Hall of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hall of Fantasy

An alle Fantasyliebhaber! Dieses Forum ist für euch gegründet worden und hat viele RPGs zur Auswahl!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Flop (Hass Filme)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 25
Ort : auf´m Boot, Matrose.

Flop (Hass Filme)  Empty
BeitragThema: Flop (Hass Filme)    Flop (Hass Filme)  EmptySa Jul 13, 2013 7:25 am

Muhaha Nightmare is There (Diesmal in Gelb >;3)

Sou genug von mir, ab zum nächsten Thema! hier möchte ich gerne erfahren welche Filme ihr echt nicht ausstehen könnt. nennt mir doch wie bisher 3 dieser Filme und schreibt vllt. auch warum ihr sie nicht mögt x3 ich denke ich kennt inzwischen wie´s geht ;3

Oke hier sind meine 3 x3

Platz 1: alle Saw filme. ich find die echt so ungruselig o-o
Platz 2: Scary Movie 5. der war billig u-u
Platz 3: ka muss ich noch gucken xD

Nun seid ihr dran. schreibt fleißig :3

Grüße aus der Hölle:
~Nightmare
Nach oben Nach unten
Crowe




Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : Wo Geschichten zum Leben erwachen

Flop (Hass Filme)  Empty
BeitragThema: Re: Flop (Hass Filme)    Flop (Hass Filme)  EmptySa Jul 13, 2013 7:53 am

Also ich habe bisher nur einen und das war Eragon einfach weil er

1. sich nicht ans Buch gehalten hat
2. das ende volkommener Blödsinn ist
3. der film in sich abgeschlossen war es also garkeinen platz für einen 2. gibt
Nach oben Nach unten
Soria Sunshine
Admin
Soria Sunshine


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : Da wo die Musik zum Leben erwacht

Flop (Hass Filme)  Empty
BeitragThema: Re: Flop (Hass Filme)    Flop (Hass Filme)  EmptySa Jan 04, 2014 3:54 am

Meine Top 3 Hassfilme sind:

Platz 1: Alle Saw - Filme - Ich kann dem ganzen Genre Horror einfach nichts abgewinnen. Für mich ist das nur totaler Unsinn

Platz 2: Wie Crowe bereits angesprochen hat, Eragon. Meine Begründung diesbezüglich stimmt mit deiner auch vollkommen ein, Crowe.

Platz 3: Meine erfundene Frau, mit Adam Sandler. Ich finde den Film einfach nicht mal im Ansatz lustig und kann dann auch nie die Leute verstehen, die sich das ansehen und in einer Tour nur am Lachen sind.

So genug drum herum geredet.
Weiter gehts Smile

Liebe Grüße von Soso
Nach oben Nach unten
Izumi
Admin
Izumi


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 23
Ort : Im land der pfefferminzkuchenbonbons

Flop (Hass Filme)  Empty
BeitragThema: Re: Flop (Hass Filme)    Flop (Hass Filme)  EmptySa Jan 04, 2014 5:40 am

ich kann Star Wars nicht leiden, das sind viel zu abgedrehte figuren und wesen und so. auch die ganze story ist langweilig find ich
bei the clone wars, haben sich die storys nach dem konzept her dauernd wiederholt, ein planet braucht hilfe, also wird geholfen
Nach oben Nach unten
https://hall-of-fantasy.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Flop (Hass Filme)  Empty
BeitragThema: Re: Flop (Hass Filme)    Flop (Hass Filme)  Empty

Nach oben Nach unten
 
Flop (Hass Filme)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Top (Lieblings Filme)
» Nightmare fragt nach Filme c:

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hall of Fantasy :: Verschiedenes :: Filme-
Gehe zu: