Hall of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hall of Fantasy

An alle Fantasyliebhaber! Dieses Forum ist für euch gegründet worden und hat viele RPGs zur Auswahl!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Elfenlied: Verdrängte Erinnerung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Crowe




Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : Wo Geschichten zum Leben erwachen

Elfenlied: Verdrängte Erinnerung Empty
BeitragThema: Elfenlied: Verdrängte Erinnerung   Elfenlied: Verdrängte Erinnerung EmptyDi Jul 23, 2013 7:53 am

So also hier kommt mal eine Geschichte zu Elfenlied, meinem derzeitigen Lieblingsanime ^^ für alle die ihn nicht kennen, es ist ein sehr blutiger Anime und ich glaube erst ab 16 oder 18 freigegeben. Die Geschichte wird wahrscheinlich nich ganz so blutig werden, da es hier ja auch jüngere Mitglieder gibt. Für alle die ihn kennen versucht mal zu erraten wen mein erfundener Chara da am Anfang meint ;)So aber jetzt will ich euch nicht weiter aufhalten und wünsche euch viel Spaß.

Prolog:
Nach oben Nach unten
Izumi
Admin
Izumi


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 23
Ort : Im land der pfefferminzkuchenbonbons

Elfenlied: Verdrängte Erinnerung Empty
BeitragThema: Re: Elfenlied: Verdrängte Erinnerung   Elfenlied: Verdrängte Erinnerung EmptySo Aug 04, 2013 11:15 am

Ich find die Story bis jetzt cool,ich hab mal den Anfang von folge 1 gesehn
Schreib schnell weiter ich will unbedingt weiterlesen!
Nach oben Nach unten
https://hall-of-fantasy.forumieren.com
 
Elfenlied: Verdrängte Erinnerung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elfenlied *-*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hall of Fantasy :: Eigenkreationen :: Geschichten-
Gehe zu: