Hall of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hall of Fantasy

An alle Fantasyliebhaber! Dieses Forum ist für euch gegründet worden und hat viele RPGs zur Auswahl!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eireen Brookley

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
.~*Anna*~.

.~*Anna*~.


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 24
Ort : Da, wo mich niemand erwartet... Vorm Computer

Eireen Brookley Empty
BeitragThema: Eireen Brookley   Eireen Brookley EmptySo Okt 20, 2013 4:27 am

Eireen Brookley Eireen10
 
Name: Eireen Brookley
Alter: 16
Geschlecht: Weiblich
Beruf: Schülerin, 10b
Hobbys: Zwar verstecke ich mich hinter dem Aussehen eines Goth-Mädchens, aber dennoch liebe ich es zu lesen, und nicht etwa mich zu ritzen oder zwei schwarze Kleidungsstücke nach ihrer Dunkelheit zu beurteilen. Ich zeichne in meiner Freizeit und im Unterricht. Ich schaue mir gerne DVDs an, am liebsten mit Freunden. Man könnte sagen, dass ich gerne koche. Zur Hälfte stimmt das auch, meine Mutter ist den ganzen Tag weg und mein Vater ist abgehauen, also muss ich für mich selbst kochen. Und tatsächlich mag ich es auch ein wenig.
Aussehen: Ich bin etwa so wie ein Reh: Etwas schlaksig und zierlich, mit einem etwas längeren Gesicht und großen, dunklen Augen. Meine Haare sind blondbraun, weil mir meine Mutter nicht erlaubt hat sie schwarz zu färben, sie sind kurz und glatt. Unter den Augen trage ich immer einen dicken, schwarzen Liedstrich, der meine schwarze Kleidung so schön betont.
Fähigkeiten: Ich male gerne, und schon ziemlich lang, weshalb ich auch recht gut darin bin. Ich kann gut reden, auch wenn ich lieber schweige und verfüge über die Gabe des Zuhörens. Mehr Fähigkeiten habe ich wohl nicht, aber so viel Wert lege ich darauf auch nicht.
Charakter: Obwohl ich wohl aussehe wie eine Gothic lege ich viel wert auf mein Leben, auch wenn es nur mäßig fantastisch ist. Ich bin auch nicht so schreckschraubig und depri, wie einige Leute Mädchen, die wie ich aussehen beschreiben würden. Eigentlich bin ich richtig freundlich und würde mich mit jedem verstehen, würde ich ein Gespräch mit ihm beginnen.
Außerdem mag ich den Tod nicht, da sehr viele Verwandte von mir nicht mehr leben und ich bereits zwei ganz liebe Katzen hatte, die beide starben.
Obdachlosen werfe ich Geld hin, mit Freunden rede ich ehrlich und freundlich und zu meinen Sachen stehe ich.
Geschichte: Ich wurde in dieser Stadt geboren und lebte hier bis zu meinem sechsten Lebensjahr. Dann ist mein Vater abgehauen, nach Detroit. Oftmals hat er versucht uns Briefe zu schreiben, aber ich habe dafür gesorgt, dass sie im Mülleimer verschwinden, bevor meine Mutter wieder begann seine Lebenszeichen lautstark zu beschimpfen. Das hatte sie schon bei seinem Abschiedsbrief getan. Ich schaffte die Grundschule nur schwer, mit schlechten Noten und konnte mur knapp noch auf die Realschule. Da frischten meine Noten dann wieder auf und ich schaffte es ohne sitzenbleiben in die zehnte. Da kam dann eine neue Mitschülerin, Alisa. Ich konnte mich mit ihr anfreunden und nun hängen wir als beste Freundinnen in den Pausen zusammen. Verabreden tun wir uns meistens in Cafés, bei dem anderen zuhause treffen tun wir uns nie.

Für Aureale

 
Astralwesen: Aquila
Aussehen: Ein Seeadler von etwa zweieinhalb Metern Größe. Er schimmert in einem sanften blau.
Symbol:  Eireen Brookley Adler-11
Gebundener Gegenstand: Ein Siegelring aus trüben Silber mit dem Zeichen als Siegel. Die Fläche ist Eierschalen-weiß.
Nach oben Nach unten
Crowe




Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : Wo Geschichten zum Leben erwachen

Eireen Brookley Empty
BeitragThema: Re: Eireen Brookley   Eireen Brookley EmptySo Okt 20, 2013 5:25 am

Klingt gut ^^ ist angenommen
Nach oben Nach unten
.~*Anna*~.

.~*Anna*~.


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 24
Ort : Da, wo mich niemand erwartet... Vorm Computer

Eireen Brookley Empty
BeitragThema: Re: Eireen Brookley   Eireen Brookley EmptySo Okt 20, 2013 6:32 am

Dankeschön (:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eireen Brookley Empty
BeitragThema: Re: Eireen Brookley   Eireen Brookley Empty

Nach oben Nach unten
 
Eireen Brookley
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hall of Fantasy :: RPG Einstieg :: Soulbattle Anmeldung-
Gehe zu: