Hall of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hall of Fantasy

An alle Fantasyliebhaber! Dieses Forum ist für euch gegründet worden und hat viele RPGs zur Auswahl!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kalender!!

Nach unten 
+2
Izumi
Terru
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Izumi
Admin
Izumi


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 23
Ort : Im land der pfefferminzkuchenbonbons

Kalender!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kalender!!   Kalender!! - Seite 2 EmptySa Okt 12, 2013 9:37 am

Ich bin doch extra fies xD ist nur spaßärgern Very Happy
Nach oben Nach unten
https://hall-of-fantasy.forumieren.com
Goldfluss




Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.09.13

Kalender!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kalender!!   Kalender!! - Seite 2 EmptySa Okt 12, 2013 11:15 pm

Ähm..ich würde ja gerne im Rpg playen aber ich spiele bisher nur in einem mit und in diesen wurde noc nicht geantwortet...Also könnte das mal jemand machen? Very Happy
Nach oben Nach unten
Laverna

Laverna


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 19.06.13
Ort : Götterwelt

Kalender!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kalender!!   Kalender!! - Seite 2 EmptySo Okt 13, 2013 8:29 am

Ehrlich gesagt habe ich keine Lust da weiterzuschreiben. Terru, die das RPG leitet hat sowieso keine Zeit und ich finde wir haben uns zu sehr in den Details verfangen. Außerdem finde ich es irgendwie klischeehaft. Obwohl mir momentan tatsächlich sehr langweilig ist und ich etwas ungeduldig bin, schreibe ich dort wohl nicht mehr weiter. Ich will bei irgendetwas anspruchsvolleren schreiben. Sorry ^^
Nach oben Nach unten
Goldfluss




Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.09.13

Kalender!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kalender!!   Kalender!! - Seite 2 EmptyMo Okt 14, 2013 6:38 am

Ähm..wie wärs wenn hier mal ein Aktivitätscheck gemacht wird? Die Mitglieder die aktiv sind dürfen bleiben und das Rpg auch, aber welche nicht aktiv sind werden gelöscht. Ist nur so ne Idee...
Nach oben Nach unten
Laverna

Laverna


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 19.06.13
Ort : Götterwelt

Kalender!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kalender!!   Kalender!! - Seite 2 EmptyMo Okt 14, 2013 6:46 am

Ähm, wie kommt man auf so eine Idee? Terru ist zwar inaktiv aber sie hat es erklärt und leitet eigentlich das RPG. Xiria kommt sowieso nicht mehr vor. Anna, Soso und Izu sind im Urlaub und ich und Crowe sind sowieso da. Dennoch habe ich auf dieses RPG keine Lust mehr,egal wer da ist und wer nicht. Jemanden zu löschen ist etwas zu unnötig.
Nach oben Nach unten
Goldfluss




Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.09.13

Kalender!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kalender!!   Kalender!! - Seite 2 EmptyDo Okt 17, 2013 6:39 am

Da sich die Lage hier nicht ändert( Keiner mehr on und so!) kann ich nicht anders als mich löschen zu lassen. Ich finde es echt schade, aber es tut mir leid! Bitte löscht mich Wink

LG Ihr wart alle supii!
Nach oben Nach unten
Laverna

Laverna


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 19.06.13
Ort : Götterwelt

Kalender!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kalender!!   Kalender!! - Seite 2 EmptyDo Okt 17, 2013 8:16 am

Dann bin ich wohl die Einzige, die noch ausharrt. Ok, das kann auch daran liegen, dass ich momentan sowieso ziemlich krank bin und außer etwas für die Schule sowieso nichts besseres zu tun habe. (Muss in Deutschland unbedingt Ferien sein? Naja viel Spaß im Urlaub Anna, Izu und Soso. Für alle anderen: Hoffentlich habt ihr bald wieder Zeit.) Ich hoffe wirklich, dass das Forum bald wieder aktiv ist. (Obwohl das wahrscheinlich genau dann ist, wenn ich weniger Zeit habe. Verdammter Terminplan...) Wehe ihr verschwindet für immer ^^ Naja bis dahin verkrieche ich mich mal wieder in mein Bett und versuche mich abzulenken.
Nach oben Nach unten
Crowe




Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : Wo Geschichten zum Leben erwachen

Kalender!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kalender!!   Kalender!! - Seite 2 EmptyFr Okt 18, 2013 5:40 am

ich kann sagen meine Zeit als Kommisionierer is vorbei das heist ICH BIN ZURÜCK XD
Nach oben Nach unten
Goldfluss




Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.09.13

Kalender!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kalender!!   Kalender!! - Seite 2 EmptySa Okt 19, 2013 2:11 am

Ja, toll xD Nur leider ist das Forum das nicht!
Nach oben Nach unten
Izumi
Admin
Izumi


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 23
Ort : Im land der pfefferminzkuchenbonbons

Kalender!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kalender!!   Kalender!! - Seite 2 EmptySa Okt 19, 2013 2:29 am

goldfluss tut mir leid, soria und ich hatten nicht viel zeit im urlaub on zu kommen, aber wir sind ab heute auch wieder da ^^
ich wünsche mir, dass ich dich nicht löschen soll, das wäre recht doof, da du noch gar nicht so lange hier angemeldet bist ^^
Nach oben Nach unten
https://hall-of-fantasy.forumieren.com
Goldfluss




Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.09.13

Kalender!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kalender!!   Kalender!! - Seite 2 EmptySa Okt 19, 2013 11:00 pm

Ja, dann lösch mich nciht, aber verssprech mir dass ihr jetzt öfter on seid?!
Nach oben Nach unten
Izumi
Admin
Izumi


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 23
Ort : Im land der pfefferminzkuchenbonbons

Kalender!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kalender!!   Kalender!! - Seite 2 EmptySo Okt 20, 2013 2:38 am

Soso kanns nich versprechen, ich komme aber so oft es geht on, wir haben nur beide genug mit der schule zu tun und müssen mehrere präsentationen noch machen
Nach oben Nach unten
https://hall-of-fantasy.forumieren.com
.~*Anna*~.

.~*Anna*~.


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 24
Ort : Da, wo mich niemand erwartet... Vorm Computer

Kalender!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kalender!!   Kalender!! - Seite 2 EmptySo Okt 20, 2013 4:35 am

Ich bin auch wieder da, und das heißt: Ihr habt mich wieder so lange an der Wange kleben, bis meine Eltern mich mit Internet-Ausschalten, oder aus dem WLAN-Bereich zerren überraschen!!!
Yeay... ... ...
Ne, jetzt mal ehrlich, ich bin froh, wieder da zu sein

LG
Anna
Nach oben Nach unten
Goldfluss




Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.09.13

Kalender!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kalender!!   Kalender!! - Seite 2 EmptySo Okt 20, 2013 6:43 am

Cool, dann können die RPgs ja wieder starten^^
Nach oben Nach unten
Laverna

Laverna


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 19.06.13
Ort : Götterwelt

Kalender!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kalender!!   Kalender!! - Seite 2 EmptySo Okt 20, 2013 6:56 am

Sorry, aber ich werde beim Seher-RPG sicher nicht weiterschreiben.
Meiner Meinung nach ist es leider schon unwiderruflich verloren.
Nach oben Nach unten
Goldfluss




Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.09.13

Kalender!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kalender!!   Kalender!! - Seite 2 EmptyDi Okt 22, 2013 6:23 am

Ja aber es gibt ja auch noch RPGs und weitere tolle Ideen.. :/
Nach oben Nach unten
Laverna

Laverna


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 19.06.13
Ort : Götterwelt

Kalender!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kalender!!   Kalender!! - Seite 2 EmptyDi Okt 22, 2013 6:31 am

Apropos gute Ideen: Können wir bei 'Soulbattle' endlich anfangen? Ich denke kaum, dass sich so schnell noch jemand anmeldet und ich will beginnen bevor das Forum vollkommen ausstirbt. Aber ich wäre auch froh damit, wenn plötzlich neue Mitschreiber erscheinen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kalender!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kalender!!   Kalender!! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kalender!!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hall of Fantasy :: ♥-lich Willkommen im Forum :: Wichtiges-
Gehe zu: