Hall of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hall of Fantasy

An alle Fantasyliebhaber! Dieses Forum ist für euch gegründet worden und hat viele RPGs zur Auswahl!

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Andere Gestalten - Kapital III

Nach unten 
+2
Crowe
Terru
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Andere Gestalten - Kapital III - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Andere Gestalten - Kapital III   Andere Gestalten - Kapital III - Seite 6 EmptySa Sep 14, 2013 10:35 pm

Smith
Sollen wir ihr hinterher? Er ist sich unsicher. Das is zwar gefährlich, aber wir können sie nicht alleine lassen!
Nach oben Nach unten
Terru

Terru

Anzahl der Beiträge : 302

BeitragThema: Re: Andere Gestalten - Kapital III   Andere Gestalten - Kapital III - Seite 6 EmptySo Sep 15, 2013 9:48 pm

Luke

„Wir werden ihr aus guter Entfernung verfolgen…“
Ich legte leicht den Kopf nach oben, schaute über das hohe Gras, doch ich widerte nichts Auffälliges. Nur dieses Angstgefühl und der „Faule Zauber“.
Ich legte die Ohren nach hinten, meine Route spielte angriffslustig.
„So können wir zu mindestens einschreiten, wenn’s zu brenzlig wird.“
In schnellen Schritten tapste ich los, spürte seid langen wieder die Hitze meiner Tierinstinkte in mir. Wie gut sich dieses Gefühl doch anfühlt. Freiheit sogreifbar nahe…
Doch ich konzentrierte mich wieder auf das Schauspiel vor mir.
„Ich hab ein ganz schlechtes Gefühl bei der Sache..“
Gedanken die ich mehr zu mir selbst sprach, mich vielleicht warnen sollten aber die Sorge trieb mich voran.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Andere Gestalten - Kapital III   Andere Gestalten - Kapital III - Seite 6 EmptyMo Sep 16, 2013 2:48 am

Smith
Er geht schnell hinter Luke her und versucht Morgans Geruch nicht zu verlieren. Vor ihnen ist eineKreuzung. Nach rechts. Er deutet mit der Nase nach dort. Oder?
Nach oben Nach unten
Goldfluss

Anzahl der Beiträge : 34

BeitragThema: Re: Andere Gestalten - Kapital III   Andere Gestalten - Kapital III - Seite 6 EmptyMo Sep 16, 2013 6:06 am

Morgan

Sie wurde immer näher angezoge. In einen Schatten.Sie wusste nicht was sie tun sollte, doch plötzlich kam ein Monster.Riesig aber noch klein. Sie schloss ihre Augen und war weg.
Nach oben Nach unten
Crowe

Anzahl der Beiträge : 346

BeitragThema: Re: Andere Gestalten - Kapital III   Andere Gestalten - Kapital III - Seite 6 EmptyMo Sep 16, 2013 6:42 am

Raven

Er konnte etwas spüren etwas anderes als die schwarze Magie etwas das sich stetig veränderte und sich immer wieder neu anfühlte, eine merkwürdige Energie, merkwürdig aber dennoch vertraut. Dann viel es ihm wie Schuppen von den Augen. So ein Mist, wir hätten die Energie die wir freigesetzt haben besser verbergen sollen. Jetzt sind wir für jeden Jäger in diesem Wald leichte Beute denn sie wissen wo wir sind.....aber wir nicht wo sie sind.

Raca

Mhh ja du hast Recht, mir bleibt nicht mehr viel Zeit mit jeder Stunde die vergeht verliren wir wahrscheinlich ein weiteres unschuldiges Leben im Rudel, nur gut das wir gleich da sind. Wenn wir diese neuen wittern können dann kann es der Minotaurus sicher auch und ich wette er wird sich zuerst um die größere Bedrohung kümmern und das sind definitiv diese vielen Leute weiter hinten.
Nach oben Nach unten
.~*Anna*~.

.~*Anna*~.

Anzahl der Beiträge : 464

BeitragThema: Re: Andere Gestalten - Kapital III   Andere Gestalten - Kapital III - Seite 6 EmptyMo Sep 16, 2013 7:46 am

Lindsey
Ich folgte Morgan immer noch auf eigene Faust.
Nachdem ich mich bereits von der Gruppe gelöst hatte, lief ich jetzt Gefahr, komplett verloren zu gehen.
Aber das nahm ich in Kauf. "MORGAN!" rief ich, um ihrem feinen Duft, dem ich folgen konnte, auch eine Stimme hinzuzufügen, der ich folgen konnte
Nach oben Nach unten
Laverna

Laverna

Anzahl der Beiträge : 396

BeitragThema: Re: Andere Gestalten - Kapital III   Andere Gestalten - Kapital III - Seite 6 EmptyMo Sep 16, 2013 10:10 am

Ich erwiderte nichts auf Racas Bemerkung. Schließlich war ich mir nicht sicher, wen der Minotaurus zuerst angreifen würde wenn er die Wahl hätte. Als Dienerin von Pandora stand ich auf der Liste seiner Feinde sicher ziemlich weit oben. Aber ich hatte nicht vor, ihm die Wahl zublassen. Deshalb benutzte ich meine Fähigkeiten so gut es ging, um unsere Anwesenheit zu verbergen. Mit dem Ergebnis war ich relativ zufrieden. Selbst wenn man uns gezielt suchen würde, wäre es schwer, uns zu finden.
"Wie sieht die Pflanze genau aus?", fragte ich den Werwolf anstatt mich weiter mit der Gruppe hinter uns zu beschäftigen.
Nach oben Nach unten
Izumi
Admin
Izumi

Anzahl der Beiträge : 648

BeitragThema: Re: Andere Gestalten - Kapital III   Andere Gestalten - Kapital III - Seite 6 EmptyMo Sep 16, 2013 6:13 pm

Ich sah den anderen nach,meine Beine streikten kurzzeitig.
Nach einer mijute lief ich hinterher :" wartet mal kurz! Wo seid ihr denn hingelaufen?"
Ich konnte die gerüche nicht zuordnen und nur die grobe Richtung einschlagen
Nach oben Nach unten
https://hall-of-fantasy.forumieren.com
Terru

Terru

BeitragThema: Re: Andere Gestalten - Kapital III   Andere Gestalten - Kapital III - Seite 6 EmptyDi Sep 17, 2013 1:43 am

Luke

Während ich lief hörte ich den Anderen zu. Nickte als Smith mich nach der Richtung fragte und staunte als ich Ravens Erzählungen lauschte. Staunen war vielleicht das falsche Wort, vielmehr versetzte es mir einen weiteren Stich in den Tiefen Abgründen meiner Ängste. Ich blickte mich um; noch mehr als sonst, suchte nach einer Verte im Wind. Ein Minotaurus. Der war doch riesig, oder? Und stinken müsste er mindestens halb so sehr wie eine Kuh oder ein Stier. Warum spüre ich dann nichts?
Plötzlich ließ ich meine Schritte verlangsamen. Mir wurde ganz langsam klar, dass ich Morgan nicht mehr roch. Sie war aus meiner Wahrnehmung verschwunden.
„Wo ist sie?“, fragte ich grimmig. Ich war wütend auf mich selbst weil meine Gedanken mich schon wieder zu sehr abgelenkt hatten. „Wo ist Morgan!?“
Und dann ganz plötzlich, bebte der Boden unter meinen Füßen.
BUMM – erster Schritt. Alle waren Still, nur das pochende Herz in meiner Brust, hörte ich laut und deutlich. Es drohte fast aus meinem Körper zu springen.
BUMM – zweiter Schritt. Ratten und andere Kleintiere rannten in der entgegengesetzten Richtung der lauten Schritte, schrien beim vorbei gehen: „Lauft!! Er kommt!“
Doch es war zu spät.
BUMM – dritter und letzter Schritt. Vor uns war eine gewaltige Kreatur zu sehen. Man musst in die Kronen der Bäume schauen um den Kopf des Wesens erkennen zu können. Minotaurus!
Es schnaufte verächtlich als es auf uns runter schaute. Und als es so ausatmete, bildeten sich kleine Dampfwolken um seine Nüstern. Am bedrohlichsten empfand ich aber seine Hörner. Sie waren so spitz und lang, wie die Lanze eines Ritters.
Mit seinen roten Augen, die auch als enge Schlitze durchgehen könnten, schaute er jeden unserer kleinen Gruppe genau an. Als sein Blick auf mir viel, duckte ich mich ein wenig. Mehr aus Reflex, vielleicht auch aus Instinkt.
Doch ich spürte seinen ehrfürchtigen Blick nicht lange auf mir, dafür hörte ich aber bald darauf seine Stimme im meinen Kopf. Fest und so imposant wie seine Gestalt sprach er: „Was wollt ihr hier?“

Zuletzt von Terru am Di Sep 17, 2013 9:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
.~*Anna*~.

.~*Anna*~.

BeitragThema: Re: Andere Gestalten - Kapital III   Andere Gestalten - Kapital III - Seite 6 EmptyDi Sep 17, 2013 2:13 am

Lindsey
"Morgan?" Ich entdeckte sie und begann mit einem Sprint.
Positiv überrascht zu meinem Zustand zu sagen wäre furchtabr untertrieben.
Ich war tausendmal mehr als das, dass ich plötzlich mit den vielen Beinen klar kam.
"Morgan! Ich komme!" rief ich laut.
Die Verzweiflung ließ mir wohl Flügel wachsen, denn ich zog schnell mit der anderen auf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Andere Gestalten - Kapital III   Andere Gestalten - Kapital III - Seite 6 EmptyDi Sep 17, 2013 3:02 am

Smith
Er war sehr gut getarnt und wusste es. Er lässt sich auf den Boden fallen und kriecht langsam nach vorne. Ich muss unter ihn kommen!
Nach oben Nach unten
Crowe

BeitragThema: Re: Andere Gestalten - Kapital III   Andere Gestalten - Kapital III - Seite 6 EmptyDi Sep 17, 2013 6:32 am

Raca

Naja also sie würde mir in der aufrechten Form etwa bis zu den Knöcheln gehen und Tagsüber ist sie schneeweiß aber sobald das Mondlicht darauffällt dann fängt sie an silbern zu leuchten und funkelt. Man kann sie kaum verfehlen wenn man nicht blind ist. Oh und sie riecht nach einer Mischung aus Wasser und Mondlicht aber, es kann auch sein das das nur wir Werwölfe riechen. Aufjedenfall funkelt sie im Mondlicht und lockt meistens Schmetterlinge und Falter an.

Raven

Er hätte es wissen müssen, natürlich war dieses Ding ein Meister darin sich zu verbergen. Das musste es auch denn die meisten Lebewesen hier waren wahnsenig schnell. Dann hörte er die Stimme dieses Kolosses und musste sich beherschen um nicht einige Schritte zurück zu weichen. Soweit er wusste sollte es auf der Lichtung wo er hauste einiges an Skeletten geben, alles Opfer des Minotaurus oder was sonst noch so hier lebte.
Nach oben Nach unten
Laverna

Laverna

Anzahl der Beiträge : 396

BeitragThema: Re: Andere Gestalten - Kapital III   Andere Gestalten - Kapital III - Seite 6 EmptyDi Sep 17, 2013 6:56 am

Ich nahm wohlwollend zur Kenntnis, dass die meisten Neuankömmlinge noch immer wie unruhige Elefanten durch den Wald trampelten. Zwar bemerkte ich dass einige von ihnen ruhiger wurden, aber da war es schon zu spät. Hatte ich schon erwähnt dass diese seltsame Gruppe für mich immer sympathischer wurde? Sie gaben tolles Kanonenfutter ab, denn wenn sie weiterhin planlos herumrannten und den Minotaurus unterschätzten, waren sie schon fast tot. Deshalb beeilte ich mich. Ich wollte mich nicht darauf verlassen, dass sie den schwarzen Reiter lange genug aufhielten. Laut Racas Beschreibung konnte man die Heilpflanze relativ leicht finden. Tatsächlich hatte ich schon eine vage Ahnung, in welche Richtung wir gehen mussten. Leider wusste ich dass auf diesem Weg auch das Lager des Minotaurus lag und es nicht so vorteilhaft war, wenn dieser bald zurückkam. Anscheinend war er momentan mit diesen seltsamen Sehern beschäftigt, aber ich fragte mich, wie lange noch.
Nach oben Nach unten
Izumi
Admin
Izumi

BeitragThema: Re: Andere Gestalten - Kapital III   Andere Gestalten - Kapital III - Seite 6 EmptyDi Sep 17, 2013 9:29 am

Satomi
Einige wage hundert Meter weiter erkannte ich lukes goldenes fell und ravens....düstere gesalt
Ich schlich auf sie zu und erkannte noch haarige berge
Nach oben Nach unten
Terru

Terru

BeitragThema: Re: Andere Gestalten - Kapital III   Andere Gestalten - Kapital III - Seite 6 EmptyDi Sep 17, 2013 9:32 pm

Luke

„Dein Herz!“ – das hätte ich am liebsten gesagt. Was würde der monströse Stier dann wohl tun? Wahrscheinlich seine riesige Pranke schwingen und mich an einem Baum in der hinteren Waldreihe schleudern. Aber so verrückt war ich nicht.
Das er zu mindestens erst mal Nachfragte was wir hier wollten, konnte man so deuten, dass er entweder gern mit seinem Essen spielte oder er schlichtweg neugierig war. Freundlichkeit konnte ich dem Minotaurus einfach nicht zu schreiben.
Ich schluckte hörbar als ich mir eine Antwort überlegte.
„Wir wollten ….wir haben uns--“
„Ruhig Katze!“
Ich schreckte zurück. War er wirklich so groß oder war ich so klein? Was sollten wir nur machen, wenn er angreifen würde? Meine mickrigen Krallen würden auf seiner Haut lediglich einen Kratzer hinterlassen.
Zum ersten Mal in meinen Leben wünschte ich mir meine menschliche Gestalt zurück. Ein Schwert könnte sich zu mindestens in seinem Fleisch bohren.
Der Stier schnaufte, setzte erneut zum Reden an.
„Ihr seid hierhergekommen um mich zu verhöhnen. Ihr wolltet mich auslachen, mich für meine Dummheit bestrafen!“
Ich schüttelte hastig den Kopf. „Nein! Das wäre uns nie in den Sinn gekommen.“
„LÜGEN!“
Vögel aus dem nähren Baumwipfeln flogen davon als sein Gebrüll den Wald erschütterte.
„Ich rieche den Gestank eurer sündigen Körper schon aus weiter Entfernung. Ihr seid nicht besser als ich. Auch nur Tiere, die blind ihren Besitzer folgen.“
Bedrohlich stampfte der Minotaurus mit seinen Hufen auf das Moos der Haine.
„Und ihr wagt es mich auszulachen? Ich werde euch lehren, mir Respekt zu erweisen.“
Mit dem linken Bein zuerst, trat das riesige Wesen nach mir. Ich konnte gerade noch so ausweichen. Fluchend sah ich zu den Anderen. „Verdammt… wir müssen fliehen! Wir haben keine Chance…!!“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Andere Gestalten - Kapital III   Andere Gestalten - Kapital III - Seite 6 EmptyMi Sep 18, 2013 3:40 am

Smith
Er war nun unter dem Minotauru und schaut vorsichtig nach oben. Na toll. Und was jetzt? Er könnte das Untier ablenken...Es zuminderst versuchen. aBer er wollte noch kurz abwarten, was seine Freunde sagen. Er stellt sich auf die Hinterbeine um seinen Freunden zu zeigen wo er ist.
Nach oben Nach unten
Crowe

BeitragThema: Re: Andere Gestalten - Kapital III   Andere Gestalten - Kapital III - Seite 6 EmptyMi Sep 18, 2013 7:05 am

Raven

Im Moment war er der einzige der rein Größentechnisch wenigstens einiger Maßen mit dem Minotaurus mithalten konnte. Hey du wandelnde Kloake hier spielt die Musik wenn du dich prügeln willst such dir wenigstens einen in deiner Größe. Er versuchte ihn abzulenken, hatte im Thronsaal ja auch einiger Maßen geklappt. Er sah sich um und seufzte sie waren noch nicht tief genug im Wald um das zu finden worauf er gehofft hatte. Wenn du schon so groß und hässlich bist könntest du ja wenigstens was gegen deinen Gestank unternehmen oder ? Ich meine selbst ein Dunghaufen riecht besser. Seine einzisgte Chance war das er darauf reinfallen würde und ihn angreifen würde.
Nach oben Nach unten
Terru

Terru

BeitragThema: Re: Andere Gestalten - Kapital III   Andere Gestalten - Kapital III - Seite 6 EmptyDo Sep 19, 2013 11:04 pm

(Wenn ihr ihn braucht, könnt ihr den Minotaurus auch gern lenken..^^)

Luke

Hektisch überblickte ich die Lage. Ich sah Smith in dem hohen Gras und hörte Raven wie er sprach. Wie mutig er doch war.
Der gewaltige Stier schnaufte, schenkte den Dämon erst gar keine Antwort sondern rannte gleich mit den Hörnern zuerst, auf ihn zu.
Ich huschte davon, hoffte das der Minotaurus mich nicht sah, überlegte mir aber gleichzeitig was ich tun könnte, um zu helfen. Dabei kratzte ich mir das letzte bisschen Mut zusammen, welchen ich in meiner Seele noch finden konnte. Vielleicht seine Augen.
Ich widmete mich Smith zu, dem ich nun nahe war.
„Wenn wir auf ihn drauf kämen, könnten wir ihm die Sicht nehmen.“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Andere Gestalten - Kapital III   Andere Gestalten - Kapital III - Seite 6 EmptyFr Sep 20, 2013 12:46 am

Smith
Er nickte. Ich versuchs. Er klettert auf einen Baum. Es ist schwierig, aber irgentwie schafft er es. Von der Baumkrone aus ruft er: Hey du da. Komm her und nehm es mir mir auf! Er richtet sich auf und ist nun auf Angenhöhe mit dem Minotaurus.

(schreib du ihn lieber)
Nach oben Nach unten
Izumi
Admin
Izumi

BeitragThema: Re: Andere Gestalten - Kapital III   Andere Gestalten - Kapital III - Seite 6 EmptyFr Sep 20, 2013 2:46 am

Satomi
Ich schlich weiter auf sie zu, bald bekam ich etwas Angst dass die andern verletzt wurden
"Wenn wir nicht aufpassen zerstampft es uns wie zu mus, wir sollten lieber zurück und nochmal überlegen
Nach oben Nach unten
.~*Anna*~.

.~*Anna*~.

BeitragThema: Re: Andere Gestalten - Kapital III   Andere Gestalten - Kapital III - Seite 6 EmptyFr Sep 20, 2013 2:56 am

Lindsey
Plötzlich hörte ich die Anderen.
Sie brauchten mich! Aber Morgan... Plötzlich hatte ich einen Einfall.
Rasch kletterte ich auf einen Baum, den ich bis jetzt gar nicht gekannt hatte, es hingen grobe Lianen daran hinab.
Verzweifelt biss ich auf eine, ignorierte den scharfen Geschmack und sprang hinab.
Wie bei einer Katze schaffte ich es auf den Füßen zu landen und dann auch noch Geschwindigkeit aufzunehmen.
"Da Morgan!" schrie ich. "Wenn du nicht aufhören kannst zu rennen, halt dich daran fest!"
Dann drehte ich mich um und lief zu den anderen.
Plötzlich wünschte ich mir schmerztlichst meinen Bogen, aber so musste es halt ohne gehen.
EIn riesiges Wesen, stinkend wie es nur zehn Ställen voller Pferde konnte und übelaussehend wie nichts, dass ich bis jetzt gesehen hatte.
Jedoch stand es mit dem Rücken zu mir, und da mir nichts besseres einfiel wagte ich einen Offensiv Angriff.
Ich nutzte meinen Schwung und sprang, was mir als Katze noch viel besser gelang, den Rücken des Ungetüms hinauf

(Ob sie hinabfällt oder ob sie sich festhalten kann, liegt an euch, ich will dem Minotaurus noch eine Chance geben; Also entscheiden die anderen Seher und nicht Seher, okay?
PS: Vllt auch der Minotaurus selbst?)
Nach oben Nach unten
Crowe

BeitragThema: Re: Andere Gestalten - Kapital III   Andere Gestalten - Kapital III - Seite 6 EmptyFr Sep 20, 2013 4:02 am

Raven

Als die Bestie auf ihn zu rannte lächelte er, wie dumm dieses Ding doch war. Lasst euch zurück fallen ich locke ihn tiefer in den Wald dann haben wir eine größere Chance ihn zu bekämpfen. Ob sie es nun taten oder nicht das wusste er nicht aber er lief los, tiefer in den Wald wenn er es schaffte dorthin zu kommen wo siche die Opfer des Minotaurus stapelten dann war es wenigstens nicht ganz ausweglos.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Andere Gestalten - Kapital III   Andere Gestalten - Kapital III - Seite 6 EmptyFr Sep 20, 2013 4:59 am

Smith
Er schrie: Ich komm mit. Er springt vom Baum und kommt gut auf. Dann rennt er hinter dem Vieh und Raver her. In einem Bogen holt er Raven ein. Wohin? Er schaut fragend nach vorne.
Nach oben Nach unten
Goldfluss

Anzahl der Beiträge : 34

BeitragThema: Re: Andere Gestalten - Kapital III   Andere Gestalten - Kapital III - Seite 6 EmptyFr Sep 20, 2013 7:23 am

Morgan

Sie rannt immer weiter. Die anderen folgten ihr und wollten den Minotaurs bekämpfen. Als plötzlich Lindsey mit einer Liane auftauchte biss sie darauf.Sofort bremste sie die Liane aus. Puh.dachte sie. Plötzlich wurde sie wieder von dem Minotaurus angezogen. Nein!schrie sie wütend. Ich kann mich gegen diese Kraft wehren!Aus purer Wütendheit kamen meine Flügel wieder. Hey?! Mir wurde es zu viel. Sie rannte wütend und fuchsteufeld wild auf den Minotaurus zu. Ihr AUgen färbten sich vor der wut schon rot. Sie sprang den Minotaurus an. Sie krallte sich an ihm fest und biss ihn uns kratze ihn. Er brüllte und warf mich ab. Ich landete bei den anderen. Wie wärs wenn wir all..... ich verstummte. Der Minotaurus nahm mich hoch und warf mich gegen einen Baum. Ich verlor das Bewusstsein.

Morgans Traum~
Sie erwachte. Eine andere, fremde Katze lag neben ihr und schaute sie an. Der Minotaurus könnt ihr bekämpfen, wenn ihr Zusammenarbeitet. Ihr seht in seinem Nacken, das nächste Siegel. Die Katze verschwand und morgan erwachte. Ich schrie: Wir müssen an sein Herz!Dort ist das nächste Siegel!

Zuletzt von Goldfluss am Fr Sep 20, 2013 10:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Izumi
Admin
Izumi

BeitragThema: Re: Andere Gestalten - Kapital III   Andere Gestalten - Kapital III - Seite 6 EmptyFr Sep 20, 2013 10:36 pm

Satomi
Ich lief zu Morgan um sie zu stützen "du solltest erstmal ausruhen,wir sollten alle nochmal ausruhen, da kommen wir im moment doch gar nicht ran!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Andere Gestalten - Kapital III   Andere Gestalten - Kapital III - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Andere Gestalten - Kapital III
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter