Hall of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hall of Fantasy

An alle Fantasyliebhaber! Dieses Forum ist für euch gegründet worden und hat viele RPGs zur Auswahl!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Weihnachtswichteln

Nach unten 
+2
Laverna
Izumi
6 verfasser
AutorNachricht
Izumi
Admin
Izumi


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 23
Ort : Im land der pfefferminzkuchenbonbons

Weihnachtswichteln Empty
BeitragThema: Weihnachtswichteln   Weihnachtswichteln EmptySo Okt 06, 2013 5:40 am

Wir könnten bis Wichteln
Jeder der wichteln möchte, schickt es hier, ich mache eine liste davon und poste sie hier.
Soria wird auslosen und jedem per pn schicken, wer sein/ihr wichtelkind ist.
Euer geschenk schickt ihr dann bitte bis zum 21. Dezember an sie zurück, damit jeder an Weihnachten sein geschenk bekommt.
Das geschenk kann ein Avatar,ein rezept, ein video,ein song, eine geschichte oder ein gediht sein, ir könnt natürlich auch etwas anderes machen, auf jeden fall solltet ihr keinem erzãhlen wen ihr bekommen habt.
Ich werde mitwichteln, deshalb macht Soso die wichtigsten Sachen. Am 31. Oktober ist Einsendeschluss.
Ich hoffe es machen viele von euch mit ^^
Eure Admins Izu und Soso
Nach oben Nach unten
https://hall-of-fantasy.forumieren.com
Laverna

Laverna


Anzahl der Beiträge : 396
Anmeldedatum : 19.06.13
Ort : Götterwelt

Weihnachtswichteln Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln   Weihnachtswichteln EmptySo Okt 06, 2013 6:03 am

Weihnachten!! santa 
Bei allen Sachen bei denen es um diesen wundervollen Tag geht bin ich auf jedem Fall dabei Very Happy 
Nach oben Nach unten
Crowe




Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : Wo Geschichten zum Leben erwachen

Weihnachtswichteln Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln   Weihnachtswichteln EmptySo Okt 06, 2013 6:50 am

Mhhh na gut ich werd auch mal mit von der Partie sein also trag mich mit ein danke.
Nach oben Nach unten
Izumi
Admin
Izumi


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 23
Ort : Im land der pfefferminzkuchenbonbons

Weihnachtswichteln Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln   Weihnachtswichteln EmptySo Okt 06, 2013 9:39 am

Die liste der bisherigen Teilnehmer:
Laverna
Crowe
Izumi
Anna
Goldfluss

Ja ich bin mit von der partie x3


Zuletzt von Izumi am So Okt 27, 2013 1:54 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://hall-of-fantasy.forumieren.com
.~*Anna*~.

.~*Anna*~.


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 24
Ort : Da, wo mich niemand erwartet... Vorm Computer

Weihnachtswichteln Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln   Weihnachtswichteln EmptySo Okt 06, 2013 9:39 pm

Anna:
uhuhuhuhuhuh *luft holen* uhuhuhuhuhuhuhuhuhuh *luft holen* uhuhuhuhuhuhuhuhuhuh
*zusammenbrechn* uhuhu...*keuch* *ächz*
*unmächtig werden*

Annas zweites Ich: Ja, das passiert wenn sich Anna freut... Was dieses komische und unzivilisierte Lachen euch mitteilenwollte war:
Ja, ich freue mich. Ich würde auch gerne mitmachen. Das wird lustig.Ja bitte, *keuch*,*ächz*
Nach oben Nach unten
Goldfluss




Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.09.13

Weihnachtswichteln Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln   Weihnachtswichteln EmptySa Okt 12, 2013 4:41 am

*jubel* Jaaaaa!!Ich will mitmachen!!*finger hoch* Bitte! Ich hoffe es melden sich noch ein paar mehr, denn so wäre es langweilig... santa santa 
Nach oben Nach unten
Soria Sunshine
Admin
Soria Sunshine


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : Da wo die Musik zum Leben erwacht

Weihnachtswichteln Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln   Weihnachtswichteln EmptyMo Dez 30, 2013 12:42 am

Hey meine Lieben,

aufgrund einiger Kommunikationsprobleme und der Allgemeinen Abwesenheit hat das Wichteln nun nicht stattgefunden.
Meine Frage wäre, ob die bisherigen Teinehmer trotzdem noch wichteln möchten. Dann würde ich auslosen und es könnte nachträglich doch noch stattfinden.
Was haltet ihr davon?

Alles Liebe
Soso
Nach oben Nach unten
Izumi
Admin
Izumi


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 23
Ort : Im land der pfefferminzkuchenbonbons

Weihnachtswichteln Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln   Weihnachtswichteln EmptyMo Dez 30, 2013 9:35 am

tolle idee :3
Nach oben Nach unten
https://hall-of-fantasy.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Weihnachtswichteln Empty
BeitragThema: Re: Weihnachtswichteln   Weihnachtswichteln Empty

Nach oben Nach unten
 
Weihnachtswichteln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hall of Fantasy :: Events :: Eventideen-
Gehe zu: