Hall of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hall of Fantasy

An alle Fantasyliebhaber! Dieses Forum ist für euch gegründet worden und hat viele RPGs zur Auswahl!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Anmeldung: Raven

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Crowe




Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : Wo Geschichten zum Leben erwachen

Anmeldung: Raven Empty
BeitragThema: Anmeldung: Raven   Anmeldung: Raven EmptyDi Jun 11, 2013 7:32 am

<div style="border-radius: 6px 6px 6px 6px;background-image: url(https://i.servimg.com/u/f83/13/70/75/93/floral11.jpg);border: 2px dotted #000000;box-shadow: 4px 4px 4px 4px #000000;width:650px;margin-left:35px;">
<div style="border-radius: 6px 6px 6px 6px;margin-left:3px;margin-right:3px;margin-bottom:5px;margin-top:5px;background-color:black; border: 2px double darkgray;">
<div style="color:white;margin-left:20px;">
<center>Anmeldung: Raven Bewerb10</center>
<b>Name:</b>Sebastian
<b>Alter:</b>18
<b>Kontaktmöglichkeiten:</b> PN
<b>Wie hast du hierher gefunden:</b> durch Izumi
<b>Regeln gelesen?</b>Passwort bitte!
</div>
<center>
Anmeldung: Raven Bewerb11
<div style="border: 2px dotted darkred;padding-top:5px;padding-bottom:5px;padding-left:7px;padding-right:7px;color:white">
hab keins
</div></center>
<div style="color:white;margin-left:30px;">
<b>Name:</b> Raven
<b>Alter:</b>18
<b>Rasse:</b>Mensch
<b>Geschlecht:</b> männlich
<b>Herkunft:</b> Aus einem kleinen Bergdorf
<b>Wesen:</b> aufopfernd, mitfühlend aber auch schweigsam wenn es um ihn selbst geht, ist oft sarkastisch
<b>Fähigkeit:</b> schwarze Magie, Nekromantie (Totenbeschwörung), kann mit Tarotkarten die Zukunft deuten
<b>Waffe:</b> magische Tarotkarten, welche je nach Motiv unterschiedliche wirkungen haben
<b>Aussehen:</b> Raven ist ein schwarzhaariger, junger Mann mit dunkelbraunen Augen, er trägt eine einfache schwarze Robe und schwarze Handschuhe auf denen silberne ranken sind. Das Zeichen trägt er auf der Stirn, es wird aber oft von seinen haaren verdeckt
</div>
<div style="color:white;margin-left:30px;">
<table><tr><td><b>Stärken:</b> er ist ein mächtiger schwarzer Magier, kann andere sehr gut einschätzen, versteht sehr viel von Strategie
</td><td><b>Schwächen:</b> Er ist im Nahkampf ziemlich schlecht, seine Visionen sind nie besonders präzise, für seine schwarze Magie musste er einen Dämon beschwören der ihm allmählich die Lebenskraft entzieht
</td></tr></table>
</div><div style="color:white;margin-left:30px;">
<b>Lebenslauf:</b> Raven (in seinem kleinen Dorf hat niemand einen Nachnamen) wurde als 7. Sohn eines Minenarbeiters und einer Dienstmagd geboren, er lernet schnell was es bedeutet nichts zu besitzen. Im Alter von 10 Jahren, fand er ein altes Buch über schwarze Magie und war davon so fasziniert das er immerwieder einige Flüche ausprobierte bis er eines Tages versehntlich einen Dämon anlockte, der das gesammte Dorf zerstörte und viele seiner Freunde und seiner Familie tötete. Seitdem reist er mit dieser schuld umher und als er von den sehern erfuhr suchte er sie auf um so, wie er hofft, seine Taten wieder gut zu amchen.
</div>
</div>
</div>
Nach oben Nach unten
Terru

Terru


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : Auf dem Himalaya!(Ganz schön kalt hier oben..)

Anmeldung: Raven Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: Raven   Anmeldung: Raven EmptyMi Jun 12, 2013 1:14 am




Anmeldung: Raven Bewerb10

Name:Sebastian
Alter:18
Kontaktmöglichkeiten: PN
Wie hast du hierher gefunden: durch Izumi
Regeln gelesen?Passwort bitte!


Anmeldung: Raven Bewerb11

hab keins


Name: Raven
Alter:18
Rasse:Mensch
Geschlecht: männlich
Herkunft: Aus einem kleinen Bergdorf
Wesen: aufopfernd, mitfühlend aber auch schweigsam wenn es um ihn selbst geht, ist oft sarkastisch
Fähigkeit: schwarze Magie, Nekromantie (Totenbeschwörung), kann mit Tarotkarten die Zukunft deuten
Waffe: magische Tarotkarten, welche je nach Motiv unterschiedliche wirkungen haben
Aussehen: Raven ist ein schwarzhaariger, junger Mann mit dunkelbraunen Augen, er trägt eine einfache schwarze Robe und schwarze Handschuhe auf denen silberne ranken sind. Das Zeichen trägt er auf der Stirn, es wird aber oft von seinen haaren verdeckt


Stärken: er ist ein mächtiger schwarzer Magier, kann andere sehr gut einschätzen, versteht sehr viel von Strategie
Schwächen: Er ist im Nahkampf ziemlich schlecht, seine Visionen sind nie besonders präzise, für seine schwarze Magie musste er einen Dämon beschwören der ihm allmählich die Lebenskraft entzieht

Lebenslauf: Raven (in seinem kleinen Dorf hat niemand einen Nachnamen) wurde als 7. Sohn eines Minenarbeiters und einer Dienstmagd geboren, er lernet schnell was es bedeutet nichts zu besitzen. Im Alter von 10 Jahren, fand er ein altes Buch über schwarze Magie und war davon so fasziniert das er immerwieder einige Flüche ausprobierte bis er eines Tages versehntlich einen Dämon anlockte, der das gesammte Dorf zerstörte und viele seiner Freunde und seiner Familie tötete. Seitdem reist er mit dieser schuld umher und als er von den sehern erfuhr suchte er sie auf um so, wie er hofft, seine Taten wieder gut zu amchen.




Sehr schön!^^
Fertig!^^
Nach oben Nach unten
Terru

Terru


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : Auf dem Himalaya!(Ganz schön kalt hier oben..)

Anmeldung: Raven Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: Raven   Anmeldung: Raven EmptyDo Jun 13, 2013 3:36 am

Angenommen..!^^
Nach oben Nach unten
Crowe




Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : Wo Geschichten zum Leben erwachen

Anmeldung: Raven Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: Raven   Anmeldung: Raven EmptyDo Jun 13, 2013 8:01 am

Vielen dank ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anmeldung: Raven Empty
BeitragThema: Re: Anmeldung: Raven   Anmeldung: Raven Empty

Nach oben Nach unten
 
Anmeldung: Raven
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Anmeldung Morgan
» Anmeldung Zoya
» Anmeldung Lindsey Lennon
» Black Moon ANmeldung und Steckbriefvorlage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hall of Fantasy :: RPG Einstieg :: Die Seher Anmeldungen-
Gehe zu: