Hall of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hall of Fantasy

An alle Fantasyliebhaber! Dieses Forum ist für euch gegründet worden und hat viele RPGs zur Auswahl!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Elfenlied *-*

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Izumi
Admin
Izumi


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 23
Ort : Im land der pfefferminzkuchenbonbons

Elfenlied *-* Empty
BeitragThema: Elfenlied *-*   Elfenlied *-* EmptyDo Okt 24, 2013 11:42 pm

Ich hab neulich den Anime entdeckt und ihn mir angeschaut, naja entdeckt.... naja von gehört und welche haben von geschwärmt xD
Ich find ihn toll, er is witzig aber Ernst, leider hab ich jetzt alle 13 Folgen geschaut und das geheimnis am Ende von FOlge 13 ist fieees D:
Ich will wissen ob sie das ist!!
Hoffentlich gibt der Manga auskunft darüber, den werd ich mir nämlich auch noch besorgen, weiß einer wieviele Bände Elfenlied hat? xD
Nach oben Nach unten
https://hall-of-fantasy.forumieren.com
Crowe




Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : Wo Geschichten zum Leben erwachen

Elfenlied *-* Empty
BeitragThema: Re: Elfenlied *-*   Elfenlied *-* EmptySa Okt 26, 2013 5:34 am

Also ich kann dir sagen es gibt mindestens 5 Bände weil ich hab 4 und im 5. scheint es dann zu Ende zu sein dazu muss ich aber sagen das ein band ziemlich dick ist also wirst du viel zu lesen haben oh und ich empfehle dir auch noch die Bonusfolge zu gucken die is wirklich super. Joa also welcher is dein lieblingschara ^^
Nach oben Nach unten
Izumi
Admin
Izumi


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 23
Ort : Im land der pfefferminzkuchenbonbons

Elfenlied *-* Empty
BeitragThema: Re: Elfenlied *-*   Elfenlied *-* EmptySa Okt 26, 2013 11:25 pm

Meinst du folge 10.5 regenschauer?
Also mariko,nyu und nana *v* deine?
Nach oben Nach unten
https://hall-of-fantasy.forumieren.com
Crowe




Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : Wo Geschichten zum Leben erwachen

Elfenlied *-* Empty
BeitragThema: Re: Elfenlied *-*   Elfenlied *-* EmptySo Okt 27, 2013 4:36 am

Ja genau die mein ich ^^ Also mein Lieblingschara ist Mayu und wen ich garnich leiden kann das sind Kouta und Yuka ^^
Nach oben Nach unten
Izumi
Admin
Izumi


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 23
Ort : Im land der pfefferminzkuchenbonbons

Elfenlied *-* Empty
BeitragThema: Re: Elfenlied *-*   Elfenlied *-* EmptySo Okt 27, 2013 7:09 am

Yuka is voll leicht eifersüchtig xD
Also mayu is auch cool
Ich kann das mädchen aus lucys vergangenheit nicht leiden das hat so fies. Gegrinst als sie sich wegen dem hund entschuldigt hat :O
Die szene mit dem hund is vvoll traurig TT^TT wenn das wanta gewesen wäre TToTT
Nach oben Nach unten
https://hall-of-fantasy.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Elfenlied *-* Empty
BeitragThema: Re: Elfenlied *-*   Elfenlied *-* Empty

Nach oben Nach unten
 
Elfenlied *-*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elfenlied: Verdrängte Erinnerung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hall of Fantasy :: Verschiedenes :: Serien-
Gehe zu: