Hall of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hall of Fantasy

An alle Fantasyliebhaber! Dieses Forum ist für euch gegründet worden und hat viele RPGs zur Auswahl!

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Monfeder will gerne kommen..

Nach unten 
AutorNachricht
Sirius
Gast

Monfeder will gerne kommen.. Empty
BeitragThema: Monfeder will gerne kommen..   Monfeder will gerne kommen.. EmptyMo Aug 26, 2013 6:45 am

Hallo,

Meine Schwester möchte unbdingt wieder in dieses Froum. Sie kommt ja am 29 wieder rein, doch sie möchte geerne noch Moderstor bleiben. Sie bereut ihre Taten und hat mir die Ohren voll gequasselt das ich meine "Überedungskünste" starten kann.Ich frage nur ob das geht. Es ist ja eure Entscheidung, aber ich gebe euch ein Tipp: Sie bereut wirklich was sie getan hat und möchte wirklich gerne wieder ins Team.

Eurer Sirius
Nach oben Nach unten
Izumi
Admin
Izumi

Anzahl der Beiträge : 648

BeitragThema: Re: Monfeder will gerne kommen..   Monfeder will gerne kommen.. EmptyMo Aug 26, 2013 7:29 am

Wir haben bei einem forentreff einstimmig beschlossen dass sie ihre modrechte nich zurückgekommen wird. da jeder dafür war, können Doris und ich uns nicht gegen die Entscheidung des Forums auflehnen. Wir möchten Probleme und abtimmungen in einer Demokratie entscheiden und den Mitgliedern nicht das Gefühl geben, dass sie nicht mitzubetimmen haben.
Es tut mir leid und bitte seht jetzt auch nicht, dass ich jetzt die böse bin aber es geht nicht
Nach oben Nach unten
https://hall-of-fantasy.forumieren.com
Sirius
Gast

BeitragThema: Re: Monfeder will gerne kommen..   Monfeder will gerne kommen.. EmptyMi Aug 28, 2013 3:18 am

Darf sie dann heute schon wieder kommen? Bitte?pale  Sonst heult sie mich voll, wenn ich ihr nur erzähle das sie ihre Mod rechte nicht zurück bekommt...Suspect 
Nach oben Nach unten
Izumi
Admin
Izumi

BeitragThema: Re: Monfeder will gerne kommen..   Monfeder will gerne kommen.. EmptyMi Aug 28, 2013 3:53 am

Ne srry da ich nichts machen, bis morgen hält sie sicherlich aus. Du kannst ihr ausrichten, dass sie morgen ab 5 uhr wiederkommen kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Monfeder will gerne kommen..   Monfeder will gerne kommen.. EmptyFr Aug 30, 2013 12:14 am

AHH! Sirius! Ich könnte dich killen!
Nach oben Nach unten
Izumi
Admin
Izumi

BeitragThema: Re: Monfeder will gerne kommen..   Monfeder will gerne kommen.. EmptyFr Aug 30, 2013 4:25 am

Mach das lieber zuhause mond, sonst haben wir hier im Forum ne schlächterei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Monfeder will gerne kommen..   Monfeder will gerne kommen.. EmptySa Aug 31, 2013 12:59 am

Ja ist ja gut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Monfeder will gerne kommen..   Monfeder will gerne kommen.. Empty

Nach oben Nach unten

Monfeder will gerne kommen..
Seite 1 von 1