Hall of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hall of Fantasy

An alle Fantasyliebhaber! Dieses Forum ist für euch gegründet worden und hat viele RPGs zur Auswahl!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vorlage- Steckbrief

Nach unten 
AutorNachricht
.~*Anna*~.

.~*Anna*~.


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 24
Ort : Da, wo mich niemand erwartet... Vorm Computer

Vorlage- Steckbrief Empty
BeitragThema: Vorlage- Steckbrief   Vorlage- Steckbrief EmptyFr Jul 12, 2013 10:00 am



Anmeldung


 
Name:-gib bitte den Namen an Bsp: Leonardo da Vinci-
Dadurch kennt man mein früheres Ich: -Die Person, die dein Chara ist, wer war das? Bsp: Maler, Künstler, Ingeneur,... -
Mein Alter: -Gib ein beliebiges Alter an. Bsp: 30 Jahre-
Mein Charakter: -Wie bist du so drauf? Bsp: Ich bin Pazifist, gutmütig und immer neugierig-
Mein Aussehen: -Wie siehst du aus? Bsp: Ich habe braune Haare und blaue Augen, ich bin sehr dünn-
Das kann ich/mag ich: -Ich glaub, das brauch ich nicht zu beschreiben... Bsp: Ich male sehr gerne; ich habe schonmal ein Bild von einer Dame gemalt, das sehr schön wurde, ausserdem erfinde ich Sachen ... -
Was ich gerne noch sagen würde: -Ein kleiner Text, was denn noch wichtig sei. Bsp: Ich überziehe oft die Fristzeit meiner Bilder, ich bin homosexuell und wurde desshalb schon öfter angeklagt ... -
 
Code:
[b][size=24]
[/b]
[center][u]Anmeldung[/u][/center]
[b]
[/size][/b]

[size=18]Name[/size]:-gib bitte den Namen an-
[size=18]Dadurch kennt man mein früheres Ich[/size]: -Die Person, die dein Chara ist, wer war das? -
[size=18]Mein Alter[/size]: -Gib ein beliebiges Alter an.-
[size=18]Mein Charakter[/size]: -Wie bist du so drauf? -
[size=18]Mein Aussehen[/size]: -Wie siehst du aus? -
[size=18]Das kann ich/mag ich[/size]: -Ich glaub, das brauch ich nicht zu beschreiben... -
[size=18]Was ich gerne noch sagen würde[/size]: -Ein kleiner Text, was denn noch wichtig sei. -
 
-Ihr könnt gerne noch Sachen zum Steckbrief hinzufügen
-Bei Fragen, kontaktiert mich ruhig per PN
Nach oben Nach unten
 
Vorlage- Steckbrief
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief Vorlage
» Steckbrief von Rix
» Steckbrief von Master
» Steckbrief von Helios
» Steckbrief für Raca

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hall of Fantasy :: RPG Einstieg :: Die Vergangenheit holt uns ein Anmeldung-
Gehe zu: