Anzahl der Beiträge : 464 Anmeldedatum : 05.06.13 Alter : 24 Ort : Da, wo mich niemand erwartet... Vorm Computer
Thema: Annas Zeichnungen Do Aug 01, 2013 6:05 am
Hallo! Ich bin Anna, wie ihr vielleicht schon wisst, und ich möchte hier meine Bilder posten. Ich würde hier auch gerne Photos veröffentlichen. Falls das nicht so gut wäre, sagt mir bescheid, desshalb beginne ich auch erstmal ohne Photographien. Jo... Das wars doch erstmal, oder?
Das kennt ihr vielleicht:
Sherlock Holmes:
Sowas nennt sich moderne Kunst XD:
Joa... Ein Mädchen...:
Hätte meine Aktuelle Geschichte einen Cover, wäre das wohl das Bild darauf:
Jo, das wars jetzt erstmal... Ich freue mich auf Kritik und Lob (:
Bis dann Anna
Terru
Anzahl der Beiträge : 302 Anmeldedatum : 04.06.13 Ort : Auf dem Himalaya!(Ganz schön kalt hier oben..)
Thema: Re: Annas Zeichnungen Fr Aug 02, 2013 11:12 pm
Geil!
Vorallem das letzte Bild gefällt mir gut.^^ Die Proportionen stimmen hier total.^^
*Daumen hoch hält*
.~*Anna*~.
Anzahl der Beiträge : 464 Anmeldedatum : 05.06.13 Alter : 24 Ort : Da, wo mich niemand erwartet... Vorm Computer
Thema: Re: Annas Zeichnungen Fr Aug 02, 2013 11:14 pm
Danke (: Ich freue mich unglaublich, dass es dir gefällt (:
.~*Anna*~.
Thema: Re: Annas Zeichnungen Mi Aug 07, 2013 6:06 am
Hier ein paar neue Zeichnungen:
Spoiler:
Das gleiche wie das darüber, nur mit PhotoFilture7 coloriert (Ich hoffe, das war keine Schleichwerbung):
Spoiler:
Die Colorierte Version von letzterem ist in Bearbeitung
Terru
Anzahl der Beiträge : 302 Anmeldedatum : 04.06.13 Ort : Auf dem Himalaya!(Ganz schön kalt hier oben..)
Thema: Re: Annas Zeichnungen Do Aug 08, 2013 9:37 pm
COOL! Eine assassine! Ich mag es, wie du skizzierst.^^ Ist das dritte Bild lindsey stirling aus ihren Cover des 3ten Teils? Ich liebe ihre Version. Ich muss mir danach aber auch immer ihre Skyrim version anhören, die mir zusammen mit Peter noch ein Stück besser gefällt.
.~*Anna*~.
Thema: Re: Annas Zeichnungen Fr Aug 09, 2013 12:07 am
Erstmal vielen Dank für das Lob. Dann... Ja, Lindsey Stirling ist Hammer, aber sie soll das nicht sein.
Soria Sunshine Admin
Anzahl der Beiträge : 82 Anmeldedatum : 04.06.13 Ort : Da wo die Musik zum Leben erwacht
Thema: Re: Annas Zeichnungen Do Aug 15, 2013 4:54 am
Also: Hallo erstmal ^^
Anna, ganz ehrlich ich finde deine Bilder toll. Sie sind fantasievoll und deine präzisen Striche und die Art zu skizzieren sind sehr schön. Ehrlich ich beneide jeden der das so gut kann. Wirklich ganz toll. (Wie macht ihr das bloß immer. Ich kann das gar nicht so wie ihr, aber ich will so gerne). Ähm... ich hab gar nichts gesagt Also mach weiter so. Mich hast du als Fan schon mal sicher.
Liebe Grüße Soria (Soso)
.~*Anna*~.
Thema: Re: Annas Zeichnungen Do Aug 15, 2013 5:03 am
Vielen Dank (:
Aber du kannst sicher auch gut zeichnen!
Soria Sunshine Admin
Anzahl der Beiträge : 82 Anmeldedatum : 04.06.13 Ort : Da wo die Musik zum Leben erwacht
Thema: Re: Annas Zeichnungen Do Aug 15, 2013 5:48 am
Ich behaupte nein, aber urteile selbst. Wenn du magst kann ich gerne mal ein Bild anhängen
.~*Anna*~.
Thema: Re: Annas Zeichnungen Do Aug 15, 2013 5:49 am
Klar, wieso nicht?
Gast Gast
Thema: Re: Annas Zeichnungen So Sep 01, 2013 7:55 pm
Hey.
Die Bilder sind echt richtig cool! Ich find vorallem das Caver und deinen Ava schön!
Freu mich auf mehr! Mond
.~*Anna*~.
Thema: Re: Annas Zeichnungen Mo Sep 02, 2013 12:09 am
Dankeschön (:
Mehr ist in Bearbeitung
.~*Anna*~.
Thema: Re: Annas Zeichnungen Do Okt 10, 2013 4:21 am
Ich hätte da mal etwas anzusagen.
Es war einmal... Ach lassen wir das... Vor wenigen Tagen hab ich ein Buch ausgegraben (Halt aus den Massen auf meinem Schreibtisch) und was finde ich? Ein Buch, das helfen soll eigene Mangas zu machen. Da es ganz witzig geschrieben ist habe ich es innerhalb weniger Tage verschlungen und bin voller tatendrang. Voller Tatedrang, aber ohne Ideen. Das heißt, den einen und anderen Anhaltspunkt habe ich schon, aber vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam. Was ich damit sagen will: Im Urlaub, der ab dem 13. bis zum 20. geht (uih, ein Spoiler) habe ich viel Zeit und Lust einen Manga zu malen, bei dem ihr die Story mitbestimmen könnt. Wer also Bock hat selbst beschriebene Charas, ausgedachte Orte oder Storyelemente seiner eigenen Story in einem Manga zu sehen, der kann mich bis zum 12. anschreiben oder unten Posten.