Findet ihr,dass ich weiterschreiben sollte(also Geschichten generell?)
Auf jeden Fall!Ich find deine Geschichten echt klasse,du musst auf jeden fall weiterschreiben!
0%
[ 0 ]
ja,solltest du,dann verbesserst du dich ^^
100%
[ 2 ]
klar,deine geschichten sind der hit
0%
[ 0 ]
ja,kannst du machen
0%
[ 0 ]
ne,die sind nicht so klasse,mach lieber was anderes was zu dir passt
0%
[ 0 ]
ne,deine Geschichten sind echt scheußlich!
0%
[ 0 ]
auf keinen fall,du kannst echt schlecht schreiben!
0%
[ 0 ]
ist mir ja eigentlich relativ egal ob du weiterschreibst oder nicht
0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
Autor
Nachricht
Izumi Admin
Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 03.06.13 Alter : 24 Ort : Im land der pfefferminzkuchenbonbons
Thema: Meine kleine Schreibwerkstatt ^^ Mo Jun 03, 2013 11:47 pm
hi ^^ ich schreib one Shots
Versuche nie, die Gefühle eines anderen zu verletzen, denn Gefühle sind aus Glas,wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele:
Mitten in einer dunklen Gasse standen ein paar Kinder um etwas herum, was ich nicht erkennen konnte. Aber sie traten immer wieder darauf ein. Ich lief hin und bemerkte, dass das "Etwas" ein kleines Mädchen war, das wie ein Häufchen Elend da hockte. Es saß in einer paar zerrissenen Kleidern da und hatte dreckige Flecken im Gesicht und auf den Händen. Es hatte überall Schnitte, Schürfwunden und andere Verletzungen. Trotzdessen, dass die Kinder das Mädchen immer wieder traten oder Stockhiebe auf es niederregnen ließen und ich psychisch nicht sehr stabil war, schob ich zwei Jungen beiseite. Ich kniete mich zu ihr hinunter und nahm es in die Arme, ich tröstete sie, gab ihr etwas Schutz und Wärme, ich hielt es geborgen in meinen Armen. Ab diesem Moment gingen die Stockhiebe auf mich nieder, ich aber beschütze das Mädchen, obwohl ich es überhaupt nicht kannte.Ich fühlte mich für sie verantwortlich, dann sah sie mit ihren traurigen schmerzvollen Augen zu mir hoch, ihr Blick fragte "Warum?". Ich ertrug die Schmerzen, die durch die Tritte und Stöcke aufkamen, und mich ließ auch das Blut, welches mittlerweile überall an meinen Armen und Beinen herunterrann, kalt. Ich flüsterte ihr zu :"weil du das hier ganz sicher nciht verdient hast." Die Kinder fingen an zu schlagen und traten weiter,dabei riefen sie so etwas wie: "He du alte Schachtel,lass die Göre in Ruhe!" (ich war 12) , "Sie wird dir nur wehtun!" oder "Um ihren Tod ist es doch gar nciht schade,sie hat gestohlen!" Ich ließ sie immer noch nicht los. Nach einer halben Stunden gaben sie endlich auf, sie riefen mir noch zu : "Du hast echt keinen Grips in der Birne,sie wird dich nur unglücklich machen, wir wissen, dass dich keiner leiden kann, alle heucheln dir die Freundschaften vor, du kannst keinem vertrauen!Nicht mal dem Mädchen! Du bist allein!" Ein schmerzhafter Stich zog durch mein Herz, der letzte Satz hatte mich endgültig in einen Abgrund gedrängt, ich saß mit dem Mädchen in den Armen auf dem dreckigen Asphalt, bekam noch ein paar Hiebe ab. Dann ließen die Kinder die blutverschmierten Stöcke fallen und gingen weg. Meine Gefühle waren zersplittert, meine Seele zerschnitten, keine Chance sie wieder zu flicken. Für mich war es zu spät, aber für das Mädchen noch nicht! Ich sah zu ihr runter und flüsterte : "Versuche nie die Gefühle eines anderen zu verletzen, denn Gefühle sind aus Glas, wenn sie zerbrechen, zerschneiden sie die Seele" Diesen Satz sollte sie immer in sich tragen, als Warnung davor, andere seelisch zu verletzen. Sie sah kurz hoch und nickte, dann kuschelte sie sich in meine Arme und lag nach ein paar Minuten ganz still da. Sie schien zu schlafen, aber ich wusste, dass sie gerade in meinen Armen und vor meinen Augen an ihren Verletzungen gestorben war. Der Asphalt war feucht und ein Regentropfen landete auf meiner Nase, ich sah gen Himmel. Er hatte sich in der Zeit verdunkelt und fortan hing ein dunkler Schleier über meinen traurigen, schmerzvollen haselnussbraunen Augen.
LG Izumi ^^
Shadow Moderator
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 05.06.13 Alter : 25
Thema: Re: Meine kleine Schreibwerkstatt ^^ Mi Jun 05, 2013 9:24 am
hey ich finde du solltest das echt weiter machen ;D ich könnte das glaub ich nicht einfach so mal aus dem Kopf sowas aufzuschreiben ^^ Viel Spaß dabei weiterhin,
Gruß Black
Izumi Admin
Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 03.06.13 Alter : 24 Ort : Im land der pfefferminzkuchenbonbons
Thema: Re: Meine kleine Schreibwerkstatt ^^ Do Jun 06, 2013 4:53 am
*räusper* das ist im unterricht entstanden *räusper* wo wir eigentlich lateintext übersetzen sollten xD
Izumi Admin
Srry wegen dem doppelpost, aber ich hab ne neue story geschrieben
Lebe" und du wirst verletzt und gehasst "Sterbe" und Du wirst geliebt und vermisst:
Wie oft war mir mein Leben schon sinnlos vorgekommen. Wie oft hatte ich überlegt, mich meinem Leben zu entledigen. Wie oft hatte ich sie Klinge schon angesetzt und gekniffen. Wie oft....... Mein Leben kam mir vor, wie nicht wertvolles mehr. Ich hatte immer das Gefühl am falschen Ort zu sein, Luft zu sein, Dreck, Staub der alles mit einer hauchzarten dünnen Haut bedeckt, ich fühlte mich einfach nur nutzlos. Niemand interressierte sich für mich,also wûrde mich überhaupt jemand vermissen..... Wenn ich jetzt fort gehen würde? Warscheinlich nicht. So oft sie mich verletzt hatten, so lange, wie sie mich schon hassten. Meine Eltern hatten mich immer gehasst! Sie hatten mir ins Gesicht geschriehn, dass sie mich nie haben wollten, ich ein riesengroßer in die Welt gesetzter Fehler wãre, eine behinderte Fehlgeburt, dass ich......... Nie hätte anfangen sollen zu existieren! Freunde hatte ich nicht, nur die Klinge, sie war mein bester geworden, wir lebten vom selben Blut, von unserem Zusammenhalt. Wie oft, hate sie mich gestreichelt und mir mit schmerzen geholfen, während ich sie über Arme und Beine zog, wenn ich schlecht drauf war. Ich hatte viele Narben behalten, Freundschaftsnarben, ich wusste dass sie aie mir nicht zufûgen will, doch ich beatimme darüber und ich bin stolz auf sie. Nach etlichen Versuchen fand ich endlich den Mut mich zu erlösen, die klinge anzusetzen und durchzuziehen. Ich konnte nicht mehr kneifen, es war zu spät, die Klinge hatte meine Pulsader feinsäuberlich durchtrennt. Mein Körper fiel zur Seite um und glänzte in dem roten See meines Blutes, es war ein herrlicher Anblick, so viel Blut, rotes schönes Blut! Ich war nun endlich von den langen Quälen erlöst, mein Geist und meine Seele waren frei. Nach einigen gefühlten Minuten stand ich inmitten einer weinenden Menge, auf dem städtischen Friedhof. Aber wie kann das sein? Ich habe mir sas leben genommen! Oder zeigte mir mein Geist noch etwas wichtiges? Vor der Menge stand ein Priester und hinter dem Priester ein schwarzer Sarg, der mit weißen Blüten geschmückt war. Der Priester setzte seine Rede an " Ich heiße sie Willkommen, dass sie der verstorbenen Heather Greenwich, 16 Jahre alt, die letzte Ehre erweist." D-das war meine Beerdigung, in der Menge befanden sich meine Eltern, Klassenkameraden und Großeltern. Ihnen allen rannen einzelne Tränen oder Sturzbäche die Wangen herunter, sie weinten, um mich! W-aber warum? Sie hatten mich ddoch alle gehasst! Ich versteh es nicht. In den schwarzen Smokings und Kleidern versickerten die salzigen Tränen. Ich vererbt nicht. Sie hätten mich alle gehasst, ausnahmslos, aber, warum....... Warum vermissten sie mich jetzt auf einmal? Die Beerdigung verschwand und ich befand mich in der Leere. Erst jetzt verstand ich. Verstand, was die wahre Bedeutung des Spruchs iat, den aie mir mit auf den Weg gegeben hatten. Endlich konnte ich die Augen vor der Wahrheit öffnen und erkennen, was mir die ganze Zeit verborgen war. Der Spruch ging so: "Lebe" und du wirst verletzt und gehasst "Sterbe" und du wirst gelibt und vermisst.
Ich hab mich mal einem deiner siggi Sprüche bedient mond :3