Hall of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hall of Fantasy

An alle Fantasyliebhaber! Dieses Forum ist für euch gegründet worden und hat viele RPGs zur Auswahl!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meiko schaut rein.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Meiko




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.01.14

Meiko schaut rein. Empty
BeitragThema: Meiko schaut rein.   Meiko schaut rein. EmptySa Jan 25, 2014 11:06 am

Also... *räusper*

Jetzt hab ich mich hier also doch angemeldet.. Und da ich nun hier bin, sollte ich vielleicht auch mal sagen, wer ich bin!

Ich bin Meiko (Name ist eigentlich aus dem Anime Ano Mi Hita Hana ^^) und bin 15 Jahre alt.
Hobbymäßig beschäftige ich mich momentan eigentlich meist nur mit Büchern, Serien und halt mit Freunden. Nachdem ich vor einer ganzen Weile aufgehört habe Tischtennis zu spielen, möchte ich aber jetzt bald mal Bogenschießen machen, da es wirklich witzig ist. Very Happy

Ansonsten war es das wohl erstmal meinerseits.

Noch einen wunderschönen Abend wünsche ich euch. :3
Nach oben Nach unten
Izumi
Admin
Izumi


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 23
Ort : Im land der pfefferminzkuchenbonbons

Meiko schaut rein. Empty
BeitragThema: Re: Meiko schaut rein.   Meiko schaut rein. EmptySo Jan 26, 2014 4:12 am

Herzlich Willkommen hier im Forum Hall of Fantasy, wir würden uns freuen wenn du weiterhin aktiv bleibst. Ein herzliches Willkommen also von mir ^^

*^* ich hab auch mal tischtennis gespielt, jetzt will ich anfangen mit tanzen oder batminton ^^
Nach oben Nach unten
https://hall-of-fantasy.forumieren.com
 
Meiko schaut rein.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hall of Fantasy :: ♥-lich Willkommen im Forum :: Zeit zum Vorstellen-
Gehe zu: