Hall of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hall of Fantasy

An alle Fantasyliebhaber! Dieses Forum ist für euch gegründet worden und hat viele RPGs zur Auswahl!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie wir uns trafen - Kapital I

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Crowe




Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : Wo Geschichten zum Leben erwachen

Wie wir uns trafen - Kapital I - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie wir uns trafen - Kapital I   Wie wir uns trafen - Kapital I - Seite 3 EmptyDo Jun 20, 2013 9:23 am

"Mhh das Vieh ist einfach zu groß für meine Magie aber.... Ja genau, wenn du einen Pfeil in die leere Augenhöhle schießen kannst, dann kann meine Magie direkt in sienen Körper hinein, ich werde ihn zwar nicht aufhalten können aber sicher verlangsamen. Raven sah sie an und begann dann damit einen Fluch zu erschaffen und ihn auf die Pfeile von Satomi zu legen. (wenn ich hier irgendwelche Zauber schreibe verwende ich das sindarin aus Herr der Ringe ^^ übersetzung kommt dann wennn das okay ist in die Klammern

) "Angwedh amarthan pilin" (verfluche den Pfeil mit Ketten)
Nach oben Nach unten
Terru

Terru


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : Auf dem Himalaya!(Ganz schön kalt hier oben..)

Wie wir uns trafen - Kapital I - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie wir uns trafen - Kapital I   Wie wir uns trafen - Kapital I - Seite 3 EmptyFr Jun 21, 2013 4:35 am

Luke
 
Meine Krallen hielten mich noch und ich deutete mit einem Kopfnicken auf die freie Stelle, unweit vor uns.
„Wir müssen gleichzeitig unsere Klinge in dieser ungepanzerten Stelle rammen.“
Ich gabelte schon mal vor, sodass ich meine Klinge schon mal hoch halten konnte.
Ich wartete nur noch, bis sie bereit war.
„Bereit?“
Nach oben Nach unten
Izumi
Admin
Izumi


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 23
Ort : Im land der pfefferminzkuchenbonbons

Wie wir uns trafen - Kapital I - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie wir uns trafen - Kapital I   Wie wir uns trafen - Kapital I - Seite 3 EmptyFr Jun 21, 2013 4:44 am

Satomi
ist gut,ich versuchs
lege einen der verfluchten pfeile ein und ziele auf dei leere augenhöhle,ein windhauch kommt auf und beim abschuss verdreht sich der zielpunkt,allerdings ändert er im flug die richtung und bekommt langsam eine runde.
er steckt genau in der augenhöhle
das vieh schreit fürchterlich auf
Nach oben Nach unten
https://hall-of-fantasy.forumieren.com
Gast
Gast




Wie wir uns trafen - Kapital I - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie wir uns trafen - Kapital I   Wie wir uns trafen - Kapital I - Seite 3 EmptyFr Jun 21, 2013 5:23 am

Morgan

Immer noch von Schmerz zerfressen, knie ich am Boden. Doch kurz darauf hört der Schmerz auf. Ich fliege blitzartig, mit meinen kleinen Flügeln, zum Kopf des Monsters. Ich bändige das Wasser zu einem Seil und peitsche damit das Monster. Dann fliege ich zu den Beinen und mache eine Art Strick mit der Peitsche und ziehe es fest.
Nach oben Nach unten
.~*Anna*~.

.~*Anna*~.


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 24
Ort : Da, wo mich niemand erwartet... Vorm Computer

Wie wir uns trafen - Kapital I - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie wir uns trafen - Kapital I   Wie wir uns trafen - Kapital I - Seite 3 EmptyFr Jun 21, 2013 5:53 am

Lindsey
"Ich bin bereit, wenn ihr es seid, Master Luke!" rief ich, gegen das Gebrüll des Monsters ankämpfend.
Ich hob meinen Dolch und festigte den Griff um den ledernen Handteil.
Nach oben Nach unten
Izumi
Admin
Izumi


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 23
Ort : Im land der pfefferminzkuchenbonbons

Wie wir uns trafen - Kapital I - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie wir uns trafen - Kapital I   Wie wir uns trafen - Kapital I - Seite 3 EmptyFr Jun 21, 2013 5:59 am

Satomi
sie bemerkte,dass ein mädchen mit kleinen flügeln dazugekommen war und den vieh die beine zusammenband
Nach oben Nach unten
https://hall-of-fantasy.forumieren.com
Crowe




Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : Wo Geschichten zum Leben erwachen

Wie wir uns trafen - Kapital I - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie wir uns trafen - Kapital I   Wie wir uns trafen - Kapital I - Seite 3 EmptyFr Jun 21, 2013 6:07 am

(ein wurm hat keine Beine XD) Raven spürte wie der Fluch seine Wirkung enbtfaltete und der umherschlagende Kopf des Monsters allmählich langsamer wurde als seine Muskeln verlangsamt wurden. Das war das gute an einem Fluch, er zeigte meistens sofort seine Wirkung oder eben garkeine. "Guter Schuss"
Nach oben Nach unten
Terru

Terru


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : Auf dem Himalaya!(Ganz schön kalt hier oben..)

Wie wir uns trafen - Kapital I - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie wir uns trafen - Kapital I   Wie wir uns trafen - Kapital I - Seite 3 EmptySa Jun 22, 2013 12:28 am

Luke
 
Ein kurzer Ruck und der Wurm erschlaffte. Aus seltsamen Gründen war das Biest zum Stillstand gekommen. Eine perfekte Gelegenheit ihm den Rest zu geben.
Ich bündelte meine ganze Kraft in meinen Armen und als meine Klinge schon herab flog, brüllte ich schon im triumpherden Schlachtruf: „Los!“
Tief bohrte sich das Schwert in das Fleisch des Monsters und ich verhalf ein wenig den Nachdruck, indem ich die Waffe nach links, sowie rechts drückte. So hinter blieb, als ich mein Schwert wieder in die Scheide steckte, eine große Narbe. Blut strömte aus dieser und da sich das Biest anscheinend aus seiner Benommenheit nicht lösen konnte, würde es unweigerlich verbluten.
Das hieß, dass das Biest besiegt war. Erstaunlich…. Mit solchen Kampfkünsten hätte ich bei keinem meiner neuen Kameraden gerechnet. Auch nicht bei mir.
Ich wischte mir den Schweiß von der Stirn und sprang von dem Biest herunter.  Ein Nicken galt Lindsey, sie hatte eindrucksvoll bewiesen, dass ihr zierliches Äußeres eine Täuschung war.
Im langsamen Gang schlenderte ich zu den Anderen und entdeckte ein neues Wesen. Ein geflügeltes Wesen. Es ließ mich kurz staunen, doch bevor ich es ansprach wendete ich mich den schon bekannten Gesichtern zu.
„Ihr kämpft gut. Und ihr könnt Magie…“
Nach oben Nach unten
.~*Anna*~.

.~*Anna*~.


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 24
Ort : Da, wo mich niemand erwartet... Vorm Computer

Wie wir uns trafen - Kapital I - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie wir uns trafen - Kapital I   Wie wir uns trafen - Kapital I - Seite 3 EmptySa Jun 22, 2013 1:11 am

Lindsey
Nachdem ich die Klinge tief in in das Fleisch des Tiers gestoßen hatte ließ sie sich langsam an dem immermehr erschlaffenden Körper herunterrutschte.
"Es scheint, dass wir eine Hauptschlagader getroffen haben!" sagte ich und sah fast Mitleidig zu dem Geschöpf.
Ich wünschte niemandem so getötet zu werden.
Nach oben Nach unten
Crowe




Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : Wo Geschichten zum Leben erwachen

Wie wir uns trafen - Kapital I - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie wir uns trafen - Kapital I   Wie wir uns trafen - Kapital I - Seite 3 EmptySa Jun 22, 2013 1:18 am

Raaven musste unweigerlich Grinsen ein so primitiver Fluch hatte solch eine verheerende Wirkung gezeigt. Er sah die andern an und musste wirklich über soviel Teamwork staunen obwohl sie sich gerade erst kennen gelernt hatten. "Naja, irgendwie muss man sich ja wehren können nicht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie wir uns trafen - Kapital I - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie wir uns trafen - Kapital I   Wie wir uns trafen - Kapital I - Seite 3 EmptySa Jun 22, 2013 6:38 am

Morgan

Ich flog wieder zum Boden, als das Monster besiegt war. Gute Leistung.sage ich. Ich bin Morgan. Wo sind wir hier?fragte ich. Und was war das grade für ein komisches Zeichen?
Nach oben Nach unten
Terru

Terru


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : Auf dem Himalaya!(Ganz schön kalt hier oben..)

Wie wir uns trafen - Kapital I - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie wir uns trafen - Kapital I   Wie wir uns trafen - Kapital I - Seite 3 EmptySo Jun 23, 2013 3:45 am

Luke
 
„Nun da habt ihr Recht..“, stimmte ich nickend zu als ich eine Antwort von Raven vernahm.
Nun richtete ich mich dem geflügelten Wesen zu.
„Komisches Zeichen? Glüht auf Eure Haut auch das Mahl der Seher?“
Ihre Gestalt erstaunte mich. Vor allem ihre Flügel ließen in mir die Frage aufkommen, wie es wohl wäre den Wind von oben zu spüren? Den Wolken so nahe zu kommen, das man sie beinahe berühren könnte?
Doch ich behielt meine Haltung. Blickte weiter Ausdruckslos rein.
„… nun, ich denke das seid ihr ganz Gewiss. Der Alte würd euch nicht umsonst hierher geführt haben. Ich weiß nicht wo wir sind. Diese Ebenen kommen mir in keinen Fall bekannt vor, doch eines weiß ich, wir müssen nach Norden.“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie wir uns trafen - Kapital I - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie wir uns trafen - Kapital I   Wie wir uns trafen - Kapital I - Seite 3 EmptySo Jun 23, 2013 3:58 am

Morgan

Sie dürfen mich gerne Duzen.lächelte ich. Ja ich habe auch so ein Zeichen. sagte ich und deutet auf den rechten Unterarm. Meinst du das?fragte ich. Als ich sah das ihr Blick meine Flügel galt sagte ich: Die habe ich vor kurzen bekommen.Ok und wo ist nun Norden?
Nach oben Nach unten
Crowe




Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : Wo Geschichten zum Leben erwachen

Wie wir uns trafen - Kapital I - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie wir uns trafen - Kapital I   Wie wir uns trafen - Kapital I - Seite 3 EmptySo Jun 23, 2013 4:11 am

Raven sah das geflügelte Wesen an, klar waren Flügel etwas besonderes aber er fand den gedanken keinen festen Boden unter den Füßen zu haben beängstigend. "Gute Frage hat jemand einen Kompass"
Nach oben Nach unten
Izumi
Admin
Izumi


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 23
Ort : Im land der pfefferminzkuchenbonbons

Wie wir uns trafen - Kapital I - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie wir uns trafen - Kapital I   Wie wir uns trafen - Kapital I - Seite 3 EmptySo Jun 23, 2013 4:49 am

Satomi
nichts zu danken,das war ein leichtes
wenn man mal bedenkt,dass ich eigentlich daneben getroffen hätte
mein zeichen begann wieder eisblau zu glühen und ein stich durchzog die schulter,sie scheint eine weitere seherin zu sein

norden liegt dort!
zeige in die richtung in der terasia liegt,da die wiese südlich von terasia liegt
Nach oben Nach unten
https://hall-of-fantasy.forumieren.com
Gast
Gast




Wie wir uns trafen - Kapital I - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie wir uns trafen - Kapital I   Wie wir uns trafen - Kapital I - Seite 3 EmptySo Jun 23, 2013 5:00 am

Lyla

Als Somatis Zeichen aufglühte, glühte auch mein Zeichen. Oh..warte mal. sagte sie und bändigte dei Erde. Sie schmies ein Erdklotz grade nach oben und es wehte nach rechts. Wir müssen da entlang!sagte sie und zeigte nach links.
Nach oben Nach unten
Crowe




Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : Wo Geschichten zum Leben erwachen

Wie wir uns trafen - Kapital I - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie wir uns trafen - Kapital I   Wie wir uns trafen - Kapital I - Seite 3 EmptySo Jun 23, 2013 6:56 am

"Nun dann haben wir ein Ziel oder ? Aber ähm...so wie es aussieht müssen wir wohl alle zusammen reisen oder ? " raven gefiel der Gedanke nicht mit seinem Dämon im Schlepptau von so vielen Leuten umgeben zu sein. Er hatte riesen Angst davor das er ihn nicht würde halten können und er dann wieder Amok läuft.
Nach oben Nach unten
.~*Anna*~.

.~*Anna*~.


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 24
Ort : Da, wo mich niemand erwartet... Vorm Computer

Wie wir uns trafen - Kapital I - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie wir uns trafen - Kapital I   Wie wir uns trafen - Kapital I - Seite 3 EmptySo Jun 23, 2013 7:03 am

Lindsey
"Habt ihr ein Problem damit, Ser?" fragte ich verwundert und bedachte Raven mit einem fragenden Blick.
Es war leicht windig und mir wurde kalt, desshalb rieb ich die Hände an den Armen.
"Gen Norden wird es kühler, habe ich recht?"
Nach oben Nach unten
Izumi
Admin
Izumi


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 23
Ort : Im land der pfefferminzkuchenbonbons

Wie wir uns trafen - Kapital I - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie wir uns trafen - Kapital I   Wie wir uns trafen - Kapital I - Seite 3 EmptySo Jun 23, 2013 7:28 am

Satomi
nicht viel.in terasia herrscht gerade eine hitzewelle aber weiter nördlich von terasia wird es bitterkalt,ich werde im schloss einige mäntel holen gehen,wenn ihr mich bis nach terasia begleitet ^^ dann wird keinem mehr kalt sein
Nach oben Nach unten
https://hall-of-fantasy.forumieren.com
Gast
Gast




Wie wir uns trafen - Kapital I - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie wir uns trafen - Kapital I   Wie wir uns trafen - Kapital I - Seite 3 EmptySo Jun 23, 2013 10:46 pm

Morgan

Sie nickte. Natürlich werden wir alle zusammen bleiben. sagte sie. Begleistest du uns nur bis Terasia?
Nach oben Nach unten
Terru

Terru


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : Auf dem Himalaya!(Ganz schön kalt hier oben..)

Wie wir uns trafen - Kapital I - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie wir uns trafen - Kapital I   Wie wir uns trafen - Kapital I - Seite 3 EmptySo Jun 23, 2013 11:59 pm

Luke

Ich stockte kurz. Du… Wann hatte ich zuletzt jemanden mit „Du“ angesprochen? Mir viel keiner ein.
Nur beschwerlich kam dieses Wort über meine Lippen, fühlte es sich doch so ungewohnt an.
„Wenn …. Du… es so wünscht… Morgan…“
Ich lief, um mich von den seltsamen Benimmregeln abzulenken, einige Schritte in die besagte Richtung. Terasia also… Wir waren in der Nähe von Terasia. Eine Stadt von der ich sehr wohl schon gehört habe. Als Name nahm ich sie als linkes Gegenstück von Val'Son war. Während Val’Son die östliche Weltkugel regierte, tat es auf der wesentlichen Hälfte Terasia.
Die Aussage der jungen Satomi ließ mich in meinen Gang stoppen. Ich drehte mich um, blickte in ihre Augen.
„Im Schloss? Seid ihr dort Dienstmädchen?“
Doch ich drehte mich wieder um und lief weiter. Die anderen würden meinem Loslaufen folgen.
„..Nein.. eurer Haltung .. euer Gang.. Ihr seid zu höheren berufen. Vielleicht eine Kauffmanns Tochter?“, rief ich ihr zu, während mein Blick sich weiter nach geradeaus richtete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie wir uns trafen - Kapital I - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie wir uns trafen - Kapital I   Wie wir uns trafen - Kapital I - Seite 3 EmptyMo Jun 24, 2013 2:18 am

Morgan

Sie nickte und rief zu Luke: Ich glaube sie ist eine Prinzessin!Sie flog zu Luke. Du?fragte sie. Wo kommst du eigentlich her?
Nach oben Nach unten
Izumi
Admin
Izumi


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 23
Ort : Im land der pfefferminzkuchenbonbons

Wie wir uns trafen - Kapital I - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie wir uns trafen - Kapital I   Wie wir uns trafen - Kapital I - Seite 3 EmptyMo Jun 24, 2013 4:08 am

Satomi
ich musste schmunzeln
nein,ich arbeite nicht im schloss,ich wohne......nein wohnte da ^^
nix mit kaufmannstochter oder dienstmädchen,aber lasst euch nicht störn!ich möchte nicht,dass ihr wirklich einen unterschied zwischen uns macht.es ist mir ziemlich egal
ich ging auch nach vorn
ach ja mich könnt ihr auch duzen ^^ ich heiße übrigends Satomi
Nach oben Nach unten
https://hall-of-fantasy.forumieren.com
Terru

Terru


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : Auf dem Himalaya!(Ganz schön kalt hier oben..)

Wie wir uns trafen - Kapital I - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie wir uns trafen - Kapital I   Wie wir uns trafen - Kapital I - Seite 3 EmptyMo Jun 24, 2013 4:24 am

Luke



Ich sah die Beiden Mädchen neben mir abwechselnd an.
Doch auf Satomis Aussage antwortete ich als erstes.
„Prinzessin nehme ich an? Eigentlich würde ich Euch… verzeiht ….. dich mit „Eure meine Majestät“ ansprechen. Aber ich tue das, wie du es wünscht… Ich werde wohl aber noch einige Zeit brauchen um mich daran zu gewöhnen.“
Ich lächelte. Menschen und Spaß stellte ich nur selten Gemeinsam in Verbindung. Um genau zu sein: Eigentlich gar nicht. Doch in Verbindung mit diesen Menschen. Seltsam….
„Ihr.. du kannst mich Luke nennen..“
Jetzt beantwortete ich Morgan’s Frage.
„Ich komme von der anderen Seite der Erdkugel. Val'Son, um genau zu sein. Ehrlich gesagt, habe ich sonst noch keine andere Stadt von innen gesehen. Mich interessiert wie die Menschen in Terasia leben… Aber genug von mir. Sag, wo hast …du.. deine Flügel herbekommen, Morgan? Sie sind erstaunlich..“
Nach oben Nach unten
Izumi
Admin
Izumi


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 23
Ort : Im land der pfefferminzkuchenbonbons

Wie wir uns trafen - Kapital I - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie wir uns trafen - Kapital I   Wie wir uns trafen - Kapital I - Seite 3 EmptyMo Jun 24, 2013 4:47 am

machen wir jetz bei terasia kapital II weiter??? xD)
Satomi
ach was macht nix,werd ich tun,ich bin schließlich nichts anderes als ihr,und terasia wird dir sicher gefallen,als ich klein war durfte ich überall bäume und büsche pflanzen!
Nach oben Nach unten
https://hall-of-fantasy.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Wie wir uns trafen - Kapital I - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wie wir uns trafen - Kapital I   Wie wir uns trafen - Kapital I - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie wir uns trafen - Kapital I
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Terasia - Kapital II
» Andere Gestalten - Kapital III

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hall of Fantasy :: RPGs :: Die Seher-
Gehe zu: