Anzahl der Beiträge : 464 Anmeldedatum : 05.06.13 Alter : 24 Ort : Da, wo mich niemand erwartet... Vorm Computer
Thema: Re: Eine neue Fantasywelt.. So Jun 16, 2013 6:00 am
Also König, Dame, Springer, Läufer, Turm in Weiß und König, Dame, Springer, Läufer, Turm in Schwarz, wäre das Okay?
Terru
Anzahl der Beiträge : 302 Anmeldedatum : 04.06.13 Ort : Auf dem Himalaya!(Ganz schön kalt hier oben..)
Thema: Re: Eine neue Fantasywelt.. Mo Jun 17, 2013 4:48 am
Ja klingt gut.. ^^
Nochmal kurz wegen dem Bösewicht: Vielleicht können wir auch den alten Mann, den wir immer erwähnen der Böse sein... er könnte uns nur benutzen... und wir brechen die Siegel unwissendlich...
Crowe
Anzahl der Beiträge : 346 Anmeldedatum : 04.06.13 Ort : Wo Geschichten zum Leben erwachen
Thema: Re: Eine neue Fantasywelt.. Mo Jun 17, 2013 7:27 am
Oder wie wärs wenn der alte uns umherschickt um irgendwie einen krieg zwischen gut und böse auszulösen ? Außerdem wäre ich dafür das jedes Siegel eine Art wächter hat oder einen bestimmten Ort an dem es sich befindet. Wie z.b ein Feuersiegel in einem Vulkan usw.
Terru
Anzahl der Beiträge : 302 Anmeldedatum : 04.06.13 Ort : Auf dem Himalaya!(Ganz schön kalt hier oben..)
Thema: Re: Eine neue Fantasywelt.. Di Jun 18, 2013 1:22 am
Ja, so können wir es auch machen.^^ Lol Das mit den Wächtern habe ich mir auch so gedacht.^^ Gedankenüberdragung.