Hall of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hall of Fantasy

An alle Fantasyliebhaber! Dieses Forum ist für euch gegründet worden und hat viele RPGs zur Auswahl!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mein 1. Chara --> Smith

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Mein 1. Chara --> Smith Empty
BeitragThema: Mein 1. Chara --> Smith   Mein 1. Chara --> Smith EmptyDi Aug 20, 2013 9:41 am


style="border-radius: 6px 6px 6px
6px;margin-left:3px;margin-right:3px;margin-bottom:5px;margin-top:5px;background-color:black;
border: 2px double darkgray;">

Mein 1. Chara --> Smith Bewerb10

Name:Mond
Alter:14
Kontaktmöglichkeiten: Per PN
Wie hast du hierher gefunden: Durch werbung in nem anderen Forum
Regeln gelesen?Erdbeereis


Mein 1. Chara --> Smith Bewerb11

Folgt!


Name: Smith
Alter:16
Rasse:Vampier
Geschlecht: Männlich
Herkunft: Modavien
Wesen: Smith ist höfflich, nett, aber wenn ihn jemand reitzt wird er richtig wütend.
Fähigkeit: Er kann sich in eine Fledermaus verwandeln und fliegen. Er beißt eigentlich keine Menschen, denn er hat gelernt sich von Tierblut zu ernähren.
Waffe: Er hat ein schwert. Das Bild folgt.
Aussehen: Er trägt immer einen Hut und einen schwarzen Umhang. Seine Augen sind stechend Rot. Sein Seherzeichen ist sein Ring: Ein roter Rubin.


Stärken: Sich in andere hineinversetzen, mit dem Schwert umzugehen, sich zu tarnen
Schwächen:weit uns chnell rennen, hübsche Frauen

Lebenslauf: Smith ist bei seinen Eltern aufgewachsen. Schon als kleines Kind war er anderst. Er fand seinen Seherring und seitdem war klar, dass er besonerst ist. Er lernte Kämpfen und ging mit 15 von seinen Eltern weg um die Welt zu sehen.



Passt das?
Nach oben Nach unten
Terru

Terru


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : Auf dem Himalaya!(Ganz schön kalt hier oben..)

Mein 1. Chara --> Smith Empty
BeitragThema: Re: Mein 1. Chara --> Smith   Mein 1. Chara --> Smith EmptyDi Aug 20, 2013 10:00 pm




Mein 1. Chara --> Smith Bewerb10

Name:Mond
Alter:14
Kontaktmöglichkeiten: Per PN
Wie hast du hierher gefunden: Durch werbung in nem anderen Forum
Regeln gelesen?Erdbeereis


Mein 1. Chara --> Smith Bewerb11

Folgt!


Name: Smith
Alter:16
Rasse:Vampier
Geschlecht: Männlich
Herkunft: Modavien
Wesen: Smith ist höfflich, nett, aber wenn ihn jemand reitzt wird er richtig wütend.
Fähigkeit: Er kann sich in eine Fledermaus verwandeln und fliegen. Er beißt eigentlich keine Menschen, denn er hat gelernt sich von Tierblut zu ernähren.
Waffe: Er hat ein schwert. Das Bild folgt.
Aussehen: Er trägt immer einen Hut und einen schwarzen Umhang. Seine Augen sind stechend Rot. Sein Seherzeichen ist sein Ring: Ein roter Rubin.


Stärken: Sich in andere hineinversetzen, mit dem Schwert umzugehen, sich zu tarnen
Schwächen:weit uns chnell rennen, hübsche Frauen

Lebenslauf: Smith ist bei seinen Eltern aufgewachsen. Schon als kleines Kind war er anderst. Er fand seinen Seherring und seitdem war klar, dass er besonerst ist. Er lernte Kämpfen und ging mit 15 von seinen Eltern weg um die Welt zu sehen.




Angenommen!
Wobei ich sagen muss, dass so ein Seherzeichen auf der Haut irgendwie mehr passen würde, da es so eine Art Fluch bzw. Erkennungsmerkmal darstellen sollte. Aber wenn ich so weiter drüber nachdenke, ist ein Zeichen in einem Ring eigentlich auch eine ausergwöhnliche und gute Idee. Lassen wir also mein Geschwafel und bleiben bei dem, wie du es gemacht hast..^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein 1. Chara --> Smith Empty
BeitragThema: Re: Mein 1. Chara --> Smith   Mein 1. Chara --> Smith EmptyMi Aug 21, 2013 5:38 am

ok.
Können ja au machen, dass er den Ring nichtmehr abnehmen kann Smile
Soll ich einfach in Kapitel 2 dazu kommen? Und wie mach ich das am besten?

Mond
Nach oben Nach unten
Terru

Terru


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : Auf dem Himalaya!(Ganz schön kalt hier oben..)

Mein 1. Chara --> Smith Empty
BeitragThema: Re: Mein 1. Chara --> Smith   Mein 1. Chara --> Smith EmptyDo Aug 22, 2013 3:28 am

Mhmmm.. du kannst gern im Kapital 3 dazu kommen. Wir sind gerade in einem Wald. Du kannst dich für drei Dinge entscheiden:

1. Du gehst zu Luke, Raven und Satomi. Die sind gerade auf einer Waldlichtung oder besser gesagt ein Lagerplatz. Ein Feuer ist dort und eine Höhle. Satomi gehts aber grad nich so gut und Raven versucht sie zu befreien. Der Katzenjunge Luke schaut gespannt zu.

2. Du gehst zu Lindsey und co. Die sind gerade in einer brenzligen Situation. Sie sind tiefer im Wald. Ich glaube Lindsey zielt gerade ihren Bogen auf Master (liege ich da richtig?...ich glaub schon)

3. Du gehst zu Zoya, den Halbdrachen und Raca. Zoya war gerade auf dem Weg zum Minotaurus. Sie sind sehr Tief im Wald.

Die ganzen Nebensachen (z.B. Was ist ein Siegel, wieso ein Schachfigur, was sind die Seher, was ist ein Seherzeichen..u.s.w.) kann dein Charakter sich ja bei anderen Chakateren erfragen.^^

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mein 1. Chara --> Smith Empty
BeitragThema: Re: Mein 1. Chara --> Smith   Mein 1. Chara --> Smith EmptyDo Aug 22, 2013 8:23 am

Ich glaub ich nehm nr. 1, aer heut schaff ich´s nich mehr.
Nach oben Nach unten
Terru

Terru


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : Auf dem Himalaya!(Ganz schön kalt hier oben..)

Mein 1. Chara --> Smith Empty
BeitragThema: Re: Mein 1. Chara --> Smith   Mein 1. Chara --> Smith EmptyDo Aug 22, 2013 11:11 pm

Ja, kein Thema..^^
Lass dir Zeit... Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein 1. Chara --> Smith Empty
BeitragThema: Re: Mein 1. Chara --> Smith   Mein 1. Chara --> Smith Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein 1. Chara --> Smith
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Zeichenblahaustellungsbladings ~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hall of Fantasy :: RPG Einstieg :: Die Seher Anmeldungen-
Gehe zu: