Hall of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hall of Fantasy

An alle Fantasyliebhaber! Dieses Forum ist für euch gegründet worden und hat viele RPGs zur Auswahl!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sherlock Holmes

Nach unten 
AutorNachricht
.~*Anna*~.

.~*Anna*~.


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 24
Ort : Da, wo mich niemand erwartet... Vorm Computer

Sherlock Holmes Empty
BeitragThema: Sherlock Holmes   Sherlock Holmes EmptySa Jul 13, 2013 7:22 am


 
Anmeldung


 
Name: Sherlock Holmes
Dadurch kennt man mein früheres Ich: Ich bin der wohl beste und einzige beratende Detektiv der Welt
Mein Alter: 22
Mein Charakter: Ich bin höflich, jedoch distanziert und oft sehr wechselhaft. Manchmal rede ich Tagelang nichts, manchmal bin ich voller Arbeitsdrang
Mein Aussehen: Sherlock Holmes Sherlo10...und 6 Fuß groß, sehr hager
Das kann ich/mag ich: Ich bin sehr scharfsinnig und setze das gerne ein, ich spiele Violine
Was ich gerne noch sagen würde: Nun, Sherlock hat einen Bruder, Mycroft Holmes, der in der Politik Großbritanniens Tätig ist.
Dementsprechend ist sein Bruder auch finanziell ein wenig besser dran.
 
Holmes ist wenig interessiert an Frauen; auch nicht an Männern, er meint einfach, die Liebe sei unnötig für seine Studien.
Nur eine Frau könnte ihn interessieren, es ist die einzige Frau, vor der er Respekt hat, wie  er vor einem Doppelgänger hätte, denn sie ist die Einzige, die ihn je übertrumpft hat.
Es ist Irene Adler. Nur bei ihr könnte es wirklich funken
 
Holmes Geschichte ist geprägt von seiner Arbeit, seinen Fällen.
Er hat Freunde in London, aber auch in Dartmoor, oder wo seine Klienten lebten.
Nun ist es so, dass sein Persönlicher ebenso wie geschäftlicher Feind, Professor Moriarty, sich das Leben nahm und versuchte, Holmes mit in den Tod zu reißen, indem er ihn von einem Gebäude zerrte.
Holmes überlebte, schwer verwundet und flüchtete (Moriarty kann auf Nachfrage auch überlebt haben).
Lange Zeit lebte er im Untergrund und nur sein Bruder Mycroft wusste davon (er hat ihn mit Geld versorgt). Da er aber so ruckartig von der Bildfläche verschwand dachten alle, er sei gestorben und auch sein Freund John Watson wusste nichts von Holmes weiterleben.
Holmes zog sich in eine ruhigere Stadt zurück, um dort den Rest seines Lebens mit ein paar kleinen Fällen zu leben.
Als ihm zu langweilig wurde schrieb er eines Tages eine SMS an seinen Freund, Watson, der daraufhin, äußerst verwirrt anreiste.
Nun teilen sich die Zwei eine Wohnung, die 221 B Bäckerstraße.
 
Manchmal ist Holmes ein wenig seltsam… Sei gewarnt.
 
Holmes würde Freunden Chemikalien verabreichen, damit er von den Nebenwirkungen erfährt; er würde sie aber auch selbst nehmen.
 
Seine Arme sind mit Pflastern übersät, weil er sich öfter schneidet, oder andere Sachen macht; aber alles nur für die Wissenschaft.
 
Sherlock hegt freundschaftliche Beziehungen zu Straßenkindern.
 
Holmes hat früher Pfeife geraucht, jetzt nimmt er Nikotin-Pflaster. (etwa drei Stück auf einmal (bitte nicht nachmachen))
 
Sollten die Fälle rar sein, nimmt er Morphium oder Kokain (Bitte auch nicht nachmachen)
 
Er freut sich immer, wenn jemand ihm eine kleine Gedankenübung stellt. Es sei denn, sie sind zu langweilig. (Und das sind sie meistens)
 
Holmes schlüpft für seine Fälle gerne in unterschiedliche Kostüme und Rollen.
 
Manchmal spielt er Violine, mal planlos, mal echte Stücke
 
Manchmal macht er nichts, als auf dem Sofa zu sitzen und nachzudenken
 
Manchmal kann er gar nicht genug Arbeit bekommen.
 
Manchmal schlägt er Leichen mit einer Reitgerte, um Wundmale nach dem Tod zu untersuchen.
 
Er und Watson besitzen kein Auto, weshalb sie sich Taxis nehmen müssen.
 
Holmes ist ein Boxer und Fechter.
 
Holmes ist sich über kaum eine Sache bewusst, die man im 21. Jahrhundert wissen muss, er merkt sich nur, was für seine Arbeit wichtig ist, alles andere vergisst er, somit zum Beispiel auch die Lehre des Sonnensystems
 
(Sollte Interesse an Moriarty bestehen, kann man sich bei mir per PN melden)
Nach oben Nach unten
 
Sherlock Holmes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» BBCs SHERLOCK
» Anfrage- BBC Sherlock RPG Forum
» Lavernas&Annas Geschichte über Sherlock

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hall of Fantasy :: RPG Einstieg :: Die Vergangenheit holt uns ein Anmeldung-
Gehe zu: