Hall of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hall of Fantasy

An alle Fantasyliebhaber! Dieses Forum ist für euch gegründet worden und hat viele RPGs zur Auswahl!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Anmeldung Morgan

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Anmeldung Morgan Empty
BeitragThema: Anmeldung Morgan   Anmeldung Morgan EmptyFr Jun 21, 2013 2:49 am

Hier ist mein Stecki:


style="border-radius: 6px 6px 6px
6px;margin-left:3px;margin-right:3px;margin-bottom:5px;margin-top:5px;background-color:black;
 border: 2px double darkgray;">

Anmeldung Morgan Bewerb10

Name:Mondfeder
Alter:13 Jahre
Kontaktmöglichkeiten: Per Pn.
Wie hast du hierher gefunden: Durch ein anderes Forum.
Regeln gelesen?Passwort bitte!


Anmeldung Morgan Bewerb11

Anmeldung Morgan Images?q=tbn:ANd9GcTgco3TxZq72DlT3dxTY0lfue0QkOi5tOTrUHw9icDGCNYiph1C


Name:Morgan
Alter: 13 Jahre

Rasse: Engel

Geschlecht: Weiblich
Herkunft: Muss es ein Phantasy Ort sein?
Wesen: Sie ist nett und hilfsbereit. Sie hat bei fast allen Kämpfen eine kleine Angst, aber wenn sie eines der Elemte einsetzt ist sie voll im "Element"^^ Sie hat, im Gegensatz zu Lindsey, Magie.
Fähigkeit: Sie hat die Elemente Wasser, Feuer, Erde und Luft. Die sie immer in einem Kampf einsetzt.
Waffe: Die 4 Elemente: Wasser, Erde, feuer und Luft.
Aussehen:
 Sie hat braune, lange Haare und trägt immer ihre rote Glücksschleife im Haar.Sie trägt ein rotes Coktailkleid, dass ihr bis zu den Knien geht.Sie hat am linken Arm und Bein rote Bänder, wodurch, wenn sie die Elemente benutzt, keine Verletzungen zuzieht. Das Seherzeichen befindet sich bei ihr am rechten Unterarm. Es geht von Elle bis zum Handknöchel.


Stärken: Elemente benutzen, Heilen und Fliegen.


Schwächen:Dunkelheit, Singen und Malen

Lebenslauf: Als sie 13 Jahre geworden ist, bekam sie ihr kleinen Flügel. Je älter sie wird desto größer werden sie. Mit 16 Jahren hören die Flügel aufzuwachsen und sehen so aus: Anmeldung Morgan Images?q=tbn:ANd9GcS5_d2NgOxuE5Y445MjKTK0HDQzgOd8Nn8TiSsUOo5BhpjnqDo0VA





Ja also ich hoffe das ist so ok?
Nach oben Nach unten
Terru

Terru


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : Auf dem Himalaya!(Ganz schön kalt hier oben..)

Anmeldung Morgan Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung Morgan   Anmeldung Morgan EmptyFr Jun 21, 2013 4:44 am




Anmeldung Morgan Bewerb10

Name:Mondfeder
Alter:13 Jahre
Kontaktmöglichkeiten: Per Pn.
Wie hast du hierher gefunden: Durch ein anderes Forum.
Regeln gelesen?Erdbeereis


Anmeldung Morgan Bewerb11

Anmeldung Morgan Images10
Anmeldung Morgan Images11


Name: Morgan
Alter:13 Jahre
Rasse:Engel.
Geschlecht: Weiblich
Herkunft: Muss es ein Phantasy Ort sein?
Wesen: Sie ist nett und hilfsbereit. Sie hat bei fast allen Kämpfen eine kleine Angst, aber wenn sie eines der Elemte einsetzt ist sie voll im "Element"^^ Sie hat, im Gegensatz zu Lindsey, Magie.
Fähigkeit: Sie hat die Elemente Wasser, Feuer, Erde und Luft. Die sie immer in einem Kampf einsetzt.
Waffe: Die 4 Elemente: Wasser, Erde, feuer und Luft.
Aussehen:
Sie hat braune, lange Haare und trägt immer ihre rote Glücksschleife im Haar.Sie trägt ein rotes Coktailkleid, dass ihr bis zu den Knien geht.Sie hat am linken Arm und Bein rote Bänder, wodurch, wenn sie die Elemente benutzt, keine Verletzungen zuzieht. Das Seherzeichen befindet sich bei ihr am rechten Unterarm. Es geht von Elle bis zum Handknöchel.


Stärken:
Elemente benutzen,
Heilen und
Fliegen.
Schwächen:
Dunkelheit,
Singen und
Malen

Lebenslauf: Als sie 13 Jahre geworden ist, bekam sie ihr kleinen Flügel. Je älter sie wird desto größer werden sie. Mit 16 Jahren hören die Flügel aufzuwachsen und sehen so aus: (siehe oben..zweites Bild)





Angenommen^^


Zuletzt von Terru am Mi Sep 11, 2013 4:14 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Anmeldung Morgan Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung Morgan   Anmeldung Morgan EmptyFr Jun 21, 2013 5:18 am

Danke^^
Nach oben Nach unten
Goldfluss




Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.09.13

Anmeldung Morgan Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung Morgan   Anmeldung Morgan EmptyMi Sep 11, 2013 1:12 am

Hallo erstmal!Mir gefällt dieser Stecki besonders und da diese Person die sie gespielt hat nicht mehr da ist :´( Möchte ich mal wissen ob ich Morgan spieen darf?

LG
Nach oben Nach unten
Izumi
Admin
Izumi


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 23
Ort : Im land der pfefferminzkuchenbonbons

Anmeldung Morgan Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung Morgan   Anmeldung Morgan EmptyMi Sep 11, 2013 2:30 am

Ich hab nichts dagegen aber Du musst auf terrus Antwort warten goldi das hab ich nicht zu entscheiden ^^
Nach oben Nach unten
https://hall-of-fantasy.forumieren.com
Terru

Terru


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : Auf dem Himalaya!(Ganz schön kalt hier oben..)

Anmeldung Morgan Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung Morgan   Anmeldung Morgan EmptyMi Sep 11, 2013 4:12 am

He,he~
Ich finds gut oder besser gesagt voll geil!
Morgan ist ein süßer Charakter, es wäre schön, wenn sie wieder dabei ist.^^

Nach oben Nach unten
Goldfluss




Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.09.13

Anmeldung Morgan Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung Morgan   Anmeldung Morgan EmptyDo Sep 12, 2013 1:57 am

Ok dann spiel ich jetzt mal los^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anmeldung Morgan Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung Morgan   Anmeldung Morgan Empty

Nach oben Nach unten
 
Anmeldung Morgan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldung: Raven
» Anmeldung Zoya
» Anmeldung Lindsey Lennon
» Black Moon ANmeldung und Steckbriefvorlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hall of Fantasy :: RPG Einstieg :: Die Seher Anmeldungen-
Gehe zu: