Anzahl der Beiträge : 464 Anmeldedatum : 05.06.13 Alter : 24 Ort : Da, wo mich niemand erwartet... Vorm Computer
Thema: Vorlage- Steckbrief Fr Jul 12, 2013 10:00 am
Anmeldung
Name:-gib bitte den Namen an Bsp: Leonardo da Vinci- Dadurch kennt man mein früheres Ich: -Die Person, die dein Chara ist, wer war das? Bsp: Maler, Künstler, Ingeneur,... - Mein Alter: -Gib ein beliebiges Alter an. Bsp: 30 Jahre- Mein Charakter: -Wie bist du so drauf? Bsp: Ich bin Pazifist, gutmütig und immer neugierig- Mein Aussehen: -Wie siehst du aus? Bsp: Ich habe braune Haare und blaue Augen, ich bin sehr dünn- Das kann ich/mag ich: -Ich glaub, das brauch ich nicht zu beschreiben... Bsp: Ich male sehr gerne; ich habe schonmal ein Bild von einer Dame gemalt, das sehr schön wurde, ausserdem erfinde ich Sachen ... - Was ich gerne noch sagen würde: -Ein kleiner Text, was denn noch wichtig sei. Bsp: Ich überziehe oft die Fristzeit meiner Bilder, ich bin homosexuell und wurde desshalb schon öfter angeklagt ... -
[size=18]Name[/size]:-gib bitte den Namen an- [size=18]Dadurch kennt man mein früheres Ich[/size]: -Die Person, die dein Chara ist, wer war das? - [size=18]Mein Alter[/size]: -Gib ein beliebiges Alter an.- [size=18]Mein Charakter[/size]: -Wie bist du so drauf? - [size=18]Mein Aussehen[/size]: -Wie siehst du aus? - [size=18]Das kann ich/mag ich[/size]: -Ich glaub, das brauch ich nicht zu beschreiben... - [size=18]Was ich gerne noch sagen würde[/size]: -Ein kleiner Text, was denn noch wichtig sei. -
-Ihr könnt gerne noch Sachen zum Steckbrief hinzufügen -Bei Fragen, kontaktiert mich ruhig per PN