Anzahl der Beiträge : 464 Anmeldedatum : 05.06.13 Alter : 24 Ort : Da, wo mich niemand erwartet... Vorm Computer
Thema: Annas Fotos und Montagen So Okt 27, 2013 5:23 am
So, schönen guten Tag, ich habe vor, hier ein paar Fotos zu posten... Ja, und wer bock hat, kann sie sich ja ansehen... Viel Spaß...
Die Pfalz:
Die Weinberge zu Abend
Und nochmal das gleiche Motiv durch eine Sonnenblume fotographiert.
Jeay, mal keine Berge...
Felder... ... ... Ihr wollt gar nicht wissen wie mich die vorbei kommenden Wanderer angesehn haben...
Ja, das musste kommen ^^:
Den Namen muss ich wohl nicht erwähnen...
Irene Adler
Zuletzt von .~*Anna*~. am Mo Okt 28, 2013 2:59 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Soria Sunshine Admin
Anzahl der Beiträge : 82 Anmeldedatum : 04.06.13 Ort : Da wo die Musik zum Leben erwacht
Thema: Re: Annas Fotos und Montagen So Okt 27, 2013 5:40 am
Die sind toll Anna. Hast du die genau so fotografiert oder Noch irgendwie bearbeitet. Die sind auf jeden Fall fantastisch.
Laverna
Anzahl der Beiträge : 396 Anmeldedatum : 19.06.13 Ort : Götterwelt
Thema: Re: Annas Fotos und Montagen So Okt 27, 2013 5:46 am
Tolle Fotos ^^ Ich denke, dass ich es sicher nicht so gut hinbekommen würde und bosendes das letzte gefällt mir. Neugierige Wanderer muss man da wohl in Kauf nehmen ^^ Nur das Vorletzte ist etwas grau, aber mir gefällt auf jedem Fall die Landschaft.
.~*Anna*~.
Anzahl der Beiträge : 464 Anmeldedatum : 05.06.13 Alter : 24 Ort : Da, wo mich niemand erwartet... Vorm Computer
Thema: Re: Annas Fotos und Montagen So Okt 27, 2013 6:05 am
Vielen Dank (: Die sind so geschossen worden. Alßo kwaßi pbio und ßo... (Ja, so rede ich manchmal...)
Laverna
Anzahl der Beiträge : 396 Anmeldedatum : 19.06.13 Ort : Götterwelt
Thema: Re: Annas Fotos und Montagen So Okt 27, 2013 6:39 am
Übersetzung? Hilfe, ich verstehe deutschen Dialekt nur wenn er gesprochen wird... Oder ist das ein seltsamer Code?
.~*Anna*~.
Thema: Re: Annas Fotos und Montagen So Okt 27, 2013 6:45 am
Eher ein Code, den nur die kennen, die mich manchmal reden hören ^^'
Izumi Admin
Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 03.06.13 Alter : 24 Ort : Im land der pfefferminzkuchenbonbons
Thema: Re: Annas Fotos und Montagen So Okt 27, 2013 7:18 am
Die fotos sind toll Ich wusste gar net das holmes so aussiht xD
.~*Anna*~.
Thema: Re: Annas Fotos und Montagen So Okt 27, 2013 7:50 am
Danke (:
Also, dass ist die moderne BBC-Version von ihm. Es gibt noch eine von Guy Ritchie und... Äm, noch tausende mehr, dessen namen ich mir nicht gemerkt habe...
Gast Gast
Thema: Re: Annas Fotos und Montagen Sa Nov 02, 2013 7:56 am
Hey
Das sieht echt gut aus! Von Fotos verstehe ich mehr. Mir gefällt vorallem das, wo man die Sonnenblumen sieht
Weiter so, is echt cool anzuschauen. Mond
.~*Anna*~.
Thema: Re: Annas Fotos und Montagen Sa Nov 02, 2013 7:57 am