weg war, dies zu erreichen. Apropos Befehle, langsam sollte ich mich auf den Weg machen. Das drängende Gefühl, dass mich zum Minotaurus lenkte, wurde immer stärker und ich wollte es hinter mich bringen, solange ich noch die Wahl hatte, selbst zu entscheiden.

"Ach, übrigens, in eurer Höhle stirbt gerade jemand", meinte ich desinteressiert, während ich mich wieder zum Gehen wandte. Als Dienerin von Pandora wusste ich so etwas leider. Egal, ob die seltsame Gruppe auch auf dem Weg in den Lyriumwald machte und den Minotaurus besiegen wollte, war ich nicht bereit, mich diesen Verrückten anzuschließen. Gegen die meisten Mitglieder hegte ich entweder eine starke Abneigung oder ihre Anwesenheit störte mich auf eine andere Weise.
Nach oben Nach unten
Crowe




Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : Wo Geschichten zum Leben erwachen

Terasia - Kapital II - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Terasia - Kapital II   Terasia - Kapital II - Seite 22 EmptyDi Aug 13, 2013 7:44 am

Minotaurus was ? Minotauren waren so eine Sache da sie bereits an einem Fluch litten waren sie gegenüber anderer Fluchmagie leider erstaunlich resistent was es für einen schwarzen magier wie Raven fast unmöglich machte diese Bestie zu verwunden. das würde sicher nicht gut enden. Verdammt sie hat recht. Da er noch in der Nähe der Höhle war konnte der Dämon in ihm die dahinscheidende Seele spüren und das löste bei ihm immer Hunger aus, bei raven gelegentlich Übelkeit. Beeilen wir uns ! Raven rannte so schnell er konnte zur Höhle zurück.
Nach oben Nach unten
Izumi
Admin
Izumi


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 23
Ort : Im land der pfefferminzkuchenbonbons

Terasia - Kapital II - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Terasia - Kapital II   Terasia - Kapital II - Seite 22 EmptyMi Aug 14, 2013 1:33 am

Wo ist n minotaurus? Der is doch im Wald i-wo und nich bei der höhle oder hab ich was falsch verstanden x3)
Nach oben Nach unten
https://hall-of-fantasy.forumieren.com
Laverna

Laverna


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 19.06.13
Ort : Götterwelt

Terasia - Kapital II - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Terasia - Kapital II   Terasia - Kapital II - Seite 22 EmptyMi Aug 14, 2013 1:34 am

es gibt keinen minotaurus....
Nach oben Nach unten
Izumi
Admin
Izumi


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 23
Ort : Im land der pfefferminzkuchenbonbons

Terasia - Kapital II - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Terasia - Kapital II   Terasia - Kapital II - Seite 22 EmptyMi Aug 14, 2013 4:12 am

Oder so)
Nach oben Nach unten
https://hall-of-fantasy.forumieren.com
Gast
Gast




Terasia - Kapital II - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Terasia - Kapital II   Terasia - Kapital II - Seite 22 EmptyMi Aug 14, 2013 5:54 am

(Ja, ich weiß^^Aber wir können doch sagen das es eien gibt)
Nach oben Nach unten
Izumi
Admin
Izumi


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 23
Ort : Im land der pfefferminzkuchenbonbons

Terasia - Kapital II - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Terasia - Kapital II   Terasia - Kapital II - Seite 22 EmptyMi Aug 14, 2013 6:45 am

Ja der is aber mitten im Wald und raven hat überhaupt nicht geschriehn)
Nach oben Nach unten
https://hall-of-fantasy.forumieren.com
Laverna

Laverna


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 19.06.13
Ort : Götterwelt

Terasia - Kapital II - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Terasia - Kapital II   Terasia - Kapital II - Seite 22 EmptyMi Aug 14, 2013 6:46 am

Außerdem ist der erst fürs nächste kapitel geplant
Nach oben Nach unten
Izumi
Admin
Izumi


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 23
Ort : Im land der pfefferminzkuchenbonbons

Terasia - Kapital II - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Terasia - Kapital II   Terasia - Kapital II - Seite 22 EmptyMi Aug 14, 2013 7:02 am

Also, ich glaub wir sollten dann langsam umsteigen XD)
Nach oben Nach unten
https://hall-of-fantasy.forumieren.com
Terru

Terru


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : Auf dem Himalaya!(Ganz schön kalt hier oben..)

Terasia - Kapital II - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Terasia - Kapital II   Terasia - Kapital II - Seite 22 EmptyDo Aug 15, 2013 3:40 am

(Ihr habt Recht, aber ich hatte auch vorgehabt, jetzt bald umzusteigen.. machen wir es also einfach. Ich lasse den letzten Beitrag von Mondfeder aber mal außenvor weil er von dem Spannungspegel her zwar ok ist aber irgendwie nicht so wirklich passt.^^)

CCCUUUTTT~

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Terasia - Kapital II - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Terasia - Kapital II   Terasia - Kapital II - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten
 
Terasia - Kapital II
Nach oben 
Seite 22 von 22Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22
 Ähnliche Themen
-
» Wie wir uns trafen - Kapital I
» Andere Gestalten - Kapital III

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hall of Fantasy :: RPGs :: Die Seher-
Gehe zu: