Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 03.06.13 Alter : 24 Ort : Im land der pfefferminzkuchenbonbons
Thema: Internat Rosenfels ~ Partnerschaft Di Jun 04, 2013 12:02 am
Internat Rosenfels
Was bist du denn so schüchtern! Ich weiß, dass du anders bist! Und genau desshalb gibt es diese Schule! Du bist doch Nixe Elfe Elbe Werwolf Werkatze oder Zwerg , nicht war? Sag ich doch. Also, wir brauchen Bücher, Schulpläne... was ich da aufzähle? Ich bin die Leiterin von Internat Rosenfels. Da wirst du bald eingeschult. Auf Menschenschulen kannst du ja unmöglich. Glaub mir. Es ist schön da. Du wirst Freunde finden und... Oh, ich bin mir sicher das er/sie dir gefallen wird! Von wem ich da rede? *hi,hi* das wirst du sehen! Im Rosenfels-Internat
Schaut doch mal vorbei (: Es würde mich sehr freuen, euch da zu sehen! Und wenn ihr euch aus einem ganz bestimmten Grund nicht anmelden wollt, lasst bitte einen Hinweis im Gästebuch da, warum nicht! LG Izumi http://rosenfelsrpg.forumieren.com
Zuletzt von Izumi am Do Jul 11, 2013 1:44 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Internat Rosenfels ~ Partnerschaft Di Jun 04, 2013 2:28 am
Ach du warst das die eine Partnerschaftsanfrage in meinem Forum gestellt hat. Du hättest ja wenigsten mal was sagen können!!!!! ^^
Izumi Admin
Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 03.06.13 Alter : 24 Ort : Im land der pfefferminzkuchenbonbons
Thema: Re: Internat Rosenfels ~ Partnerschaft Di Jun 04, 2013 3:19 am
hast du was dagegen?ist doch nur ne anfrage! srry
Gast Gast
Thema: Re: Internat Rosenfels ~ Partnerschaft Di Jun 04, 2013 5:58 am
Ja was ist das eigtlich ?
Izumi Admin
Thema: Re: Internat Rosenfels ~ Partnerschaft Di Jun 04, 2013 6:11 am
das sind anfragen,ob das ein partnerforum ist,so was wie partnerstädte in rl