Veritas:Die Wahrheit wird entschlüsselt//KAPITEL 1//
2 verfasser
Autor
Nachricht
Izumi Admin
Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 03.06.13 Alter : 24 Ort : Im land der pfefferminzkuchenbonbons
Thema: Veritas:Die Wahrheit wird entschlüsselt//KAPITEL 1// Mo Jun 03, 2013 11:48 pm
so ich hab angefangen ne story zu schreiben,hoffe sie gefällt euch ^^
Prolog:
Es war düster,als sie durch den Gang zu ihrem Zimmer schwamm.Sie hörte nichts,sie spürte nur die Bewegungen des Wassers,was sich um sie herum befand. Nicht einmal die Seekinder waren bei ihrem sonstigen Fangenspiel, von dem blauhaarigen Mädchen, zu hören! Diese Stille war für das Mädchen sehr ungewöhnlich,da es, dort, in ihrem Heim immer ein reges Treiben gab. Endlich kam das Mädchen,welches sich nicht mehr recht wohl fühlte, am Ende des Ganges und an der Tür ihres Zimmers an.Sie öffnete die Tür und sah die ganzen Spielsachen verstreut auf ihrem Zimmerboden liegen. In Gedanken versunken, setzte sie sich auf ihr nicht gemachtes Bett und wartete auf das signalisierende Klopfen an der Außenwand ihres Zimmers. Während sie wartete, kehrte sie sich immer weiter nach innen und bemerkte nicht,wie sich die drohende Stille ausbreitete und sie nach und nach verschlang.
dieses Kapi ist etwas kurz aber es soll ja spannend bleiben ^^
so endlich kommt kapi 1 raus
Kapitel 1:
Ich öffnete meine vor Schreck geweiteten Augen schlagartig und mein Oberkörper schoss aus meinem Bett hervor. Es war schrecklich gewesen!Dabei rede ich von meinem Traum letzte Nacht.Er hatte mich in einen schon längst vergessenen Zustand von vor ganzen 10 Jahren versetzt! Die Gedächtnislücke hatte er aber wieder nicht ausgefüllt. Es ist einfach unfair!Die wichtigsten Minuten meines Lebens,hatte ich einfach so vergessen!Jedenfalls konnte ich mich nicht mehr an sie erinnern,ein Filmriss eben. Ach übrigens,ich heiße Sarana,bzw. hieß so,mein Spitzname ist Luna und,ja was kann ich denn noch so erzählen?Ach egal,wie es zu meinem Spitznamen gekommen ist und warum er nicht Sarah lautet erkläre ich ihnen jedenfalls später. Jetzt erholte ich mich erstmal von dem Schock und bewegte mich endlich dazu,mich anzuziehen und meine Schultasche zu packen.Meine Zimmermitbewohnerin Yoko war schon lange wach und nicht mal mehr in dem Zimmer.Ihre Seitenwand war in grellem Pink gestrichen und ihre Pinke Bettwäsche warf die Sonnenstrahlen,die durch das Fenster herein fielen so zurück,dass man die Augen zusammenkneifen musste,um nicht geblendet zu werden.Ihre Zimmerseite ist jedenfalls so pink wie kein anderes Zimmer einer 17-Jährigen,man könnte denken,dass hier ein 7-Jähriges Mädchen wohnt,aber nun ja sie ist und bleibt eben Yoko ,die Pinkfanatikerin. Aber nicht nur ihre Zimmerseite ist pink,nein auch ihre Haare lässt sie sich einmal im Monat pink nachfärben,also ich finde sie hat eine leichte Macke aber ansonsten ist sie eigentlich ganz nett.Meine Zimmerseite ist dagegen etwas altmodisch gestaltet:Ein mittelalterlich-verziertes Bett,ein altmodischer Kleiderschrank mit einem Bücherregal,das nicht mehr richtig hält und daher kaum genutzt wird,ein alter Schreibtisch mit kleinen verzierten Schubladen und die Zimmerwand auf meiner Seite hat einen leichten Blauton. Noch ein schneller Blick auf die Armbanduhr und los gehts,frühstücken. 7.40 Uhr!!!Das Frühstücken konnte ich nun getrost abhaken um nicht zu spät zu Chemie zu kommen,mal wieder.Wie schon so oft hängte ich mir meine Schultasche über die Schultern,rannte los in die Cafeteria und kaufte mir noch schnell ein großes belegtes Käsebrötchen für die Pause.Dann musste ich mich aber umso mehr beeilen,da ich ganz hinten in der Warteschlange stand,die ca. 10 Personen lang war.Im Flur zum Chemiesaal angekommen,schlug die Tür auch schon vor meiner Nase zu. Na klasse,jetzt durfte ich mir die Tür wieder öffnen lassen. Dieser Tag hatte jetzt schon genauso gut angefangen wie die meisten solcher Tage. Zuerst verschlafen,dann nur noch zehn Minuten bis zum Unterricht,Frühstück auslassen,dann zu spät zum Unterricht kommen und eine Strafe kriegen.Der beste Anfang für einen Tag,nicht wahr? Naja,das kennen Sie ja sicher auch selber aus der Zeit, wo Sie noch in meinem Alter waren und zur Schule gingen. In dem Raum endlich angekommen,bekam ich sonderbarer weise mal keine Strafe,wie drei Wochen Nachsitzen oder so,nein ich bekam mal gar keine!Bei dem strengsten Lehrer der Schule!Er hat wahrscheinlich kapiert,dass seine Dusche ihn nur dann anfällt,wenn er mich mal wieder geschimpft und mir eine Strafe gegeben hat.Ist ja klar,dass ich meine Finger mit im Spiel habe,wenn die Dusche Herrn Schuku anfällt,aber was solls? Ist doch lustig,außerdem bin ich nicht die Einzige,die solche Fähigkeiten hat. In den Pausen sieht man immer kleine Grüppchen zusammen stehen. Links stehen ein paar Jumper,die darüber klagen,dass sie bald wieder Jumperprüfung haben,rechts stehen Vampire und diskutieren über ihre nächsten Opfer und in der Mitte stehen Magier,die sich ihre neuen Kunststückchen zeigen. Da sieht man mal,dass ich hier nicht das einzige magische Wesen bin! Aber nicht jeder hat besondere Fähigkeiten,dies ist schließlich ein “ganz normales“ Internat,denken zumindest die Meisten.Denn auf der anderen Seite des Schulhof stehen Gruppen von “normalen“ Menschen. Bei uns magischen Wesen sind sie ziemlich unbeliebt.Am beliebtesten sind aber ,leider, immer noch die jungen Magier(meistens aber nur die Jungs,alle finden sie süß und bewundern sie,weil sie sich gegen fast alle Angriffe wehren können und und und.....) Die Vampire stehen in unseren Listen immer auf der Seite ,der Ungehorsamen,weil sie immer irgendwelche Schüler anfallen und aussaugen(zum Glück ist ihnen noch nicht aufgefallen dass sie noch nie Meereswesen probiert haben und kommen auf dumme Ideen). Unter diesen Schülern und Lehrern sind meist die,die von niemandem gemocht werden oder am unbeliebtesten sind(das heißt ich bin auch bald dran!).
hoffe ihr antwortet weiter fleißig,ich hab mir wohl etwas zeitgelassen mit weiter reinstellen was?
ich wünsche mir viele klicks,kommis und verbesserungsvorschläge ^^ und ideen ^^ LG Izumi
Zuletzt von Izumi am Do Jul 11, 2013 1:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Veritas:Die Wahrheit wird entschlüsselt//KAPITEL 1// Di Jun 04, 2013 2:34 am
Cool!^^
Izumi Admin
Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 03.06.13 Alter : 24 Ort : Im land der pfefferminzkuchenbonbons
Thema: Re: Veritas:Die Wahrheit wird entschlüsselt//KAPITEL 1// Di Jun 04, 2013 3:19 am
danke ^^
Soria Sunshine Admin
Anzahl der Beiträge : 82 Anmeldedatum : 04.06.13 Ort : Da wo die Musik zum Leben erwacht
Thema: Re: Veritas:Die Wahrheit wird entschlüsselt//KAPITEL 1// Di Jun 04, 2013 4:11 am
Was ich davon halte weißt du ja ^^ Aber ich finde es gut. Manchem fehlt etwas der Feinschliff, aber der kommt mit der Übung.
Izumi Admin
Thema: Re: Veritas:Die Wahrheit wird entschlüsselt//KAPITEL 1// Di Jun 04, 2013 6:12 am
jaaaaa
Gast Gast
Thema: Re: Veritas:Die Wahrheit wird entschlüsselt//KAPITEL 1// Mi Jun 05, 2013 7:33 am
Hey!Gib mal richtige Antworten.
Izumi Admin
Thema: Re: Veritas:Die Wahrheit wird entschlüsselt//KAPITEL 1// Mi Jun 05, 2013 7:38 am
wer?ich???warum???? hiiiiilfeee,ich soll richtige antworten geben!!!!! ó.ò
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Veritas:Die Wahrheit wird entschlüsselt//KAPITEL 1//
Veritas:Die Wahrheit wird entschlüsselt//KAPITEL 1//