Hall of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hall of Fantasy

An alle Fantasyliebhaber! Dieses Forum ist für euch gegründet worden und hat viele RPGs zur Auswahl!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eine neue Fantasywelt..

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
.~*Anna*~.

.~*Anna*~.


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 24
Ort : Da, wo mich niemand erwartet... Vorm Computer

Eine neue Fantasywelt.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Fantasywelt..   Eine neue Fantasywelt.. - Seite 3 EmptySo Jun 16, 2013 6:00 am

Also König, Dame, Springer, Läufer, Turm in Weiß und König, Dame, Springer, Läufer, Turm in Schwarz, wäre das Okay?
Nach oben Nach unten
Terru

Terru


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : Auf dem Himalaya!(Ganz schön kalt hier oben..)

Eine neue Fantasywelt.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Fantasywelt..   Eine neue Fantasywelt.. - Seite 3 EmptyMo Jun 17, 2013 4:48 am

Ja klingt gut..
^^

Nochmal kurz wegen dem Bösewicht: Vielleicht können wir auch den alten Mann, den wir immer erwähnen der Böse sein... er könnte uns nur benutzen... und wir brechen die Siegel unwissendlich...
Nach oben Nach unten
Crowe




Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : Wo Geschichten zum Leben erwachen

Eine neue Fantasywelt.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Fantasywelt..   Eine neue Fantasywelt.. - Seite 3 EmptyMo Jun 17, 2013 7:27 am

Oder wie wärs wenn der alte uns umherschickt um irgendwie einen krieg zwischen gut und böse auszulösen ? Außerdem wäre ich dafür das jedes Siegel eine Art wächter hat oder einen bestimmten Ort an dem es sich befindet. Wie z.b ein Feuersiegel in einem Vulkan usw.
Nach oben Nach unten
Terru

Terru


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : Auf dem Himalaya!(Ganz schön kalt hier oben..)

Eine neue Fantasywelt.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Fantasywelt..   Eine neue Fantasywelt.. - Seite 3 EmptyDi Jun 18, 2013 1:22 am

Ja, so können wir es auch machen.^^
Lol
Das mit den Wächtern habe ich mir auch so gedacht.^^
Gedankenüberdragung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eine neue Fantasywelt.. - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Eine neue Fantasywelt..   Eine neue Fantasywelt.. - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine neue Fantasywelt..
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Zeit für neue Helden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hall of Fantasy :: RPG Einstieg :: Angenommene RPG-Ideen-
Gehe zu: