Hall of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hall of Fantasy

An alle Fantasyliebhaber! Dieses Forum ist für euch gegründet worden und hat viele RPGs zur Auswahl!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Alain Waters

Nach unten 
AutorNachricht
Crowe




Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : Wo Geschichten zum Leben erwachen

Alain Waters Empty
BeitragThema: Alain Waters   Alain Waters EmptySo Okt 20, 2013 3:17 am

Name: Alain Waters (Spitzname Al)

Alter: gerade 18 gewoden

Geschlecht: männlich

Beruf: Schüler in der 12. Klasse

Hobbys: Hobbys ? Naja wenn man das so bezeichnen kann treffe ich mich nach Sonnenuntergang unten am Hafen mit etlichen anderen jungen Leuten wo wir dann immer kleine Kämpfe abhalten, RICHTIGE Kämpfe, ab und zu verstirbt natürlich auch mal einer, meistens wenn er gegen mich kämpft versteht sich. Ansonsten naja führe ich ein tagebuch, das ist auch dringend nötig damit ich weis was meine Gedanken sind.

Aussehen: Naja durch die zahlreichen Kämpfe und das Training bin ich recht muskolös geworden allerdings bin ich bei weitem nicht so Hünenhaft und schwerfällig wie andere, meine Haare sind kurz und dunkelbraun, meine Augenfarbe ist ein tiefes braun, manchmal jedoch ein blutrot das kommt ganz auf den an der gerade übernimmt. Meine Kleidung besteht aus einem komplett schwarzen Mantel er ist so lang das der untere Saum knapp über dem Boden hängt, ansonsten liegt er ejdoch ganz eng am Körper an.

Fähigkeiten: Ich bin ziemlich gut in Naturwissenschaftlichen Dingen und besitze ein Umfangreiches Wissen über schwarze Magie, welches allerdings von meinem Astralwesen kommt. Ansonsten behersche ich einige praktische Kampftechnicken allerdings würde ich diese jetzt nicht gerade einer kampfsportart zuordnen.

Geschichte: Meine Vergangenheit ist eigentlich nichts worüber ich egrne rede aber... naja das erste mal bin ich meinem Astralwesen begegnet als ich und meine kleine Schwester von einigen Schlägern ziemlich übel zugerichtet wurden, ich wollte mehr Kraft haben um sie zu beschützen und hätte alles dafür getan, gerade als ich zu Boden ging wachte ich in einer Art schwarzen Wolke auf wo ich auf Shadow traf er gab mir seine Kraft dafür befreite ich ihn aus der Verbannung, wieso er verbannt wurde hatte er mir nicht egsagt aber jetzt ist es eh zu spät.

Charakter: es ist merkwürdig eigentlich evrsuche ich niemanden wehzutun und bin lieber für mich doch manchmal habe ich Momente ungebendigter Wut in der ich am liebsten alles kurz und klein schlagen würde.

Für Aureale

Astralwesen: Shadow
Aussehen: Shadow besitzt keine feste Form er ist eine Art Schleier aus schwarzer Energie er hat blutrote Augen und besitzt lange messerscharfe Klauen außerdem ist er von schlanker gestalt sofern man das von einem Nebel sagen kann

Symbol: zur Beschwörung muss ich einen Kreis mit drei Klauenspuren darin in die Luft zeichnen

gebundener Gegenstand: ein schwarzer Mantel den ich nicht ablegen kann, praktischer weise reguliert Shadow die Temperatur unter diesem Ding
Nach oben Nach unten
 
Alain Waters
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hall of Fantasy :: RPG Einstieg :: Soulbattle Anmeldung-
Gehe zu: