Name:Mondfeder Alter:13 Jahre Kontaktmöglichkeiten: Per Pn. Wie hast du hierher gefunden: Durch ein anderes Forum. Regeln gelesen?Passwort bitte!
Name:Morgan Alter: 13 Jahre
Rasse: Engel
Geschlecht: Weiblich Herkunft: Muss es ein Phantasy Ort sein? Wesen: Sie ist nett und hilfsbereit. Sie hat bei fast allen Kämpfen eine kleine Angst, aber wenn sie eines der Elemte einsetzt ist sie voll im "Element"^^ Sie hat, im Gegensatz zu Lindsey, Magie. Fähigkeit: Sie hat die Elemente Wasser, Feuer, Erde und Luft. Die sie immer in einem Kampf einsetzt. Waffe: Die 4 Elemente: Wasser, Erde, feuer und Luft. Aussehen: Sie hat braune, lange Haare und trägt immer ihre rote Glücksschleife im Haar.Sie trägt ein rotes Coktailkleid, dass ihr bis zu den Knien geht.Sie hat am linken Arm und Bein rote Bänder, wodurch, wenn sie die Elemente benutzt, keine Verletzungen zuzieht. Das Seherzeichen befindet sich bei ihr am rechten Unterarm. Es geht von Elle bis zum Handknöchel.
Stärken: Elemente benutzen, Heilen und Fliegen.
Schwächen:Dunkelheit, Singen und Malen
Lebenslauf: Als sie 13 Jahre geworden ist, bekam sie ihr kleinen Flügel. Je älter sie wird desto größer werden sie. Mit 16 Jahren hören die Flügel aufzuwachsen und sehen so aus:
Ja also ich hoffe das ist so ok?
Terru
Anzahl der Beiträge : 302 Anmeldedatum : 04.06.13 Ort : Auf dem Himalaya!(Ganz schön kalt hier oben..)
Thema: Re: Anmeldung Morgan Fr Jun 21, 2013 4:44 am
Name:Mondfeder Alter:13 Jahre Kontaktmöglichkeiten: Per Pn. Wie hast du hierher gefunden: Durch ein anderes Forum. Regeln gelesen?Erdbeereis
Name: Morgan Alter:13 Jahre Rasse:Engel. Geschlecht: Weiblich Herkunft: Muss es ein Phantasy Ort sein? Wesen: Sie ist nett und hilfsbereit. Sie hat bei fast allen Kämpfen eine kleine Angst, aber wenn sie eines der Elemte einsetzt ist sie voll im "Element"^^ Sie hat, im Gegensatz zu Lindsey, Magie. Fähigkeit: Sie hat die Elemente Wasser, Feuer, Erde und Luft. Die sie immer in einem Kampf einsetzt. Waffe: Die 4 Elemente: Wasser, Erde, feuer und Luft. Aussehen: Sie hat braune, lange Haare und trägt immer ihre rote Glücksschleife im Haar.Sie trägt ein rotes Coktailkleid, dass ihr bis zu den Knien geht.Sie hat am linken Arm und Bein rote Bänder, wodurch, wenn sie die Elemente benutzt, keine Verletzungen zuzieht. Das Seherzeichen befindet sich bei ihr am rechten Unterarm. Es geht von Elle bis zum Handknöchel.
Stärken: Elemente benutzen, Heilen und Fliegen.
Schwächen: Dunkelheit, Singen und Malen
Lebenslauf: Als sie 13 Jahre geworden ist, bekam sie ihr kleinen Flügel. Je älter sie wird desto größer werden sie. Mit 16 Jahren hören die Flügel aufzuwachsen und sehen so aus: (siehe oben..zweites Bild)
Angenommen^^
Zuletzt von Terru am Mi Sep 11, 2013 4:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Anmeldung Morgan Fr Jun 21, 2013 5:18 am
Danke^^
Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 07.09.13
Thema: Re: Anmeldung Morgan Mi Sep 11, 2013 1:12 am
Hallo erstmal!Mir gefällt dieser Stecki besonders und da diese Person die sie gespielt hat nicht mehr da ist :´( Möchte ich mal wissen ob ich Morgan spieen darf?
LG
Izumi Admin
Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 03.06.13 Alter : 24 Ort : Im land der pfefferminzkuchenbonbons
Thema: Re: Anmeldung Morgan Mi Sep 11, 2013 2:30 am
Ich hab nichts dagegen aber Du musst auf terrus Antwort warten goldi das hab ich nicht zu entscheiden ^^
Terru
Anzahl der Beiträge : 302 Anmeldedatum : 04.06.13 Ort : Auf dem Himalaya!(Ganz schön kalt hier oben..)
Thema: Re: Anmeldung Morgan Mi Sep 11, 2013 4:12 am
He,he~ Ich finds gut oder besser gesagt voll geil! Morgan ist ein süßer Charakter, es wäre schön, wenn sie wieder dabei ist.^^
Goldfluss
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 07.09.13
Thema: Re: Anmeldung Morgan Do Sep 12, 2013 1:57 am