Hall of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hall of Fantasy

An alle Fantasyliebhaber! Dieses Forum ist für euch gegründet worden und hat viele RPGs zur Auswahl!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ~The Vampire Diaries~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 26
Ort : auf´m Boot, Matrose.

~The Vampire Diaries~ Empty
BeitragThema: ~The Vampire Diaries~   ~The Vampire Diaries~ EmptyMi Jul 10, 2013 10:36 am

Muhaha Ahoi c:

(Ich bin ehrlich geschockt. Ich meld mich hier an und noch keiner hat was zu den Serien geschrieben also sowas...pff u-u )

Ich will euch heute mal die Serie "Vampire Diaries" vorstellen.
Also für alle dies nicht kennen: VD ist ein muss!!

Handlung:
In der Serie geht es im Grunde um das Leben von einem Mädchen namens Elena Gilbert (Dargestellt von Nina Dobrev) und zwei Vampiren Damon Salvatore (Dargestellt von Ian Somerhalder) und seinem Bruder Stefan Salvatore (Dargestellt von Paul Wesley). Beide Brüder verlieben sich in Elena und so ensteht eine wunderbare Drama Romanze. Elena entscheidet sich in ihrem Menschen leben für Stefan, was für Damon ziemlich hart ist doch... so wird es nicht immer sein aber das Interessiert uns jetzt nicht weiter ;D
neben den dreien gibt es noch viele andere Chara wie Bonnie (Die eine Hexe ist), Caroline (Die ein Vampir ist), Tyler (Der ein Hybrid ist, dass bedeutet Vampir und Werwolf), Jeremy (Elenas kleiner Bruder) und Matt (Der Menschliche Ex-Freund von Elena) mit denen geht es drunter und drüber in der kleinen Stadt "Mystic Falls". Es gibt bisher 4 Staffeln in Deutschland (4. läuft gerade in Sixx jeden Donnerstag um 20.15 Uhr).


Eigene Meinung:
Ich selber Liebe VD über alles und habe mir bis jetzt jede folge angesehen *o* Caroline und Damon sind meine Lieblinge besonders Damon xD.

Nun genug gelabert jetzt will ich eure Meinung wissen :3

Grüße aus der Hölle:
~Nightmare
Nach oben Nach unten
Soria Sunshine
Admin
Soria Sunshine


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : Da wo die Musik zum Leben erwacht

~The Vampire Diaries~ Empty
BeitragThema: Re: ~The Vampire Diaries~   ~The Vampire Diaries~ EmptyDo Jul 11, 2013 12:10 am

Hey.

Also ich bin erst bei der zweiten Staffel quer eingestiegen und hab erstmal gar nicht gerafft was da so abläuft.
Aber im Laufe der Zeit hab ich meine Lücken gefüllt, indem ich mir alle Staffeln besorgt hab.
Ich suchte diese Serie wie eine Irre und liebe sie.

Dieses Chaos aus übernatürlichen Bindungen und wie die Vergangenheit der einzelnen Figuren immer wieder wichtig wird, ist so geil gemacht, dass man gar nicht anders kann, als diese Serie zu lieben.

Meine Lieblingscharas sind definitiv Caroline, Stefan und Kathrine.

LG
Soria
Nach oben Nach unten
 
~The Vampire Diaries~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Werwölfe vs Vampire

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hall of Fantasy :: Verschiedenes :: Serien-
Gehe zu: