Hall of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hall of Fantasy

An alle Fantasyliebhaber! Dieses Forum ist für euch gegründet worden und hat viele RPGs zur Auswahl!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Legende der Wächter

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Goldfluss




Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.09.13

Legende der Wächter  Empty
BeitragThema: Legende der Wächter    Legende der Wächter  EmptySa Okt 12, 2013 4:46 am

Also ich hätte mal eine kleine Idee für ein Rpg. Ich hoffe diese kommt gut an?!

--------------------------------Es handelt von... ---------------------------------

Das Rpg handelt von Eulen, die sprechen können. Sie leben in Höhlen in Bäumen. Es gibt verschiedene Gebiete: Nord-,West-,Ost- und Südgebiete. In diesen Gebieten gibt es unterschiedliche Eulenarten: Einmal die Schneeeule; die im Süden leben, die Steinkauze; die im Norden leben, der Uhu; der im Osten lebt und die Elfenkauz; die im Westen leben.

----------------------So sollte sie geschehen...----------------------------------------

Wie in dem Film, die Legende der Wächter, sollen zwei junge Geschwister beim Ästeln(Ast zu Ast hüpfen oder fliegen) runter fallen. Dort werden sie dann von zwei noch unbekannten Wächter aufgegiffen und zum Vulkanstein gebracht. In der Zeit wo sie sich zum Vulkanstein gebracht werden, kommen immer mehr Eulen dazu. Diese eulen tragen auch junge Eulen in den Krallen. Dort lernen sie zwei weitere Eulen kennen. Sie lernen innerhalb eines Tages von einem alten Wächter fliegen. Sie fliehen und so machen sie sich auf den Weg zu dem Ga'Hoole. Der Ga'Hoole ist ein Baum wo die Wächtereulen leben.

Ja ich hoffe euch gefällt diese Idee und es melden sich welche Wink


Zuletzt von Goldfluss am Sa Okt 12, 2013 11:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Crowe




Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : Wo Geschichten zum Leben erwachen

Legende der Wächter  Empty
BeitragThema: Re: Legende der Wächter    Legende der Wächter  EmptySa Okt 12, 2013 6:41 am

Also da ich einigermaßen weis um was es geht würde ich anch nem kurzen crashkurs mitmachen ^^ ansonsten wäre etwas mehr Information nich schlecht
Nach oben Nach unten
Goldfluss




Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.09.13

Legende der Wächter  Empty
BeitragThema: Re: Legende der Wächter    Legende der Wächter  EmptySa Okt 12, 2013 11:17 pm

Joah..Also in der Überschrift steht ja noch unfertig, also ich habs gestern nicht geschafft es ganz fertig zu machen, also mache ich es heute fertig. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Legende der Wächter  Empty
BeitragThema: Re: Legende der Wächter    Legende der Wächter  Empty

Nach oben Nach unten
 
Legende der Wächter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hall of Fantasy :: RPG Einstieg :: Neue RPG-Ideen-
Gehe zu: