Hall of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hall of Fantasy

An alle Fantasyliebhaber! Dieses Forum ist für euch gegründet worden und hat viele RPGs zur Auswahl!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Design des Forums

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Izumi
Admin
Izumi


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 23
Ort : Im land der pfefferminzkuchenbonbons

Design des Forums Empty
BeitragThema: Design des Forums   Design des Forums EmptyFr Jul 12, 2013 9:28 am

also einige finden das forum zu dunkel und andere das design ka***
ich finde beides eigentlich ganz gut und die flammen im hintergrund hellen das ganze ja auch etwas auf
aber es soll den mitgliedern gefallen und den gästen imponieren deswegen frage ich jetzt hier nach,ob euch das design gefällt was euch nicht gefällt und so weiter und so fort
diesbezogen hänge ich auch noch eine umfrage an die einen monat läuft, da ich kommenden freitag nicht mehr anwesend bin, ich hoffe dass ich dann klarheit auf die sache bekomme und weiß ob und was ich ändern soll
ich hoffe ihr macht euch mal drüber gedanken und gebt mir bescheid, ich mache das weil ich möchte, dass euch das hier gefällt und auch gemütlich ist

Eure Izu ^^


Zuletzt von Izumi am So Jul 14, 2013 8:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://hall-of-fantasy.forumieren.com
Gast
Gast




Design des Forums Empty
BeitragThema: Re: Design des Forums   Design des Forums EmptyFr Jul 12, 2013 8:24 pm

Ich finde das Forum ein wenig zu dunkel gestaltet, da Fantasy nicht immer düster ist sondern auch fröhlich und hell sein kann. Außerdem gefällt mir die Schriftart nicht :/. Mitunter kann ich manchmal überhaupt nichts lesen da die Schrift viel zu unübersichtlich ist, ich bitte also schnell um eine Schriftartänderung, danke!

Grüße Xiria ^-^
Nach oben Nach unten
Terru

Terru


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : Auf dem Himalaya!(Ganz schön kalt hier oben..)

Design des Forums Empty
BeitragThema: Re: Design des Forums   Design des Forums EmptySa Jul 13, 2013 12:15 am

Das mit der Schriftart, stimme ich dir voll und ganz zu, xiria.^^

Obwohl ich diese roten Ornamente im Desgin ja mag.^^
Nach oben Nach unten
Crowe




Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : Wo Geschichten zum Leben erwachen

Design des Forums Empty
BeitragThema: Re: Design des Forums   Design des Forums EmptySa Jul 13, 2013 12:53 am

Also ich würde ein "eigenes "Design ganz schön finden weil wenn ich das richtig sehe ist das eines der vorgefertigten Designs von forumieren oder ? Ich würde es besser finden wenn vileicht ein eigenes Bild als banner zu sehen ist. (fragt mich nicht ob ichs male ich kann nich malen ^^)
Nach oben Nach unten
Izumi
Admin
Izumi


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 23
Ort : Im land der pfefferminzkuchenbonbons

Design des Forums Empty
BeitragThema: Re: Design des Forums   Design des Forums EmptySa Jul 13, 2013 4:28 am

das design ist vorgegeben ja, aber ich kann keine Flammen oder so und hab kp wie der banner aussehen könnte
Nach oben Nach unten
https://hall-of-fantasy.forumieren.com
Terru

Terru


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : Auf dem Himalaya!(Ganz schön kalt hier oben..)

Design des Forums Empty
BeitragThema: Re: Design des Forums   Design des Forums EmptySa Jul 13, 2013 11:11 pm

Ich finde auch der Banner sollte eine eigenen Art sein. Vielleicht lade ich mal paar eigenkreationen hoch. Hab bloss kein Plan, was da drauf soll... eine Drache?

Mal sehen^^
Nach oben Nach unten
Laverna

Laverna


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 19.06.13
Ort : Götterwelt

Design des Forums Empty
BeitragThema: Re: Design des Forums   Design des Forums EmptySa Jul 13, 2013 11:55 pm

Ein Drache oder so wäre gut ^^
Mich stört nur die Schrift. Man kann kaum unterscheiden, was großgeschrieben ist und was nicht. Außerdem ist es etwas mühsam zu lesen. Gegen den schwarzen Hintergrund habe ich eigentlich nichts.
Nach oben Nach unten
Terru

Terru


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : Auf dem Himalaya!(Ganz schön kalt hier oben..)

Design des Forums Empty
BeitragThema: Re: Design des Forums   Design des Forums EmptySo Jul 14, 2013 4:43 am

TIch hab nen paar gemacht, kann aber noch mehr machen. Ich glaube es gibt so eine Funktion mit Javaskript mit der man die Banner ändern lässt, wenn sich die Seite neu ladet. Vielleicht lässt sich dies hier auch einfügen. So hat man mehr auswahl...



1.
Design des Forums Banner10


2.
Design des Forums Stock-11


3.
Design des Forums 33552111
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Design des Forums Empty
BeitragThema: Re: Design des Forums   Design des Forums EmptySo Jul 14, 2013 5:56 am

Das erste gefällt mir^^ Es ist dunkel aber nicht zu dunkel. Das lila hellt es auf.

Ich habe für die nummer 1 gestimmt, weil ich das halt etwas zu dunkel finde und wie Xüria schon gesagt hat: Die Schriftart ist zu unübersichtlich! Aber sonst ist es ok^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Design des Forums Empty
BeitragThema: Re: Design des Forums   Design des Forums EmptySo Jul 14, 2013 6:32 am

Ich finde die 2 und die 3 schön. Bei der 3 sieht der Drache wahnsinnig cool aus, leider ist es so, na ja eher bösartig und ich dachte an ein schönes, aufmunterndes Banner. Und deshalb finde ich bei der 2 den Hintergrund sehr schön, allerding ist der Drache dort ein wenig lieblos gestaltet. Ich fände es schön wenn man in den Hintergrund aus Nummer 2 einen richtig coolen Drachen einfügt. Dann wäre es perfekt, denke ich.
Nach oben Nach unten
Terru

Terru


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : Auf dem Himalaya!(Ganz schön kalt hier oben..)

Design des Forums Empty
BeitragThema: Re: Design des Forums   Design des Forums EmptySo Jul 14, 2013 11:27 pm

Achh... ich wird das Degsin... ganz zöhn...^^
Viel besser als das vorherige... passt zum Sommer...XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Design des Forums Empty
BeitragThema: Re: Design des Forums   Design des Forums EmptySo Jul 14, 2013 11:38 pm

Mir fehlt beim neuen Design das "Wer ist online?"-Bild und dieses Neue Beiträge etc. sind jetzt nur noch Farben, was ich ein wenig langweilig finde. Sonst ist der neue Style super^^.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Design des Forums Empty
BeitragThema: Re: Design des Forums   Design des Forums EmptyMo Jul 15, 2013 2:00 am

Ich find ok, ganz schöne umstellung^^
Nach oben Nach unten
Izumi
Admin
Izumi


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 23
Ort : Im land der pfefferminzkuchenbonbons

Design des Forums Empty
BeitragThema: Re: Design des Forums   Design des Forums EmptyMo Jul 15, 2013 6:12 am

danke ^^
das mit dem wer ist online bild und der beitrags anzeige bleibt so, weil soso und ich jetz erst mal uns dadurch wurschteln mussten um überhaupt das design zu ändern, wi schauen nochmal was sich machen lässt und werden uns da noch drum kümmern könnte nur ne weile dauern
Nach oben Nach unten
https://hall-of-fantasy.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Design des Forums Empty
BeitragThema: Re: Design des Forums   Design des Forums Empty

Nach oben Nach unten
 
Design des Forums
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das Team des Forums

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hall of Fantasy :: ♥-lich Willkommen im Forum :: Wichtiges-
Gehe zu: