Hall of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hall of Fantasy

An alle Fantasyliebhaber! Dieses Forum ist für euch gegründet worden und hat viele RPGs zur Auswahl!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Noch ein paar Sachen, die gesagt werden müssen.

Nach unten 
AutorNachricht
.~*Anna*~.

.~*Anna*~.


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 24
Ort : Da, wo mich niemand erwartet... Vorm Computer

Noch ein paar Sachen, die gesagt werden müssen. Empty
BeitragThema: Noch ein paar Sachen, die gesagt werden müssen.   Noch ein paar Sachen, die gesagt werden müssen. EmptyMo Jul 29, 2013 1:00 am

Hier sind... Naja, noch ein paar Sachen, die gesagt werden müssen.
 

  • Ganz wichtig: Wenn ihr eine Person spielt, dann weiß niemand von der früheren, also exestierte zum Beispiel König Heinrich der IIX nicht in der Vergangenheit, wenn wir in unserem RPG einen König Heinrich den IIX haben.


  • Bitte achtet darauf, dass der Charakter der Person eingehalten wird.


  • Es wäre schon ganz cool, wenn alte Beziehungen sich wiederholen; daher sollte Kleopatra (wenigstens gut) mit Julius Cäsar befreudet sein.

  • Nachfahren (Beispielsweise Altair und Ezio) können zur sleben Zeit gespielt werden, da ja auch andere RPG Personen, die wir schon haben, nicht in einer Epoche lebten















Nach oben Nach unten
 
Noch ein paar Sachen, die gesagt werden müssen.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mir ist gerade langweilig und ich habe noch ein paar Minuten nichts zu tun...
» Lebt das Forum noch?
» Anna würde euch gerne ein paar Geschichten erzählen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hall of Fantasy :: RPG Einstieg :: Die Vergangenheit holt uns ein Anmeldung-
Gehe zu: