Hall of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hall of Fantasy

An alle Fantasyliebhaber! Dieses Forum ist für euch gegründet worden und hat viele RPGs zur Auswahl!

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

"Tribute von Panem" ~ Tödliche Spiele.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nightmare

Nightmare

Anzahl der Beiträge : 179

"Tribute von Panem" ~ Tödliche Spiele. Empty
BeitragThema: "Tribute von Panem" ~ Tödliche Spiele.   "Tribute von Panem" ~ Tödliche Spiele. EmptyDo Jul 11, 2013 9:19 am

Muhaha Ahoi c:

(I Love Filme x3)

In den Film geht es um den ersten Teil der "Tributen von Panem"-Reihe:
Aus den Trümmern von Nordamerika ist Panem geworden.Das Kapitol beherrscht ganz Panem. Jedes Jahr bestraft sie ihr Volk für frühere Aufstände, indem sie 24 Jugendliche für Spiele,die Hungerspiele,opfert:Diese Jugendlichen werden Tributen genannt.Um ein Tribut zu sein,müssen sie auf einem Fest durch ein Los gezogen werden. Doch niemand freut sich ein Tribut zu sein,wieso?weil sie 23 andere Tributen töten müssen.
Als die 16jährige Katniss erfährt, dass auf dem Los,was auf dem Fest gezogen wurde,der Name ihrer Schwester Prim steht, zögert sie keinen Moment und meldet sich an ihrer Stelleumd ein Tribut zu sein. Zusammen mit Peeta, dem Bäckersohn, wird Katniss in die Arena geschickt,als Tributen Beiden ist klar, dass sie sich früher oder später als Feinde gegenüberstehen werden.

Quelle:Starflash

Darsteller :

Quelle:Wikipedia

Es wird einen 2. Teil von Film geben aber darüber rede ich jetzt nicht.
Ich selber habe den Film öfters geguckt und finde ihn Klasse x3 und ihr?

Grüße aus der Hölle:
~Nightmare
Nach oben Nach unten
Soria Sunshine
Admin
Soria Sunshine

Anzahl der Beiträge : 82

BeitragThema: Re: "Tribute von Panem" ~ Tödliche Spiele.   "Tribute von Panem" ~ Tödliche Spiele. EmptyDo Jul 11, 2013 9:37 am

Hey.

Also der Film ist geil. Ich finde es ist der erste Film, der mit dem Buch auf Augenhöhe ist Very Happy

Ich liebe den Film und die Bücher gleichermaßen.

Wen es interessiert: Der 2. Teil heißt Catching Fire und kommt am 21. November in die Kinos

Nach oben Nach unten
Izumi
Admin
Izumi

Anzahl der Beiträge : 648

BeitragThema: Re: "Tribute von Panem" ~ Tödliche Spiele.   "Tribute von Panem" ~ Tödliche Spiele. EmptyDo Jul 11, 2013 9:41 am

der film ist affengeil!! ich hab soso versprochen dass wir im november in den film gehen in den 2.! ich hab alle drei bücher jeweils in 3 tagen durchgelesen!!!
Nach oben Nach unten
https://hall-of-fantasy.forumieren.com
Nightmare

Nightmare

Anzahl der Beiträge : 179

BeitragThema: Re: "Tribute von Panem" ~ Tödliche Spiele.   "Tribute von Panem" ~ Tödliche Spiele. EmptyDo Jul 11, 2013 9:55 am

Jawr der Film is der Hamma ^^ aba ich hab gehört das der zweite teil ab 16 sein soll x3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: "Tribute von Panem" ~ Tödliche Spiele.   "Tribute von Panem" ~ Tödliche Spiele. EmptyDi Aug 20, 2013 9:10 am

Hey.

Ich liebe den Film!
Ich freu mich schon voll auf den 2. Ich hab die Hörspiele in 1 Woche 6 Mal gehört!

Mond
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: "Tribute von Panem" ~ Tödliche Spiele.   "Tribute von Panem" ~ Tödliche Spiele. Empty

Nach oben Nach unten

"Tribute von Panem" ~ Tödliche Spiele.
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hall of Fantasy :: Verschiedenes :: Filme-
Gehe zu: