Hall of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hall of Fantasy

An alle Fantasyliebhaber! Dieses Forum ist für euch gegründet worden und hat viele RPGs zur Auswahl!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Werwölfe vs Vampire

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 26
Ort : auf´m Boot, Matrose.

Werwölfe vs Vampire Empty
BeitragThema: Werwölfe vs Vampire   Werwölfe vs Vampire EmptyFr Jul 12, 2013 10:11 am

Ahoi x3

Also soweit ich das verstanden habe ( hoff ich mal o-o) wollte ich ne Idee für ein Werwolfs und Vampir RPG von mir lassen. In dem RPG spielt ihr einen Werwolf der am Tage ein ganz normaler Mensch ist, aber in der Nacht zum Werwolf wird. Beim Vollmond entwickelt ihr besondere Kräfte und seid am Stärksten. Die verschiedenen Charakter bilden ein Rudel was gegen den Erzfeind kämpft: den Blutsaugenden Vampiren.
Wenn ihr allerdings lieber einen Vampiren spielen wollt, der Unsterblich ist und Blut trinken muss um zu überleben, müsst ihr gegen die Werwölfe Kämpfen. Ich hab es mir so gedacht das die Vampire nicht so altmodisch sind und anfällig gegen Knoblauch sind... Allerdings verbrennen die Vampire im Tageslicht. Daher müssen sie spezielle Ringe tragen damit sie auch am Tage rausgehen können. Ein Biss von einem Werwolf ist pures Gift für die Vampire. Dafür sind die Vampire um einiges Stärker und schneller als die Werwölfe. Feinde sind die beiden Wesen durch einen alten streit über den sie nicht hinwegsehen können. Die Vampire Leben wie Menschen in einer Stadt wobei die Werwölfe sich von den Menschen fernhalten und im Walde leben. Sou denke das ich es so stehen lassen kann x3 Nun ... auf welcher Seite seid ihr? Seid für die Starken Werwölfe oder für die Flinken Vampire? Wenn ihr die Idee gut findet mache ich einen Steckbrief für das RPG. Ich freu mich über eure Kommentare :3

Grüße aus der Hölle:
~Nightmare  
Nach oben Nach unten
Crowe




Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : Wo Geschichten zum Leben erwachen

Werwölfe vs Vampire Empty
BeitragThema: Re: Werwölfe vs Vampire   Werwölfe vs Vampire EmptySa Jul 13, 2013 1:17 am

klingt zwar altmodisch Vampir vs. Werwolf gibts ja schon sehr oft ^^ aber is immer wieder interesant.
Kleine anmerkung meiner Seits, Werwölfe reagieren äußerst empfindlich auf Silber, besonders Quecksilber ist wie Säure bei ihnen.
Nach oben Nach unten
 
Werwölfe vs Vampire
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ~The Vampire Diaries~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hall of Fantasy :: RPG Einstieg :: Neue RPG-Ideen-
Gehe zu: