Hall of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hall of Fantasy

An alle Fantasyliebhaber! Dieses Forum ist für euch gegründet worden und hat viele RPGs zur Auswahl!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Anmeldung Zoya

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Laverna

Laverna


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 19.06.13
Ort : Götterwelt

Anmeldung Zoya Empty
BeitragThema: Anmeldung Zoya   Anmeldung Zoya EmptyFr Jun 28, 2013 10:18 am



Anmeldung Zoya Bewerb10

Name:Laverna
Alter:15
Kontaktmöglichkeiten: Pn
Wie hast du hierher gefunden: Durch ein anderes Forum? Werbung? usw.
Regeln gelesen?Passwort bitte!


Anmeldung Zoya Bewerb11

Hier kommt das Bild deines Charakters hin. Am besten nicht zu groß!


Name: Zoya
Alter:20
Rasse:Halbdrache (Halbdrachin zu schreiben, wäre blöd, oder?)
Geschlecht: weiblich
Herkunft: Zoya kommt aus der schwarzen Wüste, am Rande der bekannten Welt.
Wesen: Zoya ist sehr manipulativ und versucht ihre Fähigkeiten immer zu ihrem Vorteil einzusetzen. Deshalb scheut sie nicht davor zurück, zu lügen oder andere zu hintergehen. Selbst mit Morden hat sie kein Problem, was hauptsächlich daran liegt, dass sie teilweise ein Drache ist und deshalb kein schlechtes Gewissen haben kann. Wenn sie vergisst, sich zu verstellen kann sie sehr leicht makaber oder kaltherzig wirken, da sie dies tatsächlich ist. Dies geschieht jedoch sehr selten, weil sie generell so misstrauisch gegenüber anderen ist, dass es beinahe an Paranoia grenzt. Obwohl sie auch menschliche Gefühle wie Liebe, Reue oder Angst empfinden kann, verdrängt sie diese meistens oder lässt sie einfach nicht zu. Dies wird dadurch erleichtert, dass ihre Dracheneigenschaften überwiegen. Deshalb ist sie auch wie jeder andere Drache geldgierig und liebt Juwelen oder andere wertvolle Dinge. Zudem ist sie sehr intelligent, was sie oft zu ihrem Vorteil einsetzt.
Fähigkeit: Aussehen verändern, Illusionen erzeugen
Waffe: Zoya hat gelernt beinahe alles als Waffe zu verwenden, doch am liebsten benutzt sie in einem Kampf Gift, Dolche und Wurfwaffen.
Aussehen:Eigentlich sieht Zoya kaum anders aus, als die Bewohner, der Wüste, in der sie geboren wurde. Sie hat schwarze, glatte, schulterlange Haare und eine leicht gebräunte, exotisch aussehende Haut. Außerdem besitzt Zoya ein schönes Gesicht und wird deshalb als anziehend empfunden. Ihr sportlicher Körperbau sticht genauso wie ihre relativ große Körpergröße nicht wirklich heraus. Deshalb wirkt sie zumindest in der Wüste beim ersten Blick nicht fehl am Platz. Man bemerkt jedoch spätestens beim zweiten Blick, dass sie ein Halbdrache ist. Zoyas Augen erinnern an die von Katzen, da sie kaum merklich in einem etwas zu auffälligen Smaragdgrün strahlen, wenn Licht reflektiert wird. Die Tatsache, dass sich ihre Pupillen bei Dunkelheit zu Schlitzen zusammenziehen macht es auch nicht besser. Aus ihrem Rücken wachsen zudem ein Paar unübersehbare grüne Flügel. Wenn man es recht bedenkt, würde man wahrscheinlich doch gleich beim ersten Blick bemerken, dass etwas nicht stimmt. Ihre Nägel sind spitz und eine ernstzunehmende Bedrohung, wenn man sie verärgert. Außerdem erinnern ihre scharfen Zähne eher an das Gebiss eines Raubtiers als an einen Menschen. Obwohl ihr smaragdgrünes Sehermal mitten auf ihrer Stirn liegt ist es das Geringste ihrer Probleme. Sie unterscheiden sich sogar viel zu stark von denen der restlichen Bewohner der schwarzen Wüste. Zum Glück kann sie ihr Aussehen verändern.


Stärken: kann sich gut verstellen, ausgezeichnete Auftragsmörderin, hilfreiche Dracheneigenschaften Schwächen: sehr misstrauisch, Dracheneigenheiten zu deutlich: kaltherzig, geldgierig usw.

Lebenslauf: Normalerweise entwickeln sich Dracheneier aus dem geschmolzenem Gestein inmitten von aktiven Vulkanen. Beim Ausbruch zerbrechen diese und der junge, vollkommen selbstständige Drache schlüpft. Doch bei Zoya ist auf jeden Fall etwas schiefgegangen. Statt als Babydrache inmitten von glühender Lava zu erwachen, erwacht sie in einem viel zu menschlichen Körper weit entfernt vom nächsten Vulkan. Drachen besitzen bestimmtes Wissen von Geburt an und sind theoretisch sofort selbstständig. Zoya hatte jedoch ein Problem. Obwohl sie all das Wissen besaß, das man als Drache benötigte und anders als ein menschliches Kind schon ein Bewusstsein hatte, war ein Teil von ihr definitiv menschlich. Deshalb steckte sie in dem Körper eines Babys fest. Wenn sie niemand gefunden hätte, wäre sie auf jeden Fall gestorben. Einer der Wüstenbewohner fand Zoya jedoch und brachte sie wegen ihres Aussehens in dem Tempel von Pandora, der Hauptgöttin der schwarzen Wüste. Diese war die Schutzheilige der Auftragsmörder, Diebe, Verbrecher und Ausgestoßenen. Die Priesterinnen der Pandora hatten deshalb die Pflicht sich um jedes außergewöhnliche Kind zu kümmern und es mit der besten Ausbildung zu versorgen. Das hieß für Zoya, dass sie nach den ersten unerträglichen Jahren, in denen sie erst wachsen musste, da sie in einem schrecklicherweise menschlichen Körper gefangen war, zu einer Auftragsmörderin ausgebildet wurde. Dieser Beruf gefiel ihr eigentlich. Dank des harten Trainings, ihrer natürlichen Begabung und der Dracheneigenschaften, die sie weitaus kaltherziger werden ließen als gewöhnliche Menschen, wurde sie schon als sie zehn Jahre alt war zu einer der Besten. Nach ihrem 16. Geburtstag verließ sie die Wüste erstmals. Unwillkürlich entdeckte sie dabei eine ihrer Seherfähigkeiten und schaffte es vollkommen das Aussehen eines Manschens anzunehmen, obwohl ihr ein Drache lieber gewesen wäre. Seitdem bietet sie ihre Fähigkeiten gegen eine angemessene Bezahlung an.


Nach oben Nach unten
Laverna

Laverna


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 19.06.13
Ort : Götterwelt

Anmeldung Zoya Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung Zoya   Anmeldung Zoya EmptyFr Jun 28, 2013 10:18 am

^^ Kann ich auch noch mitmachen, wenn ich mir den schon vorhandenen Text fertig durchgelesen habe?
Nach oben Nach unten
Izumi
Admin
Izumi


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 23
Ort : Im land der pfefferminzkuchenbonbons

Anmeldung Zoya Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung Zoya   Anmeldung Zoya EmptyFr Jun 28, 2013 7:15 pm

was denn machen?
Nach oben Nach unten
https://hall-of-fantasy.forumieren.com
Laverna

Laverna


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 19.06.13
Ort : Götterwelt

Anmeldung Zoya Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung Zoya   Anmeldung Zoya EmptyFr Jun 28, 2013 10:23 pm

Ähm, ich will mit diesem Charakter beim RPG mitschreiben...
Nach oben Nach unten
Terru

Terru


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : Auf dem Himalaya!(Ganz schön kalt hier oben..)

Anmeldung Zoya Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung Zoya   Anmeldung Zoya EmptyFr Jun 28, 2013 11:11 pm

Jup, hab schon verstanden^^
Kannst natürlich noch mit machen, je mehr desto besser.^^

Also...

Angenommen!
Nach oben Nach unten
Laverna

Laverna


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 19.06.13
Ort : Götterwelt

Anmeldung Zoya Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung Zoya   Anmeldung Zoya EmptyFr Jun 28, 2013 11:32 pm

Danke ^^
Nach oben Nach unten
Izumi
Admin
Izumi


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 23
Ort : Im land der pfefferminzkuchenbonbons

Anmeldung Zoya Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung Zoya   Anmeldung Zoya EmptySa Jun 29, 2013 4:08 am

aso,musst du nicht fragen,wenn symphania schreibt angenommen,kansnte schreiben musst nur warten,biss sie antwortet ^^
Nach oben Nach unten
https://hall-of-fantasy.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Anmeldung Zoya Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung Zoya   Anmeldung Zoya Empty

Nach oben Nach unten
 
Anmeldung Zoya
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldung: Raven
» Anmeldung Morgan
» Anmeldung Lindsey Lennon
» Black Moon ANmeldung und Steckbriefvorlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hall of Fantasy :: RPG Einstieg :: Die Seher Anmeldungen-
Gehe zu: