Hall of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hall of Fantasy

An alle Fantasyliebhaber! Dieses Forum ist für euch gegründet worden und hat viele RPGs zur Auswahl!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Zeit für neue Helden

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Crowe




Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : Wo Geschichten zum Leben erwachen

Zeit für neue Helden Empty
BeitragThema: Zeit für neue Helden   Zeit für neue Helden EmptyDo Jun 20, 2013 9:44 am

Hay ich dachte mir ich mache auch mal ein RPG. Also ich dachte mir, es geht darum das es überall auf der Welt Menschen mit besonderen Fähigkeiten gibt diese Leben ihr eigenes Leben und wissen meistens nichts voneinander aber ihr Schiksal ist eng miteinander verbunden. Die Templer, Nachkommen des Tempelritter Ordens, jagen diese Menschen und versuchen sie zu ihren Marionetten zu machen und mit ihnen die Weltherrschaft zu erreichen. Jetzt ist die Frage, wer werdet ihr sein, ein gewöhnlicher Mensch der nichts von dem Kampf auf der welt mitbekommt, einer der Menschen,welche mit übernatürlichen Fähigkeiten ausgestattet sind und immer in Angst leben von den Templern gefangen zu werden oder seid ihr einer der gefürchteten Templer auf der Suche nach Macht. Achja auch die Templer können besondere Fähigkeiten haben ansonsten sind sie eine militärische technisch hochmodern ausgestattete Gruppe mit Sitzen auf der ganzen Welt. Ihr Hauptsitz befindet sich übrigens in Rom. Es spielt in der heutigen Zeit und ihr könnt an jedem Ort auf der Welt spielen. Bei interrese einfach Steckbrief machen (welchen ich noch erstelle) und mitmachen.
Nach oben Nach unten
Laverna

Laverna


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 19.06.13
Ort : Götterwelt

Zeit für neue Helden Empty
BeitragThema: Re: Zeit für neue Helden   Zeit für neue Helden EmptyFr Jun 21, 2013 4:49 am

Mir gefällt die Idee. Ich würde gerne mitmachen ^^
Nach oben Nach unten
Crowe




Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : Wo Geschichten zum Leben erwachen

Zeit für neue Helden Empty
BeitragThema: Re: Zeit für neue Helden   Zeit für neue Helden EmptyFr Jun 21, 2013 5:14 am

Cool also wenn sich genug leute finden würde ich den Steckbrief machen aber es wird nur eins ehr einfacher sien weil ich von Codes usw. kein Plan habe. Achja ich habe mir überlegt das jeder nur eine maximal zwei Fähigkeiten haben kann und dass (wenn gewünscht) es eine art gegenspieler zu der Templergruppe gibt. Über Name und Erkennungsmerkmale würde ich noch nachdenken.
Nach oben Nach unten
Terru

Terru


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : Auf dem Himalaya!(Ganz schön kalt hier oben..)

Zeit für neue Helden Empty
BeitragThema: Re: Zeit für neue Helden   Zeit für neue Helden EmptyFr Jun 21, 2013 11:15 pm

Ich versuch auch mit zu machen.^^
Und wegen dem Stecki:
Ich weiß nicht ob es euch aufgeallen ist, aber forumieren hat vor kurzem einen neuen Texteditor eingerichtet. Dieser macht es praktisch unmöglich HTML in Beiträgen weiter auszuführen. Mein Steckie ist daher auch fast unbrauchbar geworden...*seufz*
Nach oben Nach unten
Crowe




Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : Wo Geschichten zum Leben erwachen

Zeit für neue Helden Empty
BeitragThema: Re: Zeit für neue Helden   Zeit für neue Helden EmptySa Jun 22, 2013 1:09 am

Also hat sich das mit den Codes erledigt ^^ naja es ging ja eh weniger um das Aussehen des Steckbriefes als um den Charakter nicht. Ich würde sagen die Templer haben ihr Hauptqaurtier in einer fliegenden Festung. Und die "rebellen" also die die gegen die Templer kämpfen hätte ich gesagt nennen wir Hunter. Außerdem müssen wir ja erstmal warten was Izumi dazu sagt.
Nach oben Nach unten
Laverna

Laverna


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 19.06.13
Ort : Götterwelt

Zeit für neue Helden Empty
BeitragThema: Re: Zeit für neue Helden   Zeit für neue Helden EmptyDo Jun 27, 2013 12:05 am

Können wir langsam anfangen? Ich finde die Idee wie gesagt gut und möchte nicht wochenlang darauf warten, dass wir beginnen.
Nach oben Nach unten
Crowe




Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : Wo Geschichten zum Leben erwachen

Zeit für neue Helden Empty
BeitragThema: Re: Zeit für neue Helden   Zeit für neue Helden EmptyDo Jun 27, 2013 7:48 am

Okay ich dachte ehrlich gesagt das s nicht genug Interesenten gibt aber wir können natürlich anfangen ^^
Nach oben Nach unten
Laverna

Laverna


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 19.06.13
Ort : Götterwelt

Zeit für neue Helden Empty
BeitragThema: Re: Zeit für neue Helden   Zeit für neue Helden EmptyFr Jun 28, 2013 9:04 am

Das mit dem Interesse wird sich auch nicht ändern, wenn wir länger warten, ohne etwas zu machen ^^ Wer macht die Vorlage für die Steckbriefe?
Nach oben Nach unten
Crowe




Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : Wo Geschichten zum Leben erwachen

Zeit für neue Helden Empty
BeitragThema: Re: Zeit für neue Helden   Zeit für neue Helden EmptySa Jun 29, 2013 4:26 am

ich mach die dann aber erst muss ich Izumi um einen eigenen bereich bitten aber ich kann sie dir schonmal per PN schicken dann kannst du zumindestens anfangen^^
Nach oben Nach unten
Laverna

Laverna


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 19.06.13
Ort : Götterwelt

Zeit für neue Helden Empty
BeitragThema: Re: Zeit für neue Helden   Zeit für neue Helden EmptySa Jun 29, 2013 5:30 am

Ok, danke ^^
Nach oben Nach unten
Terru

Terru


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : Auf dem Himalaya!(Ganz schön kalt hier oben..)

Zeit für neue Helden Empty
BeitragThema: Re: Zeit für neue Helden   Zeit für neue Helden EmptyDo Jul 04, 2013 5:21 am

Ich steige auf jeden Fall auch noch mit ein, ich habe in letzter Zeit aber sehr viel um die Ohren, was sich nächste Woche aber wieder legen wird und ich daher erst am WE (besser gesagt am Sonntag) meinen Steckbrief, für meinen Chara fertigstellen werde.^^
Nach oben Nach unten
Laverna

Laverna


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 19.06.13
Ort : Götterwelt

Zeit für neue Helden Empty
BeitragThema: Re: Zeit für neue Helden   Zeit für neue Helden EmptyFr Jul 05, 2013 8:20 am

Mit welcher Einteilung schreiben wir das RPG?
Nach oben Nach unten
Crowe




Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : Wo Geschichten zum Leben erwachen

Zeit für neue Helden Empty
BeitragThema: Re: Zeit für neue Helden   Zeit für neue Helden EmptySa Jul 06, 2013 4:44 am

Öhm, also wie meinst du Einteilung ? ^^ ich hätte gedacht das wir eben das aktuelle Datum nehmen, uhrzeit ist aber egal und dann einfach sagen welcher Ort welcher tag welche uhrzeit z.B

London, Tower Bridge 08.07. 06:00 Uhr

damit jeder weis wann der chara wo ist ^^ achja fals ich es nichts chon gesagt haben sollte es sind mehrere charas erlaubt ^^ (mein gedächtnis is nich das beste)
Nach oben Nach unten
Crowe




Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : Wo Geschichten zum Leben erwachen

Zeit für neue Helden Empty
BeitragThema: Re: Zeit für neue Helden   Zeit für neue Helden EmptySo Jul 07, 2013 3:05 am

kurze Info: ich hab das RPG jetzt gestartet damit zukünftige Mitspieler schonmal einen Vorgeschmack bekommen.
Nach oben Nach unten
Izumi
Admin
Izumi


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 23
Ort : Im land der pfefferminzkuchenbonbons

Zeit für neue Helden Empty
BeitragThema: Re: Zeit für neue Helden   Zeit für neue Helden EmptyMo Jul 08, 2013 6:58 am

ich würd sagen ich mache hier den thread zu, da hier ja nur die idee vorgestellt werden sollte die organisation mit fragen brauchen beim rpg nen eignen thread
Nach oben Nach unten
https://hall-of-fantasy.forumieren.com
Soria Sunshine
Admin
Soria Sunshine


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : Da wo die Musik zum Leben erwacht

Zeit für neue Helden Empty
BeitragThema: Re: Zeit für neue Helden   Zeit für neue Helden EmptyMi Jul 10, 2013 7:18 am

Hey Crowe.
Ich würde auch gerne noch einsteigen.
Ist das deiner Meinung nach noch möglich???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zeit für neue Helden Empty
BeitragThema: Re: Zeit für neue Helden   Zeit für neue Helden Empty

Nach oben Nach unten
 
Zeit für neue Helden
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zeitalter der Helden
» Eine neue Fantasywelt..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hall of Fantasy :: RPG Einstieg :: Angenommene RPG-Ideen-
Gehe zu: