Hall of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hall of Fantasy

An alle Fantasyliebhaber! Dieses Forum ist für euch gegründet worden und hat viele RPGs zur Auswahl!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mein Zeichenblahaustellungsbladings ~

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Horrormaid

Horrormaid


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.08.13
Alter : 26
Ort : Irgendwo am Rande vom Großen Nichts.

Mein Zeichenblahaustellungsbladings ~ Empty
BeitragThema: Mein Zeichenblahaustellungsbladings ~   Mein Zeichenblahaustellungsbladings ~ EmptySa Jan 18, 2014 6:01 am

Hallo Gast c: ,

ich habe mir halt gerade die Freiheit genommen und mein eigenes Ausstellungsdings zu erstellen.
[Ich bin heute ja so kreativ.]
Ich zeichne schon sehr lange (in der Grundschule konnte ich Pferde zeichnen.. Jetzt nicht mehr. TT^TT) und habe eigentlich immer Ideen.
Meistens Zeichne ich alleine in meinem Zimmer aber auch wenn ich auf dem Friedhof bin oder auf dem Dachboden. Halt immer an einem Ort wo es ruhig ist.. Da kann ich mich gut konzentrieren und .. ja. ^^
Aber ich Zeichne auch wenn ich Musik höre. Meistens Techno Lieder , Dupstep , Nightcore , Trance , Nightwish.. etc. Aber auch Schlager un'so. [Das hört sich ja so komisch an. oo]

Okay , genug gebrabbelt. Kommen wir zu meinen Bildern.
Ich zeichne meistens Anime Figuren. Meist einfach aus dem Kopf oder ich schau mir eine Vorlage an und zeichne diese dann OHNE abzupausen nach.
Aber ich zeichne auch Realistische Dinge , wie Wölfe , Tiger , Landschaften..[Ich wünsch mir jetzt eine Staffelei herbei..]

Hier erst einmal mein Wolf.
Schon länger her seitdem ich den gezeichnet habe.. Ungefähr 2 Stunden habe ich daran gesessen.
Wolf:
Ist ein bisschen bescheiden Fotografiert.. aber Hey! Nobody is Perfect , dude.

Jetzt zeige ich euch einfach Bilder , ohne zu brabbeln.. sonst komme ich nie zum Ende. xD
~:

Katzen:

Sonstiges:

So.. ich denke , dass wars erst einmal.. Ich möchte nicht zu viel Schreiben weil ich sonst nicht mehr aufhören kann. qwq
Später kommen dann noch ein paar mehr Bilder.

~Velia
Nach oben Nach unten
Izumi
Admin
Izumi


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 23
Ort : Im land der pfefferminzkuchenbonbons

Mein Zeichenblahaustellungsbladings ~ Empty
BeitragThema: Re: Mein Zeichenblahaustellungsbladings ~   Mein Zeichenblahaustellungsbladings ~ EmptySa Jan 18, 2014 7:28 am

Du hast Anis gezeichnet *^* ich liebe diesen Manga *w*
Nach oben Nach unten
https://hall-of-fantasy.forumieren.com
Soria Sunshine
Admin
Soria Sunshine


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : Da wo die Musik zum Leben erwacht

Mein Zeichenblahaustellungsbladings ~ Empty
BeitragThema: Re: Mein Zeichenblahaustellungsbladings ~   Mein Zeichenblahaustellungsbladings ~ EmptySa Jan 18, 2014 7:33 am

Gott. Die Bilder sind der Oberhammer.
Den Wolf mag ich am meisten.
Total cool.
Nach oben Nach unten
Horrormaid

Horrormaid


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 23.08.13
Alter : 26
Ort : Irgendwo am Rande vom Großen Nichts.

Mein Zeichenblahaustellungsbladings ~ Empty
BeitragThema: Re: Mein Zeichenblahaustellungsbladings ~   Mein Zeichenblahaustellungsbladings ~ EmptySo Jan 19, 2014 2:56 am

Dankeschön. c:
Jaw.. Ich bin schon an neuen Bildern dran , dauert nur halt etwas. c:

@Izu: Jaw , Anis isch die beschte. *w*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Zeichenblahaustellungsbladings ~ Empty
BeitragThema: Re: Mein Zeichenblahaustellungsbladings ~   Mein Zeichenblahaustellungsbladings ~ Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Zeichenblahaustellungsbladings ~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein 1. Chara --> Smith

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hall of Fantasy :: Eigenkreationen :: Zeichenecke-
Gehe zu: