Hall of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hall of Fantasy

An alle Fantasyliebhaber! Dieses Forum ist für euch gegründet worden und hat viele RPGs zur Auswahl!

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Wie wir uns trafen - Kapital I

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Crowe

Anzahl der Beiträge : 346

Wie wir uns trafen - Kapital I - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie wir uns trafen - Kapital I   Wie wir uns trafen - Kapital I - Seite 4 EmptyMo Jun 24, 2013 5:34 am

Raven sah sich seine Begleiter an, sie waren alle so nett und verstanden sich wirklich gut, in dem Moment kam er sich wie ein Außenseiter vor. Als er die Frage hörte, schüttelte er den Kopf, unsicher wie viel er verraten könne ohne das sie ihm auf dem nächsten Scheiterhaufen verbrennen würden. "Nun wisst ihr, es... kann manchmal gefährlich in meiner Nähe werden okay."
Nach oben Nach unten
Izumi
Admin
Izumi

Anzahl der Beiträge : 648

BeitragThema: Re: Wie wir uns trafen - Kapital I   Wie wir uns trafen - Kapital I - Seite 4 EmptyMo Jun 24, 2013 5:51 am

Satomi
ach was,so gefährlich wie das vieh eben kann es gar nicht werden
laufe zu ihm,hake mich bei ihm ein und ziehe ihn mit nach vorn zu den anderen
Nach oben Nach unten
https://hall-of-fantasy.forumieren.com
Crowe

BeitragThema: Re: Wie wir uns trafen - Kapital I   Wie wir uns trafen - Kapital I - Seite 4 EmptyMo Jun 24, 2013 6:34 am

Raven sah sie an, wieso hatte sie keine Angst vor ihm, das er einem Menschen so nah war, war schon Jahre her. Er war so viel Nähe und Aufmerksamkeit nicht gewohnt, und schon garnicht so viel Freundlichkeit. "Glaub mir im Vergleich zu meinem.....besonderen Begleiter, war dieser Wurm ein Spaziergang."
Nach oben Nach unten
Izumi
Admin
Izumi

BeitragThema: Re: Wie wir uns trafen - Kapital I   Wie wir uns trafen - Kapital I - Seite 4 EmptyMo Jun 24, 2013 6:36 am

Satomi
ja und? du gehörst zu uns,oder nicht?
ich ließ ihn nicht los,er schien es nicht wirklich gewohnt zu sein
angst haben?wieso! sein "begleiter" wird schon nicht soooo schlimm sein!
Nach oben Nach unten
Crowe

BeitragThema: Re: Wie wir uns trafen - Kapital I   Wie wir uns trafen - Kapital I - Seite 4 EmptyMo Jun 24, 2013 6:46 am

"ich...... gehöre zu...euch ?" Sie schien den Dämon nicht zu spüren was ihn verwunderte, da er direkt hinter ihnen war. "ich habe noch nie irgendwo dazu gehört, wieso bist du so nett zu mir ?"
Nach oben Nach unten
Izumi
Admin
Izumi

BeitragThema: Re: Wie wir uns trafen - Kapital I   Wie wir uns trafen - Kapital I - Seite 4 EmptyMo Jun 24, 2013 6:57 am

Satomi
natürlich gehörst du zu uns ^^ oder bist du kein seher?
ich sah etwas schwarz aufglühen und wischte einige strähnen von seiner stirn
doch du bist ein seher,da auf der stirn hast du das zeichen
warum sollte ich denn nicht freundlich sein?ich sehe hier mal eine chance ich selbst zu sein undfreunde zu finden ^^ bisher hab ich keinen einzigen gefunden!
Nach oben Nach unten
Crowe

BeitragThema: Re: Wie wir uns trafen - Kapital I   Wie wir uns trafen - Kapital I - Seite 4 EmptyMo Jun 24, 2013 7:04 am

Raven sah sie an, natürlich war er ein Seher und er wollte gerne Freunde finden aber es war viel zu gefährlich, für einen Moment dachte er darüber nach alles zu sagen ihnen zu erzählen was er wirklich war aber das verwarf er schnell wieder. "Egal...vergiss es einfach" Er zog seinen Arm aus ihrer umklammerung und ging ein Stück voran.
Nach oben Nach unten
Izumi
Admin
Izumi

BeitragThema: Re: Wie wir uns trafen - Kapital I   Wie wir uns trafen - Kapital I - Seite 4 EmptyMo Jun 24, 2013 7:13 am

Satomi
ich schaute ihm mit großen augen hinterher, ich konnte ihn irgendwie gut leiden, obwohl er manchmal echt barsch war.
ich verstand nicht, warum er jetzt auf einmal wieder zu komisch war,dann sah ich einen leicht dunklen schatten, der hinter raven herschwebt,ich lief ihm nach
sag mal, raven?
Nach oben Nach unten
Crowe

BeitragThema: Re: Wie wir uns trafen - Kapital I   Wie wir uns trafen - Kapital I - Seite 4 EmptyDi Jun 25, 2013 3:14 am

Raven wusste das er ungerecht zu ihr war, so eine Behandlung hatte sie nicht evrdient aber es wäre besser wenn sie ih hassen würde, dann müsste er sich wenigstens keine Gedanken machen. Als sie ihn etwas fragte, drehte er den Kopf zu ihr und antwortete diesmal etwas freundlicher : "Ja ?"
Nach oben Nach unten
Izumi
Admin
Izumi

BeitragThema: Re: Wie wir uns trafen - Kapital I   Wie wir uns trafen - Kapital I - Seite 4 EmptyDi Jun 25, 2013 6:13 am

Satomi
was ist das für ein schwarzer schatten der hinter dir herschwebt?
ich fragte neugierig
Nach oben Nach unten
Crowe

BeitragThema: Re: Wie wir uns trafen - Kapital I   Wie wir uns trafen - Kapital I - Seite 4 EmptyDi Jun 25, 2013 6:38 am

Raven sah aus den Augenwinkeln hinter sich und tatsächlich da waren ganz schwach die Umrisse des Dämons zu erkennen, er hatte die Grenze also weiter überschritten. raven vermutete das es etwas mit dem Kampf zu tun hatte, wahrscheinlich hatte er sich die Seele des Wurmes einverleibt um so stärker zu werden. Das.....ist das was man bekommt wenn man zu tief in die Dunkelheit eintaucht.
Nach oben Nach unten
Izumi
Admin
Izumi

BeitragThema: Re: Wie wir uns trafen - Kapital I   Wie wir uns trafen - Kapital I - Seite 4 EmptyDi Jun 25, 2013 6:41 am

Satomi
oh,ist das schlimm?
ich wusste ich frage etwas naiv
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie wir uns trafen - Kapital I   Wie wir uns trafen - Kapital I - Seite 4 EmptyDi Jun 25, 2013 7:00 am

Morgan

Ich..Ich habe meine Flügel erst seid ein paar Wochen. Weil ich einen Menschenfamilie das Leben gerettet habe und am nächten Morgen war ich wie verwandelt. sagte ich und lachte. Das mit den Elementen Besitze ich auch erst seid dem ich die Flügel habe. Mir brauch niemand etwas beizubringen, i-wie weiß ich schon alles, als ob ich schon mein ganzes Leben diese Elemente benutze.
Nach oben Nach unten
Terru

Terru

Anzahl der Beiträge : 302

BeitragThema: Re: Wie wir uns trafen - Kapital I   Wie wir uns trafen - Kapital I - Seite 4 EmptyMi Jun 26, 2013 2:44 am

Luke

„Das klingt nach einer wunderlichen, wenn auch zauberhaften Geschichte..“ sagte ich. Meine Mundwinkel richteten sich nach oben.
„Eure.. Deine Elementarenfähigkeiten werden sicherlich eine große Hilfe auf unsere weitere Reise sein. Auch deine Flügel.. Schwer zu erreichende Orte sind sicherlich so leichter zu überwinden.“
Wir liefen schon ein ganzen Stück und am Firmament, erkannte man schon die leichten Umrisse eines Schlosses.

(Wenn ihr den soweit seid, können wir zum zweiten Kapital umsteigen..)..^^
Nach oben Nach unten
Izumi
Admin
Izumi

BeitragThema: Re: Wie wir uns trafen - Kapital I   Wie wir uns trafen - Kapital I - Seite 4 EmptyMi Jun 26, 2013 2:58 am

isch bin bereit xD)
Satomi
er antwortete nicht,schade eigentlich,ich fiel ein wenig zurück und lief dann bei luke
ich denke mal generell fliegen zu können ist genauso hilfreich wie mit flügeln oder?
dann erhob ich mich und schwebte einen halben meter über dem boden neben ihm her,ich grinste
da vorn ist terasia,die stadt ist wunderschön,aber.......das schloss,da geh ich besser allein rein um die mäntel zu holen in ordnung?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie wir uns trafen - Kapital I   Wie wir uns trafen - Kapital I - Seite 4 EmptyMi Jun 26, 2013 3:50 am

Morgan

Sie nickte.Aber warum?Ist es dort gefährlich?fragte sie und staunte als sie das Schloss erblickte.
Nach oben Nach unten
Crowe

BeitragThema: Re: Wie wir uns trafen - Kapital I   Wie wir uns trafen - Kapital I - Seite 4 EmptyMi Jun 26, 2013 5:05 am

Raven seufzte und schloss zu den andern auf. Ich denke mal eher das sie sich da unbemerkt rein und wieder raus schleichen will und das geht allein sicher besser. Er konnte die vielen verschiedenen Menschen bereits spüren und hatte irgendwie das ungute Gefühl das es zu Problemen kommen würde.

(Also von mir aus kanns weiter gehen)
Nach oben Nach unten
Izumi
Admin
Izumi

BeitragThema: Re: Wie wir uns trafen - Kapital I   Wie wir uns trafen - Kapital I - Seite 4 EmptyMi Jun 26, 2013 7:20 am

Satomi
raven liegt da fast richtig....sie wissen nicht dass ich weg bin,darf nicht gesehen werden,weil meine beste freundin,die meine magd ist, meine rolle spielt?und wenn zwei "prinzessinnen" im raum stehen kommt das nicht sehr gut oder?
Nach oben Nach unten
Crowe

BeitragThema: Re: Wie wir uns trafen - Kapital I   Wie wir uns trafen - Kapital I - Seite 4 EmptyMi Jun 26, 2013 8:10 am

Verstehe, dann hoffe ich du kommst da ganz schnell wieder rein und raus weil ich weis nicht aber.... irgendetwas an der Stadt gefällt mir nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wie wir uns trafen - Kapital I   Wie wir uns trafen - Kapital I - Seite 4 EmptyMi Jun 26, 2013 10:26 pm

Lyla

Sie nickte. Igentetwas an der Stadt stimmt wirklich nicht. Und als sie nach oben schaute wusste sie auch was. Schwarze Gestalten kreisten um die Stadt. Leute?rief ich. Als mich einer versuchte anzugreifen wich ich aus und schrie: Satomi?Was ist den das für eine Stadt?!
Nach oben Nach unten
Terru

Terru

Anzahl der Beiträge : 302

BeitragThema: Re: Wie wir uns trafen - Kapital I   Wie wir uns trafen - Kapital I - Seite 4 EmptyMi Jun 26, 2013 11:35 pm

Luke

Noch ganz fasziniert von der Flugkunst, die auch Satomi mir darbot, stolperte ich fast als ich ihre Wörter vernahm.
„Ihr-Ihr spielt … Ich meine… du hast mit einer Magd die Rollen getauscht?!“
Diese Aussage passte so gar nicht in meinen Gedankengang. Ich musste daran denken, wie sehr meine alte Herrin ihren Titel doch genoss.
Und hier darf eine einfache Magd sogar den Platz einer Prinzessin einnehmen? Auch, wenn dies nur eine Geheimhaltung war?
Als Lady Ludwin einmal eines ihrer Mädchen dabei erwischte, wie sie heimlich ihre Ohrringe anprobierte, hatte sie diese beinahe tot geprügelt.
Mir wurde mit einmal klar, dass es große Unterschiede zwischen den Menschen gab. Unterschiede die ich vorher nicht wahr genommen hatte.
Doch ich ließ meine Frage im Raum stehen, denn die Stadt, die wir nun erreichten, faszinierte mich mehr.

(..gut.. ich mach hier mal einen Cut...)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wie wir uns trafen - Kapital I   Wie wir uns trafen - Kapital I - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Wie wir uns trafen - Kapital I
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4