Anzahl der Beiträge : 302 Anmeldedatum : 04.06.13 Ort : Auf dem Himalaya!(Ganz schön kalt hier oben..)
Thema: Re: Die Vergangenheit holt uns ein... Mi Jul 10, 2013 9:38 pm
Also ich wäre interessiert. Sogar sehr interessiert.
Altair? Oh ja, denn solltest du nehmen. Ich spiele grad erst den ersten Teil, daher habe ich den guten Ezio noch nicht kennen gelernt, aber ich glaube ich weiß sowieso schon, dass ich den indianerjungen am besten find, also dem vom dritten Teil....XD
.~*Anna*~.
Anzahl der Beiträge : 464 Anmeldedatum : 05.06.13 Alter : 24 Ort : Da, wo mich niemand erwartet... Vorm Computer
Thema: Re: Die Vergangenheit holt uns ein... Mi Jul 10, 2013 9:51 pm
Danke, dann ist trifft die Idee ja nicht nur auf Mauern.
Der Indianerjunge wird doch zu Connor, oder etwa nicht?
Laverna
Anzahl der Beiträge : 396 Anmeldedatum : 19.06.13 Ort : Götterwelt
Thema: Re: Die Vergangenheit holt uns ein... Mi Jul 10, 2013 10:05 pm
Ich bin auch interessiert, aber weiß noch nicht, wen ich spielen will. Da ich fast den ganzen Tag unterwegs bin undein Handy die einzige Verbindung zur Außenwelt ist, werde ich mich später entscheiden ^^
.~*Anna*~.
Anzahl der Beiträge : 464 Anmeldedatum : 05.06.13 Alter : 24 Ort : Da, wo mich niemand erwartet... Vorm Computer
Thema: Re: Die Vergangenheit holt uns ein... Mi Jul 10, 2013 10:12 pm
Schön, dass es auch dir gefällt! In welchen Bereich willst du denn? Also echte Personen? Filmfiguren? Sherlock Holmes? Dr. Watson? Okay, sry wegen den letzten beiden, aber ich brauch noch einen der einen von den beiden spielt (: Also, zurück zum Thema: Was sollte die Person für Eigenschaften haben, dass du sie gerne spielen würdest?
Laverna
Thema: Re: Die Vergangenheit holt uns ein... Mi Jul 10, 2013 10:17 pm
Hm gute Frage. Es ist mir eigentlich egal ob es eine reale Person ist oder nicht. Am liebsten würde ich eine weibliche spielen. Ich habe noch keine gute Idee gehabt. Habt ihr eine?
.~*Anna*~.
Thema: Re: Die Vergangenheit holt uns ein... Mi Jul 10, 2013 10:20 pm
Wie müsste sie denn sein? Hübsch? Nett? Gefühlskalt? Die Freundin einer (berühmteren) anderen Person?
Laverna
Thema: Re: Die Vergangenheit holt uns ein... Mi Jul 10, 2013 10:30 pm
Das Aussehen ist mir egal, aber ich würde eher zu gefühlskalt tendieren. Ich will nicht nur eine Freundin von jemanden spielen. Es sollte sich eine eigene Geschichte um sie drehen. Später kann ich immer noch eine andere Person dazunehmen.
Crowe
Anzahl der Beiträge : 346 Anmeldedatum : 04.06.13 Ort : Wo Geschichten zum Leben erwachen
Thema: Re: Die Vergangenheit holt uns ein... Fr Jul 12, 2013 7:47 am
Also ich würde mitmachen ^^ und würdest du dann den steckbrief reinstellen ode rsollen wir uns hier jemanden aussuchen ?
Laverna
Thema: Re: Die Vergangenheit holt uns ein... Fr Jul 12, 2013 8:01 am
Ich habe endlich eine Idee! Ich spiele Persephone, die griechische Göttin.
.~*Anna*~.
Thema: Re: Die Vergangenheit holt uns ein... Fr Jul 12, 2013 8:07 am
Ja... Das ginge auch. Ist denn etwas über ihren Charakter bekannt?
Crowe
Anzahl der Beiträge : 346 Anmeldedatum : 04.06.13 Ort : Wo Geschichten zum Leben erwachen
Thema: Re: Die Vergangenheit holt uns ein... Fr Jul 12, 2013 8:16 am
War das nicht die Geliebte von hades ? So weit ich mich erinnerte war sie doch glaube gegen ihren Willen in der Unterwelt.
.~*Anna*~.
Thema: Re: Die Vergangenheit holt uns ein... Fr Jul 12, 2013 8:17 am
Ich kenn mich in der Götterwelt alter Religionen nur in Maßen aus...
Laverna
Thema: Re: Die Vergangenheit holt uns ein... Fr Jul 12, 2013 8:21 am
Es wird nie erwähnt, welchen Charakter sie hat, aber es ist sicher lustig von ihrer Familie als Haufen Verrückter zu erzählen. Die alten Sagen kann man gut verändern. ZB die Tatsache, dass Demeter sehr an ihrer Tochter hängt und vollkommen niedergeschlagen ist, wenn sie nicht bei ihr ist, sodass es Winter wird. Ihren Charakter kann ich dann einfach den Geschichten anpassen. Es wäre doch lustig, wenn sie ihre Mutter hassen würde oder so. Ihre Entführung durch Hades kann man sicher auch gut einbringen. Ich habe mir ab und zu im Internet etwas über griechische und römische Götter durchgelesen. Ich mag das Thema und zusammen mit der Unterstützung von einigen Internetseiten werde ich irgendwie eine brauchbare Figur hinkriegen.
.~*Anna*~.
Thema: Re: Die Vergangenheit holt uns ein... Fr Jul 12, 2013 8:23 am
Das ist schön, dann wäre schonmal eine zufrieden...
Crowe
Thema: Re: Die Vergangenheit holt uns ein... Fr Jul 12, 2013 8:47 am
Kommt noch ein Steckbrief ? oder soll ich hier sagen wen ich wie spiele ? Dann wäre eine Liste ganz nett ^^
.~*Anna*~.
Thema: Re: Die Vergangenheit holt uns ein... Fr Jul 12, 2013 8:55 am
Also, ich hatte vor einen Steckbrief zu machen, aber dafür brauche ich ein Thema, indas ich den Steckbrief stellen kann. Und was meinst du mit Liste?
Crowe
Thema: Re: Die Vergangenheit holt uns ein... Fr Jul 12, 2013 9:03 am
Wenn du steckbrief machst is das egal ansonsten wäre ne liste schön gewesen wer wehn spielt ^^
.~*Anna*~.
Thema: Re: Die Vergangenheit holt uns ein... Fr Jul 12, 2013 9:04 am
Achso... Ja, die kann man ja im Nachhinein einfügen...