Hall of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hall of Fantasy

An alle Fantasyliebhaber! Dieses Forum ist für euch gegründet worden und hat viele RPGs zur Auswahl!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Steckbrief von Rix

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Steckbrief von Rix Empty
BeitragThema: Steckbrief von Rix   Steckbrief von Rix EmptySo Jul 28, 2013 8:48 am


style="border-radius: 6px 6px 6px
6px;margin-left:3px;margin-right:3px;margin-bottom:5px;margin-top:5px;background-color:black;
border: 2px double darkgray;">

Steckbrief von Rix Bewerb10

Name: Xiria
Alter: 12 Jahre alt
Kontaktmöglichkeiten: Per Pn
Wie hast du hierher gefunden: Durch Werbung von Izumi, auf meine eigene Nachfrage (: .
Regeln gelesen? Erdbeereis


Steckbrief von Rix Bewerb11

Ich habe leider kein Bild bzw. ich werde auch keines einfügen.


Name: Rix
Alter: Unbekannt, jung, man schätzt so ungefähr 19-22 Jahre alt
Rasse: Echse, ein wenig menschlich
Geschlecht: Männlich
Herkunft: Ebenfalls unbekannt
Wesen: Rix ist verlogen und hinterhältig. Er missbraucht jegliches Vertrauen, dass ihm entgegen gebracht wird. Außerdem ist er sehr intelligent und geschickt. Er ist ein Meister im Schmieden von Plänen. Allerdings ist er ein Einzelgänger.
Fähigkeit: Rix Fähigkeit ist simpel und einfach. Er kann sich unsichtbar machen. Aber dies eher wie einChamäleon, er passt sich der Umgebung an. Dies aber viel schneller als ein Chamäleon und präziser.
Waffe: Rix ist ein begnadeter Giftmischer! Er entwickelt extrem tödliche Gifte und taucht seine Hände dort hinein. Wenn er auch nur den Gegner damit berührt, ist dieser vergiftet. Ein Gegengift zu finden ist sehr mühevoll und das Gift wirkt schnell. Rix selbst ist gegen jede Gifte imun.
Aussehen:
Rix sieht eher aus wie eine Echse. Er hat am ganzen Körper nachtblaue Schuppen. Sein Gesicht ist einw enig menschlich, er hat gelbe leuchtende Augen und schmale Schlitze als Pupillen. Sein Mund ist von vielen spitzen und gefährlichen Zähnen gespickt. Außerdem hat er keine richtigen Haare, sondern eher 5 hellblaue Hautverdickungen die vom Kopf abstehen. Er hat ebenfalls Vorder- und Hinterbeine wie eine Echse. Jedoch hat er keine Krallen oder Klauen, sondern an den Finger- und Zehenspitzen ein Art runde Ballen, mit denen er Wände hinaufklettern kann, weil diese klebrig sind, wie die von einem Gecko. Außerdem hat er auch den Schweif einer Echse. Was menschlich an ihm ist? Er hat fünf Finger und geht aufrecht, wie ein Mensch es tut. Er kann sprechen und hat Emotionen wie ein Mensch. Er trägt einen großen, braunen Mantel um nicht allzu sehr aufzufallen, obwohl Kleidung für eine Echse ja woh eigentlichl nicht von Nöten ist!


Stärken: Jemanden zu hintergehen und zu verraten, Giftmischen und Pläne schmieden
Schwächen: Einzelgänger, ein wenig von sich selbst eingenommen, kann keine richtigen Waffen wie Schwerter, Speere etc. führen, manchmal ist er ein wenig unvorsichtig

Lebenslauf: Über seinen Lebenslauf ist nichts bekannt.


Nach oben Nach unten
Terru

Terru


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : Auf dem Himalaya!(Ganz schön kalt hier oben..)

Steckbrief von Rix Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief von Rix   Steckbrief von Rix EmptySo Jul 28, 2013 9:51 pm

Der ist ja Kawaii....(︶ω︶)

Angenommen!...
Nach oben Nach unten
 
Steckbrief von Rix
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief Vorlage
» Vorlage- Steckbrief
» Steckbrief von Master
» Steckbrief von Helios
» Steckbrief für Raca

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hall of Fantasy :: RPG Einstieg :: Die Seher Anmeldungen-
Gehe zu: