Hall of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hall of Fantasy

An alle Fantasyliebhaber! Dieses Forum ist für euch gegründet worden und hat viele RPGs zur Auswahl!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Steckbrief von Master

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Steckbrief von Master Empty
BeitragThema: Steckbrief von Master   Steckbrief von Master EmptySa Jul 13, 2013 8:23 am


style="border-radius: 6px 6px 6px
6px;margin-left:3px;margin-right:3px;margin-bottom:5px;margin-top:5px;background-color:black;
border: 2px double darkgray;">

Steckbrief von Master Bewerb10

Name: Xiria
Alter: 12 Jahre alt
Kontaktmöglichkeiten: Per PN
Wie hast du hierher gefunden: Durch Werbung von Izumi, auf meine eigene Nachfrage (:
Regeln gelesen? Erdbeereis


Steckbrief von Master Bewerb11

~Ich stelle keine Bilder herein Wink~


Name: Master
Alter: Das Alter, wie vieles andere auch, ungewiss, man nimmt an das er ca. 19 Jahre alt ist.
Rasse: Auf den ersten Blick scheint Master ein Mensch zu sein, doch hinter ihm verbirgt sich ein dunkles Geheimnis.
Geschlecht: Männlich
Herkunft: Masters Herkunft ist so ungewiss, wie die weiten Fluten des Lichtmeers.
Wesen: Master ist kein Mann vieler Worte, seine eiskalten Blicke haben viele Gegner schon in die Flucht geschlagen. Gnadenlos, brutal, eiskalt, mitleidlos, sind die Adjektive die auf ihn am besten zutreffen.
Fähigkeit: Master kann in die Gedanken anderer eindringen und sie kontrollieren. Er benutzt seine Feinde wie Marionetten. Meistens quält er sie dann mit schlimmen Momenten aus ihrem Leben.
Waffe: Master kämpft mit einem starken Schwert, das aus einem Material gefertig wurde, es kann nicht von Zaubern oder anderem zerstört werden.
Aussehen:
Master ist ein hochgewachsener Mann, normal gebaut. Nachtschwarzes, strähniges Haar und rote, glühende Augen. Er trägt eine schwarze Rüstung mit roten Zeichen. Außerdem hat er jeweils zwei immer glühende Narben durch sein rechtes und linkes Auge, die beiden gehen fast durch das ganze Gesicht. Blind ist er trotzdem nicht. Woher er die Narben hat, ist ungewiss.

Sein Seherzeichen befindet sich mitten auf seinem Rücken. Es ist schwarz-rot und glüht, seltsamerweise.


Stärken: Kämpfen, quälen, schweigen
Schwächen: Mitleid zeigen, freundlich sein, hilfsbereit sein

Lebenslauf: Master tauchte einfach auf, urplötzlich. Er schloss sich den Rittern an und streckte schon viele Feinde nieder. Man hat ihn "Den grausamen Henker" genannt, da er viele Menschen und magische Wesen gnadenlos umgebracht hat. Aber nur wenn es der Auftrag verlangt hat. Es ist nichts über seine sontige Vergangenheit bekannt. Master scheint ziemlich mysteriös zu sein.




Zuletzt von Xiria am Sa Jul 13, 2013 8:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Izumi
Admin
Izumi


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 23
Ort : Im land der pfefferminzkuchenbonbons

Steckbrief von Master Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von Master   Steckbrief von Master EmptySa Jul 13, 2013 8:43 am

wo ist sein Seherzeichen?oder ist er kein Seher?
Nach oben Nach unten
https://hall-of-fantasy.forumieren.com
Gast
Gast




Steckbrief von Master Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von Master   Steckbrief von Master EmptySa Jul 13, 2013 8:43 am

Oh, das habe ich ganz vergessen ^^. Ja, er ist ein Seher. Ich editiere das mal schnell, danke das du mich darauf hingewiesen hast.
Nach oben Nach unten
Izumi
Admin
Izumi


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 23
Ort : Im land der pfefferminzkuchenbonbons

Steckbrief von Master Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von Master   Steckbrief von Master EmptySa Jul 13, 2013 8:45 am

^-^
nichts zu danken
Nach oben Nach unten
https://hall-of-fantasy.forumieren.com
Terru

Terru


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : Auf dem Himalaya!(Ganz schön kalt hier oben..)

Steckbrief von Master Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von Master   Steckbrief von Master EmptySa Jul 13, 2013 11:09 pm

Angenommen...
∩(︶▽︶)∩
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Steckbrief von Master Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von Master   Steckbrief von Master EmptySa Jul 13, 2013 11:14 pm

Ich hatte so Lust auf das RPG, da habe ich dann einfach mal angefangen ^^'. Ich konnte nicht mehr auf dein Angenommen warten xD.
Nach oben Nach unten
Terru

Terru


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : Auf dem Himalaya!(Ganz schön kalt hier oben..)

Steckbrief von Master Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von Master   Steckbrief von Master EmptySa Jul 13, 2013 11:21 pm

NP.. Dein Master scheint ja auch ein interessanter Charakter zu sein.^^

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Steckbrief von Master Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von Master   Steckbrief von Master Empty

Nach oben Nach unten
 
Steckbrief von Master
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief von Rix
» Steckbrief Vorlage
» Vorlage- Steckbrief
» Steckbrief von Helios
» Steckbrief für Raca

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hall of Fantasy :: RPG Einstieg :: Die Seher Anmeldungen-
Gehe zu: