Hall of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hall of Fantasy

An alle Fantasyliebhaber! Dieses Forum ist für euch gegründet worden und hat viele RPGs zur Auswahl!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Steckbrief von Helios

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Steckbrief von Helios Empty
BeitragThema: Steckbrief von Helios   Steckbrief von Helios EmptySa Jul 13, 2013 11:03 pm



Anmeldung



Name: Helios (griechische Mythologie), Sol (lateinischer Name und römische Mythologie)
Dadurch kennt man mein früheres Ich: Ich war der Sonnengott! Ich wurde meistens selbst mit der Sonne personifiziert. Ich fahre jeden Tag mit meinem Sonnenwagen und den feurigen Rössern über den Himmel, vor mir ist Eos, die Morgenröte und auch meine Schwester, hinter mir ist Selene, die Mondgöttin, auch meine Schwester.
Mein Alter: Ich stamme aus der alten griechischen Zeit, bin eigentlich also schon ziemlich alt. Allerdings bin ich der ewig jugendliche Gott und so sehe/bin ich immer ca. 17-19 Jahre alt.
Mein Charakter: Ich bin ein mitfühlender Gott, allerdings bin ich auch sehr leichtfertig. Ich bin freundlich und mache gerne Scherze.
Mein Aussehen: Ich bin ein Jüngling, mit blonden Haaren. Ich bin immer jugendlich. Ich trage eine griechische Toga, meistens noch mit einem purpurotem Band (schalartig) verziert. Eigentlich trage ich noch eine Strahlenkrone, aber als ich plötzlich in dieser Zeit aufwachte, war die Krone und mein Sonnenwagen fort! Genauso wie die feurigen Rösser!
Das kann ich/mag ich: Ich kann gut Freundschaften schließen und mit dem Sonnenwagen fahren, die feurigen Rösser lenken.
Was ich gerne noch sagen würde: Ich denke da gibt es nichts mehr zu sagen.
Nach oben Nach unten
.~*Anna*~.

.~*Anna*~.


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 24
Ort : Da, wo mich niemand erwartet... Vorm Computer

Steckbrief von Helios Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von Helios   Steckbrief von Helios EmptySo Jul 28, 2013 6:09 am

Angenommen (:
Nach oben Nach unten
 
Steckbrief von Helios
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief von Rix
» Steckbrief Vorlage
» Vorlage- Steckbrief
» Steckbrief von Master
» Steckbrief für Raca

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hall of Fantasy :: RPG Einstieg :: Die Vergangenheit holt uns ein Anmeldung-
Gehe zu: