Hall of Fantasy

An alle Fantasyliebhaber! Dieses Forum ist für euch gegründet worden und hat viele RPGs zur Auswahl!

StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen

Lia von Schattenschwert stellt sich vor

Nach unten 
AutorNachricht
Lia von Schattenschwert

Lia von Schattenschwert

Anzahl der Beiträge : 7

Lia von Schattenschwert stellt sich vor Empty
BeitragThema: Lia von Schattenschwert stellt sich vor   Lia von Schattenschwert stellt sich vor EmptySa März 15, 2014 12:44 am

Guten Tag mann nennt mich hier nur Lia von Schattenschwert aber eigentlich heiße ich Aileen ich habe durch Saviyana das Forum einer Freundin hierhergefunden dank dem Post von Alaska dort.Nun bin ich auch hier also ich bin 15 Jahre alt besuche derzeit die 9 Klasse und liebe Fantasy Bücher,Forums und vieles mehr ich male auch gerne Bilder siehe dazu in die Spoiler am Ende.So zu meinen Hobbys 3Ds suchten,Freunde Treffen und eben in Foren Posten und Malen nicht zu vergessen. *-* So mehr gibt es nicht über mich zu erzählen bei Fragen raus damit. :3
Liebe Grüße Lia von Schattenschwert oder auch kurz Lia oder Aileen

Bild1:

Bild2:

Nach oben Nach unten
Soria Sunshine
Admin
Soria Sunshine

Anzahl der Beiträge : 82

BeitragThema: Re: Lia von Schattenschwert stellt sich vor   Lia von Schattenschwert stellt sich vor EmptyMo März 17, 2014 7:49 am

Hey Ho
Herzlich Willkommen bei Hall of Fantasy.
Freut mich das du zu uns gefunden hast. Im Moment sind wir ein kleines etwas inaktives Forum, aber wir hoffen dies ja ändern zu können Very Happy
Deine Bilder sind sehr schön.
Wenn du irgendwelche Fragen hast schreib mich einfach an. Ich stehe gerne zur Verfügung. Im Thread Notfall-mail adresse findest du auch meine Emailadresse. Dann kannst du mich direkt anschreiben.
Liebe Grüße
Soria Sunshine (formaly known as Soria or just Soso) Very Happy
Nach oben Nach unten
Shyana

Shyana

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Lia von Schattenschwert stellt sich vor   Lia von Schattenschwert stellt sich vor EmptyMo März 17, 2014 7:57 am

Morgen^^
Die liebe Alaska bin übrigens ich^^
Freut mich, dass sich echt mal jemand hertraut. Und ja... hoffentlich bleibst du aktiv^^
Und deine Bilder sind knuffig^^
Nach oben Nach unten
Izumi
Admin
Izumi

Anzahl der Beiträge : 648

BeitragThema: Re: Lia von Schattenschwert stellt sich vor   Lia von Schattenschwert stellt sich vor EmptySa März 29, 2014 3:25 am

Heeeey, ich habs jetzt erst gerallt das sich wer neues hierher verirrt hat, ich hoffe du bleibst aktiv und ic h lern dich mal kennen ^^
Ich bin grad voll happy :DD
.....Kann mir mal wer erklären warum, ich bin sooooooooo hilflooooos TT-TT
....Okey das war grad extrem schräg....ich wette der erste Eindruck von mir ist jetzt nicht gerade positiv sondern eher erster Gedanke denke ich wird in etwa so aussehen: *Oooooookey....und die ist ne Admina? Auch du meine Güte, das wird eine Katastrophe!* T-T wie kann man nur so von mir denken, schämt euch!! xDD
Okey, war nicht ernst gemeint alsooo
Liiiiiebe liebe Grüße, Izu alias Toffifee alias Toffi alias Höllenschwester alias..... mir fällt nichts mehr ein...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I mmer für euch da
Z iemlich neugierig
U nterhaltsam
M itfühlend
I n Problemen manchmal hilfreich
Nach oben Nach unten
https://hall-of-fantasy.forumieren.com
Lia von Schattenschwert

Lia von Schattenschwert

BeitragThema: Re: Lia von Schattenschwert stellt sich vor   Lia von Schattenschwert stellt sich vor EmptySo März 30, 2014 5:01 pm

Ich danke euch allen für die nette Begrüßung natürlich bleib ich aktiv. :3
Nach oben Nach unten
Shyana

Shyana

BeitragThema: Re: Lia von Schattenschwert stellt sich vor   Lia von Schattenschwert stellt sich vor EmptyMo März 31, 2014 3:59 am

Izu... das ist nicht nur der erste Eindruck XD
Und hej. Du scheinst Evangelion zu schauen/lesen. Wenn ja: wie findest du ihn?
Nach oben Nach unten
Lia von Schattenschwert

Lia von Schattenschwert

BeitragThema: Re: Lia von Schattenschwert stellt sich vor   Lia von Schattenschwert stellt sich vor EmptyMo März 31, 2014 9:15 am

Einer meiner Favoriten bin in Goggel+ in der privaten evangelion Gruppe German tritt doch bei :3
Nach oben Nach unten
Shyana

Shyana

BeitragThema: Re: Lia von Schattenschwert stellt sich vor   Lia von Schattenschwert stellt sich vor EmptyFr Apr 04, 2014 10:01 am

Ich habe nicht viel davon gesehen... aber kannst du mir nen Link oder sowas geben?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lia von Schattenschwert stellt sich vor   Lia von Schattenschwert stellt sich vor Empty

Nach oben Nach unten

Lia von Schattenschwert stellt sich vor
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hall of Fantasy :: ♥-lich Willkommen im Forum :: Zeit zum Vorstellen-
Gehe zu: