Hall of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hall of Fantasy

An alle Fantasyliebhaber! Dieses Forum ist für euch gegründet worden und hat viele RPGs zur Auswahl!

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Andere Gestalten - Kapital III

Nach unten 
+2
Crowe
Terru
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Terru

Terru

Anzahl der Beiträge : 302

Andere Gestalten - Kapital III - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Andere Gestalten - Kapital III   Andere Gestalten - Kapital III - Seite 8 EmptyMo Sep 30, 2013 1:22 am

(Asooo... naja.. das was ich oben geschrieben hab, war jetzt ja auch keinenfalls böse gemeint, falls das von mir geschriebene da oben es Vermuten lässt.^^ Aber mit dem Schreiben muss ich dir recht geben. Mir scheint ich habe mich selbst & meine Zeit überschätzt.. leider habe ich auch heute erfahren, dass es nicht besser wird, sondern nur noch schlimmer.. )....*seufz*
Nach oben Nach unten
Laverna

Laverna

Anzahl der Beiträge : 396

BeitragThema: Re: Andere Gestalten - Kapital III   Andere Gestalten - Kapital III - Seite 8 EmptyMo Sep 30, 2013 1:49 am

Das was ich oben geschrieben habe war wirklich nicht böse gemeint. Ich habe nur bemerkt, dass mich langsam die Lust verlässt, hier weiterzuschreiben. Fehlende Zeit ist (momentan) kein Problem. Eher voranschreitende Langeweile. Da ich eine gute Schülerin bin schreibe ich zwar gerade nicht im Informatikunterricht, sondern mache brav die blöden Übungen, aber momentan sind mir manche Sachen einfach zu fad. *kurz über die Schulter schauen und prüfen ob der Lehrer schon aufgewacht ist* Naja, ich kann auf jeden Fall verstehen wenn jemand keine Zeit hat oder beim Schreiben ein paar Fehler macht. Eigentlich sollte ich mich ja selbst mit dem endlos langen Text über Word beschäftigen.... *auf die Uhr schauen* Wenn ich noch etwas länger trödle schaffe ich sogar es nicht bis Stundenende zu machen... Sorry, dass ich gerade mit meiner Langeweile nerve und nur Unnötiges schreibe.
Nach oben Nach unten
Goldfluss

Anzahl der Beiträge : 34

BeitragThema: Re: Andere Gestalten - Kapital III   Andere Gestalten - Kapital III - Seite 8 EmptyMo Sep 30, 2013 5:53 am

Ach kein problem..aber was ist nun? Bleib dieses Rpg erhalten?
Nach oben Nach unten
Izumi
Admin
Izumi

Anzahl der Beiträge : 648

BeitragThema: Re: Andere Gestalten - Kapital III   Andere Gestalten - Kapital III - Seite 8 EmptyMo Sep 30, 2013 6:38 pm

Ich würd sagen ja, aber ich finde wirklich, dass wir erstmal auf terru warten,dass sie wieder mehr zeit hat und schreiben kann, denn sie hat sich das ganze ausgedacht und hat sich etwas darunter vorgestellt, sie kann das ja ein wenig lenken oder so)
Nach oben Nach unten
https://hall-of-fantasy.forumieren.com
Goldfluss

Anzahl der Beiträge : 34

BeitragThema: Re: Andere Gestalten - Kapital III   Andere Gestalten - Kapital III - Seite 8 EmptyDi Okt 01, 2013 2:02 am

(sie kann ja einfach mal kurz was posten,aber dann können wir ja entscheiden.)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Andere Gestalten - Kapital III   Andere Gestalten - Kapital III - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Andere Gestalten - Kapital III
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8