Anzahl der Beiträge : 179 Anmeldedatum : 10.07.13 Alter : 26 Ort : auf´m Boot, Matrose.
Thema: "Tribute von Panem" ~ Tödliche Spiele. Do Jul 11, 2013 9:19 am
Muhaha Ahoi c:
(I Love Filme x3)
In den Film geht es um den ersten Teil der "Tributen von Panem"-Reihe: Aus den Trümmern von Nordamerika ist Panem geworden.Das Kapitol beherrscht ganz Panem. Jedes Jahr bestraft sie ihr Volk für frühere Aufstände, indem sie 24 Jugendliche für Spiele,die Hungerspiele,opfert:Diese Jugendlichen werden Tributen genannt.Um ein Tribut zu sein,müssen sie auf einem Fest durch ein Los gezogen werden. Doch niemand freut sich ein Tribut zu sein,wieso?weil sie 23 andere Tributen töten müssen. Als die 16jährige Katniss erfährt, dass auf dem Los,was auf dem Fest gezogen wurde,der Name ihrer Schwester Prim steht, zögert sie keinen Moment und meldet sich an ihrer Stelleumd ein Tribut zu sein. Zusammen mit Peeta, dem Bäckersohn, wird Katniss in die Arena geschickt,als Tributen Beiden ist klar, dass sie sich früher oder später als Feinde gegenüberstehen werden.
Quelle:Starflash
Darsteller :
Die Darsteller Katniss Everdeen-Jennifer Lawrence Peeta Mellark-Josh Hutcherson Gale Hawthorne-Liam Hemsworth Primrose Everdeen-Willow Shields Mrs. Everdeen-Paula Malcomson Haymitch Abernathy-Woody Harrelson Caesar Flickerman-Stanley Tucci Effie Trinket-Elizabeth Banks Cinna-Lenny Kravitz Portia-Latarsha Rose Octavia-Brooke Bundy Avox-Mädchen-Amber Chaney President Snow -Donald Sutherland Seneca Crane-Wes Bentley Glimmer-Leven Rambin Marvel-Jack Quaid Clove-Isabelle Fuhrman Cato-Alexander Ludwig Tribut aus Distrikt 3-Kalia Prescott Tribut aus Distrikt 3-Ian Nelson Tribut aus Distrikt 4-Tara Macken Tribut aus Distrikt 4-Ethan Jamieson Tribut aus Distrikt 5-Chris Mark Fuchsgesicht-Jacqueline Emerson Tribut aus Distrikt 6-Ashton Moio Tribut aus Distrikt 6-Kara Peterson Tribut aus Distrikt 7-Sam Ly Tribut aus Distrikt 7-Leigha Hancock Tribut aus Distrikt 8-Samuel Tan Tribut aus Distrikt 8-Mackenzie Lintz Tribut aus Distrikt 9-Imanol Yepes-Frias Tribut aus Distrikt 9 -Annie Thurman Tribut aus Distrikt 10 -Jeremy Marinas Tribut aus Distrikt 10-Dakota Hood Rue-Amandla Stenberg Thresh-Dayo Okeniyi
Quelle:Wikipedia
Es wird einen 2. Teil von Film geben aber darüber rede ich jetzt nicht. Ich selber habe den Film öfters geguckt und finde ihn Klasse x3 und ihr?
Grüße aus der Hölle: ~Nightmare
Soria Sunshine Admin
Anzahl der Beiträge : 82 Anmeldedatum : 04.06.13 Ort : Da wo die Musik zum Leben erwacht
Thema: Re: "Tribute von Panem" ~ Tödliche Spiele. Do Jul 11, 2013 9:37 am
Hey.
Also der Film ist geil. Ich finde es ist der erste Film, der mit dem Buch auf Augenhöhe ist
Ich liebe den Film und die Bücher gleichermaßen.
Wen es interessiert: Der 2. Teil heißt Catching Fire und kommt am 21. November in die Kinos
Izumi Admin
Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 03.06.13 Alter : 24 Ort : Im land der pfefferminzkuchenbonbons
Thema: Re: "Tribute von Panem" ~ Tödliche Spiele. Do Jul 11, 2013 9:41 am
der film ist affengeil!! ich hab soso versprochen dass wir im november in den film gehen in den 2.! ich hab alle drei bücher jeweils in 3 tagen durchgelesen!!!
Nightmare
Anzahl der Beiträge : 179 Anmeldedatum : 10.07.13 Alter : 26 Ort : auf´m Boot, Matrose.
Thema: Re: "Tribute von Panem" ~ Tödliche Spiele. Do Jul 11, 2013 9:55 am
Jawr der Film is der Hamma ^^ aba ich hab gehört das der zweite teil ab 16 sein soll x3
Gast Gast
Thema: Re: "Tribute von Panem" ~ Tödliche Spiele. Di Aug 20, 2013 9:10 am
Hey.
Ich liebe den Film! Ich freu mich schon voll auf den 2. Ich hab die Hörspiele in 1 Woche 6 Mal gehört!