Ich hatte eine Idee für ein Rpg also:
In unserer heutigen zeit sind Dinge wie Dämonen oder Magie nurnoch in Büchern und Filmen zu finden, was aber niemand weis ist das es durchaus noch Menschen gibt die sich der magie oder besser gesagt schwarzen magie bedienen. Diese menschen werden Aureale genannt und sie sind in der Lage mit den Bewohnern der magischen Ebenen, den Astralwesen zu kommuniezieren und sich deren Kräfte zu leihen. Doch der Preis für diese Macht ist hoch denn einmal im Monat muss ein menschenleben geopfert werden um den Pakt aufrecht zu halten. Außerdem wird von einer unbekannten Macht ein Wettbewerb veranstaltet in der der stärkste Aureal ausgewählt wird. Dieser Wettkampf wird auf Leben und Tod ausgetragen und es gibt kein Entkommen wenn man ersteinmal die Metropole Fate betreten hat.
Achja ich dachte mir das es insgesamt 4 verschiedene stufen gibt die ein aureal erreichen kann 1. grundstufe so wie er eben ganz normal aussieht da sind die aureale nur etwas stärker als menschen 2. Modularstufe in dieser stufe zeigt sich das astralwesen als aura um den gewählten gegenstand 3. smbioysestufe aureal und astralwesen bilden eine einheit und das astralwesen übernimmt ein körperteil 4. echostufe das astralwesen hat den körper des aureal komplett übernommen allerdings behält der aureal (mit genug beherschung) die kontrolle
zur beschwörung des astralwesens und um damit in die 2. stufe wechseln zu können muss man das magische symbol des jeweiligen wesens in die luft zeischnen