Also ich hätte mal eine kleine Idee für ein Rpg. Ich hoffe diese kommt gut an?!
--------------------------------Es handelt von... ---------------------------------
Das Rpg handelt von Eulen, die sprechen können. Sie leben in Höhlen in Bäumen. Es gibt verschiedene Gebiete: Nord-,West-,Ost- und Südgebiete. In diesen Gebieten gibt es unterschiedliche Eulenarten: Einmal die Schneeeule; die im Süden leben, die Steinkauze; die im Norden leben, der Uhu; der im Osten lebt und die Elfenkauz; die im Westen leben.
----------------------So sollte sie geschehen...----------------------------------------
Wie in dem Film, die Legende der Wächter, sollen zwei junge Geschwister beim Ästeln(Ast zu Ast hüpfen oder fliegen) runter fallen. Dort werden sie dann von zwei noch unbekannten Wächter aufgegiffen und zum Vulkanstein gebracht. In der Zeit wo sie sich zum Vulkanstein gebracht werden, kommen immer mehr Eulen dazu. Diese eulen tragen auch junge Eulen in den Krallen. Dort lernen sie zwei weitere Eulen kennen. Sie lernen innerhalb eines Tages von einem alten Wächter fliegen. Sie fliehen und so machen sie sich auf den Weg zu dem Ga'Hoole. Der Ga'Hoole ist ein Baum wo die Wächtereulen leben.
Ja ich hoffe euch gefällt diese Idee und es melden sich welche