Hall of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hall of Fantasy

An alle Fantasyliebhaber! Dieses Forum ist für euch gegründet worden und hat viele RPGs zur Auswahl!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Top (Lieblings Filme)

Nach unten 
+2
Izumi
Nightmare
6 verfasser
AutorNachricht
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 26
Ort : auf´m Boot, Matrose.

Top (Lieblings Filme) Empty
BeitragThema: Top (Lieblings Filme)   Top (Lieblings Filme) EmptyFr Jul 12, 2013 10:40 am

Muhaha ich bin´s wieder xD

Diesmal möchte ich gerne wissen was eure Lieblings Filme sind.
sagt mir doch einfach 3 eurer momentanen Lieblings Filme und schreibt vllt. auch wieso ;3
Also hier wären meine:

Platz 1: "Seelen" The Host
Platz 2: "Tribute von Panem" Tödliche spiele
Platz 3: öhm ka Percy Jackson oda sou xD

Sou jetzt seid ihr dran. Freue mich schon auf eure Kommentare.

Grüße aus der Hölle:
~Nightmare
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Top (Lieblings Filme) Empty
BeitragThema: Re: Top (Lieblings Filme)   Top (Lieblings Filme) EmptyFr Jul 12, 2013 8:33 pm

Platz 1: Narnia (der erste Teil davon), weil ich irgendwie fand das er noch am meisten richtig Narnia ist, die weiteren Filme haben mir nie so gefallen wie der erste.

Platz 2: Jurasic Park 2, hier finde ich den zweiten Teil von der Reihe am besten, warum? Die Dinosaurier sind ein wenig mehr realistischer und es gibt einfach mehr spannende Szenen (und blutige Szenen *-*.).

Platz 3: Pokémonfilm, der mit Darkrai, Dialga und Palika. Eigentlich finde ich den Film richtig schön und er könnte auch Platz 1 sein, es gibt noch viele andere tolle Pokémonfilme und ich kann mich einfach nicht enscheiden^^.

Meiner Meinung nach sind alle diese Filme für mich Platz 1 Very Happy.

Grüße Xiria
Nach oben Nach unten
Izumi
Admin
Izumi


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 23
Ort : Im land der pfefferminzkuchenbonbons

Top (Lieblings Filme) Empty
BeitragThema: Re: Top (Lieblings Filme)   Top (Lieblings Filme) EmptyFr Jul 12, 2013 10:10 pm

platz 1.:die tribute von panem weil er einfach nur geil is *.*
Platz 2.:............ich kann mich net entscheiden
Platz 3.:hier ebenso wenig wie bei 2 xD
Nach oben Nach unten
https://hall-of-fantasy.forumieren.com
.~*Anna*~.

.~*Anna*~.


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 24
Ort : Da, wo mich niemand erwartet... Vorm Computer

Top (Lieblings Filme) Empty
BeitragThema: Re: Top (Lieblings Filme)   Top (Lieblings Filme) EmptyFr Jul 12, 2013 10:33 pm

Hier ist meine Top drei, ich kenne noch eine ganze menge anderer gute Filme, aber das hier sind definitiv geile Filme:
 
Platz 1: Die gesammte Star Wars-Reihe- Geile Geschichte, richtig gute Schauspieler und toll umgesetzt- George Lucas ist ein Film-Gott
 
Platz 2: Sherlock Holmes- Spiel im Schatten- Witzig, spannend, gemixt mit einer guten Prise Brutalität- Fantastisch
 
Platz 3: Eragon- Ich hab das Buch leider nie gelesen, aber der Film ist echt gut geworden
Nach oben Nach unten
Crowe




Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : Wo Geschichten zum Leben erwachen

Top (Lieblings Filme) Empty
BeitragThema: Re: Top (Lieblings Filme)   Top (Lieblings Filme) EmptySa Jul 13, 2013 2:12 am

Also bei mir ist

1. Silent Hill The Movie wieso ? weil er für mich wirjlich sehr gut ist und ich diese ganzen psycho-spielchen richtig gern habe ^^

2. Sweeny Todd tolle Musik creepy Johny ^^ und einfach suuuper

3. Hinterm Horizont der einzige Liebesfilm den ich mir ansehen kann ohne an Langerweile zu leiden ich finde ihn wunderschön und er sieht einfach super aus

@ Anna Wenn man die Bücher liest ist der Eragon Film meiner Meinung nach ein riesen reinfall, vor allem weil da manches garnicht stimmt.
Nach oben Nach unten
Izumi
Admin
Izumi


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 23
Ort : Im land der pfefferminzkuchenbonbons

Top (Lieblings Filme) Empty
BeitragThema: Re: Top (Lieblings Filme)   Top (Lieblings Filme) EmptySa Jul 13, 2013 5:01 am

ich weiß jetz platz 2 ^^ Platz.: Date Movie
platz 3 ist aber immer noch nich ausgebrütet xD
Date Movie is einfach geil und lustig vorallem die katze
Nach oben Nach unten
https://hall-of-fantasy.forumieren.com
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 26
Ort : auf´m Boot, Matrose.

Top (Lieblings Filme) Empty
BeitragThema: Re: Top (Lieblings Filme)   Top (Lieblings Filme) EmptySa Jul 13, 2013 5:31 am

Interessant xD bei mir hat es sich ein bissle geändert ^-^
auf Platz 1 ist jetzt Nightmare on elm Street. Weil ich diesen Horror film toll finde x3 besonders daher, weil Freddy Krüger mein Lieblings Mörder is hehe >;D Seelen rückt auf platz 2 und Tribute auf den 3ten.

Grüße aus der Hölle:
~Nightmare
Nach oben Nach unten
.~*Anna*~.

.~*Anna*~.


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 24
Ort : Da, wo mich niemand erwartet... Vorm Computer

Top (Lieblings Filme) Empty
BeitragThema: Re: Top (Lieblings Filme)   Top (Lieblings Filme) EmptySa Jul 13, 2013 6:54 am

@Crowe: Ja, habs vom Bruder gehört, aber ich habs nicht gelesen und für mich ist er gut.
Und zu Sweeny Todd: Ich interessiere mich sehr für Britische Geschichte und bin so auch auf die Legende gestoßen, von der in dem Film erzählt wird.
Und weil ich den Film super gerne mal sehen würde, mir aber bei der Altersfreigabe nicht sicher bin und gerne fachkundigen Rat hätte: Ab wann meinst du, kann man den Film sehen?
Nach oben Nach unten
Crowe




Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : Wo Geschichten zum Leben erwachen

Top (Lieblings Filme) Empty
BeitragThema: Re: Top (Lieblings Filme)   Top (Lieblings Filme) EmptySa Jul 13, 2013 7:09 am

Also ich hab ihn mir aus der Bibliothek ausgeliehen da war er ab 16 ^^ kommt drauf an wie viel Blut du verkraftest und ich kann gleich sagen die Lieder sind der Hammer (es wird ja sehr viel gesungen und ein singender Johny depp is so cool *-*)
Nach oben Nach unten
.~*Anna*~.

.~*Anna*~.


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 24
Ort : Da, wo mich niemand erwartet... Vorm Computer

Top (Lieblings Filme) Empty
BeitragThema: Re: Top (Lieblings Filme)   Top (Lieblings Filme) EmptySa Jul 13, 2013 7:33 am

Gesungen? Bei einem Mordenen Frisör? Na ja... okay...
Blutmäßig... Pff... Also ich kann schon was sehen aber... Wie viel ist denn drin?
Nach oben Nach unten
Crowe




Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : Wo Geschichten zum Leben erwachen

Top (Lieblings Filme) Empty
BeitragThema: Re: Top (Lieblings Filme)   Top (Lieblings Filme) EmptySa Jul 13, 2013 7:43 am

Also 1. er ist barbier kein frisör ^^ 2. ne ganze menge ^^ ich meine damit JEDE MENGE Blut und die Geschichte is einfach tragisch aber sieh ihn dir slber an ^^ und ja es wird viel gesungen weil es glaube ich ursprünglich ne Oper war oder so.
Nach oben Nach unten
.~*Anna*~.

.~*Anna*~.


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 24
Ort : Da, wo mich niemand erwartet... Vorm Computer

Top (Lieblings Filme) Empty
BeitragThema: Re: Top (Lieblings Filme)   Top (Lieblings Filme) EmptySa Jul 13, 2013 7:44 am

Na, ich hab in nem Buch gelesen, er sei der Teufelsfrisör aus der Fleet-Street, aber vielleicht weicht da der Film von der Legende ab.
Nach oben Nach unten
Crowe




Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : Wo Geschichten zum Leben erwachen

Top (Lieblings Filme) Empty
BeitragThema: Re: Top (Lieblings Filme)   Top (Lieblings Filme) EmptySa Jul 13, 2013 7:49 am

nein also das original heist ja Sweeny Todd the demon-barberer of the fleet street das hat nix mit teufel oder so zu tun er bringt nur leute um deswegen ^^ aber du kannst mal rein hören gib mal bei youtube ein Sweeny Todd no place like London ^^
Nach oben Nach unten
.~*Anna*~.

.~*Anna*~.


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 24
Ort : Da, wo mich niemand erwartet... Vorm Computer

Top (Lieblings Filme) Empty
BeitragThema: Re: Top (Lieblings Filme)   Top (Lieblings Filme) EmptySa Jul 13, 2013 8:08 am

Ich rede im Moment auch nicht vom Film sondern von der Legende, und da wo ich davon gehört habe, war er ein Frisör, der gute Kunden/Freunde getötet hat (während des Arbeiten) und seine Komplizin, Mrs. Lovell hat dann aus dessen Fleisch Pies für die Nachbarschaft gemacht.
Das mit Teufelsfrisör ist ein Spitzname, wenn mich nicht alles täuscht.
Nach oben Nach unten
Soria Sunshine
Admin
Soria Sunshine


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : Da wo die Musik zum Leben erwacht

Top (Lieblings Filme) Empty
BeitragThema: Re: Top (Lieblings Filme)   Top (Lieblings Filme) EmptySo Jul 14, 2013 7:15 am

Hallo ihr Lieben.

Hier meine Top Drei der Filme

Platz 1: Step up 4 Miami Heat - Ich liebe die ganze Step up - Saga,und das ist der bisher Beste

Platz 2: Die Tribute von Panem Tödliche Spiele - Der Film ist einfach gut gemacht und nahe am Buch

Platz 3: Love Vegas - Ich könnte in einer Tour nur lachen, wenn ich sehe wie Ashton Kutcher und Cameron Diaz sich da anfangs nur zerfleischen

LG
Nach oben Nach unten
Crowe




Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : Wo Geschichten zum Leben erwachen

Top (Lieblings Filme) Empty
BeitragThema: Re: Top (Lieblings Filme)   Top (Lieblings Filme) EmptySo Jul 14, 2013 7:49 am

Ja ^^ Mrs. Lovett (so heist sie im Film) macht da auch pies ^^ die erklärung dazu leuchtet sogar ein ist aber ziemlich krank o3o
Nach oben Nach unten
Terru

Terru


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : Auf dem Himalaya!(Ganz schön kalt hier oben..)

Top (Lieblings Filme) Empty
BeitragThema: Re: Top (Lieblings Filme)   Top (Lieblings Filme) EmptyDo Jul 18, 2013 10:52 pm

Schwer...
Aber..

1. North and South oder Stolz und Vorurteile(*vertäumt seufzt* ich bin halt auch nur ein Mädchen.)
2. Paranormal Activity ( Der erste Horrorfilm in dem ich mich so richtig gruselte..XD)
3. Alle Studio Ghibli Filme zum Beispiel "Die Chroniken von Erdsee, Chihiro's Reise ins Zauberland.. u.s.w.
Nach oben Nach unten
.~*Anna*~.

.~*Anna*~.


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 24
Ort : Da, wo mich niemand erwartet... Vorm Computer

Top (Lieblings Filme) Empty
BeitragThema: Re: Top (Lieblings Filme)   Top (Lieblings Filme) EmptySo Jul 28, 2013 6:41 am

Ich hatte gehört sie wolle einfach Geld machen?
Was will sie denn im Film?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Top (Lieblings Filme) Empty
BeitragThema: Re: Top (Lieblings Filme)   Top (Lieblings Filme) EmptyDi Aug 20, 2013 9:12 am

Hey.

Das is net so schwer:

Transformers, Step Up, Hachiko, der Pianist, Snowwight and the Huntsman, Spielglein, Spielglein...
Ja, ich glaub, das wars.

Mond
Nach oben Nach unten
Soria Sunshine
Admin
Soria Sunshine


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : Da wo die Musik zum Leben erwacht

Top (Lieblings Filme) Empty
BeitragThema: Re: Top (Lieblings Filme)   Top (Lieblings Filme) EmptyMi Aug 21, 2013 5:13 am

Yay endlich auch mal einer der Step up mag.
Magst du nur den ersten oder auch die anderen drei Teile?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Top (Lieblings Filme) Empty
BeitragThema: Re: Top (Lieblings Filme)   Top (Lieblings Filme) Empty

Nach oben Nach unten
 
Top (Lieblings Filme)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lieblings Musik? :3
» Flop (Hass Filme)
» Nightmare fragt nach Filme c:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hall of Fantasy :: Verschiedenes :: Filme-
Gehe zu: