Hall of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hall of Fantasy

An alle Fantasyliebhaber! Dieses Forum ist für euch gegründet worden und hat viele RPGs zur Auswahl!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wichtige Infos zum Wettbewerb

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Izumi
Admin
Izumi


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 23
Ort : Im land der pfefferminzkuchenbonbons

Wichtige Infos zum Wettbewerb Empty
BeitragThema: Wichtige Infos zum Wettbewerb   Wichtige Infos zum Wettbewerb EmptySa Jul 06, 2013 9:21 am

Okey jeder Beitrag zu diesem Wettbewerb wird in einen neuen Thread geschrieben
jeder User darf einen Storyanfang oder einen One Shot posten
Mehr als einer pro user ist nicht gestattet
die wahl läuft folgendermaßen ab:
wenn ihr euch entschieden habt wessen story euch am besten gefällt, dann schreibt ihr mir eine Pn mit dem Titel der Story.
Diese Pns werte ich erst nachdem mindestens 4 Teilnehmer etwas gepostet haben.
Damit wir erkennen können,dass ihr diese Regeln gelesen und verstanden habt möchten wir,dass ihr bevor ihr einen Beitrag postet hier als Antwort das wort Schreibwettbewerb schreibt,bitte in eine eigene zeile und wenn ihr kommentare dazu habt schreibt sie gern dazu ^^
ihr solltet fair sein und dürft den anderen usern natürlich auch reviews auf ihre storys hinterlassen.

viel spaß,ich dachte das ist ein ganz guter antrieb für eure kreative ader außerdem muss das forum ja auch ein bisschen belebter werden ^^

Eure Izumi,Soria und das Team
PS.: Ich hoffe die Mods sind damit einverstanden denn Soria und ich haben diesmal allein entschieden ob wir Wettbewerbe veranstalten oder nicht.
WEnn ihr noch mehr Ideen für Wettbewerbe habt dann schreibt sie bitte in das Extraforum dafür ^^
Nach oben Nach unten
https://hall-of-fantasy.forumieren.com
Crowe




Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : Wo Geschichten zum Leben erwachen

Wichtige Infos zum Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Infos zum Wettbewerb   Wichtige Infos zum Wettbewerb EmptySo Jul 07, 2013 2:42 am

Also das klingt wirklich sehr gut meine Frage wäre jetzt nur wird es mehrere "Durchgänge" geben also das wenn einmal ein Gewinner ermittelt wurde man es nochmal versuchen kann ? Gibt es irgendwelche Einschränkungen ?

Schreibwettbewerb
Nach oben Nach unten
Izumi
Admin
Izumi


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 23
Ort : Im land der pfefferminzkuchenbonbons

Wichtige Infos zum Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Infos zum Wettbewerb   Wichtige Infos zum Wettbewerb EmptySo Jul 07, 2013 3:31 am

also ihr könnt euren fantasien freien lauf lassen,wir können aber natürlich auch mehrere durchläufe machen und bei jedem durchlauf andere bedingungen wenn ihr das so möchtet,das abgabedatum steht noch nicht fest
Nach oben Nach unten
https://hall-of-fantasy.forumieren.com
Gast
Gast




Wichtige Infos zum Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Infos zum Wettbewerb   Wichtige Infos zum Wettbewerb EmptyDi Jul 09, 2013 9:57 am

Ich bin dafür

Schreibwettbewerb
Nach oben Nach unten
Izumi
Admin
Izumi


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 23
Ort : Im land der pfefferminzkuchenbonbons

Wichtige Infos zum Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Infos zum Wettbewerb   Wichtige Infos zum Wettbewerb EmptyDo Jul 11, 2013 1:07 am

das freut mich ^^
Nach oben Nach unten
https://hall-of-fantasy.forumieren.com
Gast
Gast




Wichtige Infos zum Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Infos zum Wettbewerb   Wichtige Infos zum Wettbewerb EmptyFr Jul 12, 2013 12:21 am

Ich finde die Idee zum Schreibwettbewerb auch ganz gut. Ist denn jetzt schon einer gestartet? Oder wird erst noch einer gestartet? Und welches Thema? Also werden Themen vorgegeben?

Schreibwettbewerb
Nach oben Nach unten
Izumi
Admin
Izumi


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 23
Ort : Im land der pfefferminzkuchenbonbons

Wichtige Infos zum Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Infos zum Wettbewerb   Wichtige Infos zum Wettbewerb EmptyFr Jul 12, 2013 4:33 am

also er hat schon gestartet, wir machen mehrere durchgänge aber im moment ist nichts als thema vorgegeben wenn der wettbewerb vorbei ist werden die threads der vorherigen runde in den Kreativen Teil geschoben
Nach oben Nach unten
https://hall-of-fantasy.forumieren.com
Gast
Gast




Wichtige Infos zum Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Infos zum Wettbewerb   Wichtige Infos zum Wettbewerb EmptyFr Jul 12, 2013 4:41 am

Achso, okay. Dann werde ich auch mal eine Story schreiben.
Nach oben Nach unten
Izumi
Admin
Izumi


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 23
Ort : Im land der pfefferminzkuchenbonbons

Wichtige Infos zum Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Infos zum Wettbewerb   Wichtige Infos zum Wettbewerb EmptyFr Jul 12, 2013 5:06 am

würde mich freuen, dann gibt es schon zwei teilnehmer
Nach oben Nach unten
https://hall-of-fantasy.forumieren.com
Izumi
Admin
Izumi


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 23
Ort : Im land der pfefferminzkuchenbonbons

Wichtige Infos zum Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Infos zum Wettbewerb   Wichtige Infos zum Wettbewerb EmptyMo Aug 05, 2013 7:34 am

WICHTIG:
Ab nun sind die Leitungen für die Abstimmung frei
Ihr dürft ab jetzt eure Wahl per PN an mich senden, wenn ihr euch sicher seid, wessen Story ihr am besten findet
Ich freue mich aufs wählen
Und bitte nennt die PN "Schreibwettbewerb"


Eure Izu ^^
Nach oben Nach unten
https://hall-of-fantasy.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Wichtige Infos zum Wettbewerb Empty
BeitragThema: Re: Wichtige Infos zum Wettbewerb   Wichtige Infos zum Wettbewerb Empty

Nach oben Nach unten
 
Wichtige Infos zum Wettbewerb
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wichtige Infos zum Wettbewerb

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hall of Fantasy :: Events :: Schreibwettbewerb-
Gehe zu: