Hall of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hall of Fantasy

An alle Fantasyliebhaber! Dieses Forum ist für euch gegründet worden und hat viele RPGs zur Auswahl!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Felitropolis - Stadt der Katzen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Crowe




Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : Wo Geschichten zum Leben erwachen

Felitropolis - Stadt der Katzen Empty
BeitragThema: Felitropolis - Stadt der Katzen   Felitropolis - Stadt der Katzen EmptySa Jun 08, 2013 8:30 am

Hallo ihr ich wollte euch hier eine Geschichte erzählen die es so, wie ich denke nicht sehr oft gibt. Es wird um Katzen gehen und es werden auch nur Katzen darin vorkommen (kann sein das amnchmal Paralelen zu Warrior Cats auftauchen können dafür entschuldige ich mich schonmal im Voraus). Achja eine Wahrnung noch meine Geschichten enthalten oft viele Wortspiele also jeder der so etwas nicht mag sollte sie nicht lesen.

Prolog:
Nach oben Nach unten
Terru

Terru


Anzahl der Beiträge : 302
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : Auf dem Himalaya!(Ganz schön kalt hier oben..)

Felitropolis - Stadt der Katzen Empty
BeitragThema: Re: Felitropolis - Stadt der Katzen   Felitropolis - Stadt der Katzen EmptySa Jun 08, 2013 11:09 pm

Der Anfang klingt viel versprechend.^^
Die Beschreibungen passen gut und lassen in meinem inneren Auge die Vorstellung erwecken, mitten in der Katzen-Metropole zu stecken.
Nach oben Nach unten
Crowe




Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : Wo Geschichten zum Leben erwachen

Felitropolis - Stadt der Katzen Empty
BeitragThema: Re: Felitropolis - Stadt der Katzen   Felitropolis - Stadt der Katzen EmptyMi Jun 12, 2013 3:19 am

Danke für das Lob, Smile ich dachte erst das es vileicht (wie es bei mir öfters der Fall ist) zu viele Informationen aufeinmal sind. Ihr könnt auch Wünsche äußern wie es weiter gehen soll, ich werde dann mal sehen was sich unterbringen läst. Hier kommt Kapitel 1

Kapitel 1:
Nach oben Nach unten
Izumi
Admin
Izumi


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 23
Ort : Im land der pfefferminzkuchenbonbons

Felitropolis - Stadt der Katzen Empty
BeitragThema: Re: Felitropolis - Stadt der Katzen   Felitropolis - Stadt der Katzen EmptySo Aug 04, 2013 11:28 am

Die Story klingt toll! Bitte schreib schnell weiter ja?
Ich will wissen ob lilia und akira auch beim wiederstand dabei sind!
Bitte verrats mir!
Nach oben Nach unten
https://hall-of-fantasy.forumieren.com
Crowe




Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : Wo Geschichten zum Leben erwachen

Felitropolis - Stadt der Katzen Empty
BeitragThema: Re: Felitropolis - Stadt der Katzen   Felitropolis - Stadt der Katzen EmptyMo Aug 05, 2013 4:02 am

Also ich werde natürlich nicht zu viel verraten ;)und ja ich kann ja endlich weiterschreiben anchdem du geantwortet hast ^^ (ich wusste nicht ob doppelposts erlaubt sind). Aber um deine Neugier zu befriedigen, sie werden eine entscheidende Rolle spielen und zwar alle beide.

Kapitel 2:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Felitropolis - Stadt der Katzen Empty
BeitragThema: Re: Felitropolis - Stadt der Katzen   Felitropolis - Stadt der Katzen Empty

Nach oben Nach unten
 
Felitropolis - Stadt der Katzen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hall of Fantasy :: Eigenkreationen :: Geschichten-
Gehe zu: