Hall of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hall of Fantasy

An alle Fantasyliebhaber! Dieses Forum ist für euch gegründet worden und hat viele RPGs zur Auswahl!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Prolog: erster Kontakt

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
.~*Anna*~.

.~*Anna*~.


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 24
Ort : Da, wo mich niemand erwartet... Vorm Computer

Prolog: erster Kontakt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Prolog: erster Kontakt   Prolog: erster Kontakt - Seite 2 EmptyFr Nov 15, 2013 8:03 am

"Nein, nein. Ihr ist es nur peinlich, dass sie dich Slenderman und Vampir genannt hat. Sie mag es nicht, wenn Leute hören, was sie sagt, ohne nachzudenken."
Alisa kam wieder rein und reichte dem Jungen schüchtern eine Packung Pflaster und Wundsalbe.
Schnell lief ich in die Küche, holte noch zwei Kühlpacks und setzte Tee auf.
Dann setzte ich mich wieder an den Küchentisch. "setzt euch!" murmelte ich müde, gähnte und versuchte zu lächeln.
Nach oben Nach unten
Crowe




Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : Wo Geschichten zum Leben erwachen

Prolog: erster Kontakt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Prolog: erster Kontakt   Prolog: erster Kontakt - Seite 2 EmptySa Nov 16, 2013 4:47 am

Danke....ihr seid sehr nett obwohl wir uns überhaupt nicht kennen. Er nahm dankend die Verbände entgegen und um nicht zu sehr aufzufallen setzte er sich dazu. Achja ich bin Alain r wusste das es gefährlich war seinen namen zu verraten aber es wäre sehr verdächtig ihn nicht zu sagen, außerdem hatten sie ihm ja auch geholfen da hatten die beiden ein recht darauf zu erfahren wer in ihrem Haus war. Ich also...danke für die Hilfe
Nach oben Nach unten
.~*Anna*~.

.~*Anna*~.


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 24
Ort : Da, wo mich niemand erwartet... Vorm Computer

Prolog: erster Kontakt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Prolog: erster Kontakt   Prolog: erster Kontakt - Seite 2 EmptySa Nov 16, 2013 7:23 am

Ich schaute ihn an. "Irgendwoher kenne ich dich glaube ich..." sagte ich, wie zur Antwort auf den Dank.
"Kann es sein, dass du bei uns auf die Schule gehst? Oder hast du mal einem Film mitgespielt?"
Alisa half ungemein bei der Erkennung; wobei sie aber eher die Tischplatte vor ihr untersuchte.
"Ach ja!" Ich schlug mir vor den Kopf. "Ich bin Eireen." Ich hielt im die Hand hin.
"Eireen Brookley, aber eventuell hast du den Namen ja schon bei dem Briefkasten gelesen."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Prolog: erster Kontakt - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Prolog: erster Kontakt   Prolog: erster Kontakt - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Prolog: erster Kontakt
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Erster Teil- 1. Dezember

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hall of Fantasy :: RPGs :: Soulbattle-
Gehe zu: