Hall of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hall of Fantasy

An alle Fantasyliebhaber! Dieses Forum ist für euch gegründet worden und hat viele RPGs zur Auswahl!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ich bin toll! Und ja sooooo fies! (Muhahahahahahahahahahahaaaaaaa!)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ich
Gast




Ich bin toll! Und ja sooooo fies! (Muhahahahahahahahahahahaaaaaaa!) Empty
BeitragThema: Ich bin toll! Und ja sooooo fies! (Muhahahahahahahahahahahaaaaaaa!)   Ich bin toll! Und ja sooooo fies! (Muhahahahahahahahahahahaaaaaaa!) EmptyDi Sep 17, 2013 6:52 am

Hallo,
liebe Leute da draußen im weiten, weiten Internetz.
Jemand ganz bestimmtes hat mir einmal von diesem Forum erzählt und da habe ich mir gedacht, ich könnte jetzt, wo ich gerade Zeit (und Lust;)) dazu habe, es mir einmal anschauen. Respekt das Titelbild "Golden Times" passt sehr gut zu diesem Forum und seinem Layout, ausserdem spricht es einen sofort an, sodass man sich doch gerne mal weiter umschauen würde. Und (jemand gaanz bestimmtes) ich finde die Texte die du geschrieben hast, klingen fast so als wärst du schon erwachsen. Aber eben nur fast. Du machst deine Sache gut (zumindest soweit ich das beurteilen kann). Ja, und liebe Leute das war es schon, was ich mal zu diesem Forum sagen wollte. Habt noch viel Spaß hier und Vergnügt euch. Und seid auch ja brav und befolgt die Forenregeln!!!

Dies schrieb ein unbekanntes etwas (das mit Lucifer in eine Klasse geht) ich kann also auch ein Alien sein obwohl ... wohl eher nicht ...

Ps.:damit die gewisse Person auch weiß, wer dies geschrieben hat

Luisa + Prinz M = love 4 ever
Nach oben Nach unten
Izumi
Admin
Izumi


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 23
Ort : Im land der pfefferminzkuchenbonbons

Ich bin toll! Und ja sooooo fies! (Muhahahahahahahahahahahaaaaaaa!) Empty
BeitragThema: Re: Ich bin toll! Und ja sooooo fies! (Muhahahahahahahahahahahaaaaaaa!)   Ich bin toll! Und ja sooooo fies! (Muhahahahahahahahahahahaaaaaaa!) EmptyDi Sep 17, 2013 9:11 am

Wie fies,ich weiß jetz nicht wer von den drei es ist aber es ist fies!
ICH HASSE DICH! Und so was nennt man freundin TT-TT
Nach oben Nach unten
https://hall-of-fantasy.forumieren.com
Soria Sunshine
Admin
Soria Sunshine


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : Da wo die Musik zum Leben erwacht

Ich bin toll! Und ja sooooo fies! (Muhahahahahahahahahahahaaaaaaa!) Empty
BeitragThema: Re: Ich bin toll! Und ja sooooo fies! (Muhahahahahahahahahahahaaaaaaa!)   Ich bin toll! Und ja sooooo fies! (Muhahahahahahahahahahahaaaaaaa!) EmptyMi Sep 18, 2013 4:16 am

Ach, ich finde es ganz lustig.
Izu du kennst die Drei doch. Lass es gut sein.
Und irgendwie musst du ja zugeben, dass sie nicht ganz Unrecht hat.
Nach oben Nach unten
Izumi
Admin
Izumi


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 23
Ort : Im land der pfefferminzkuchenbonbons

Ich bin toll! Und ja sooooo fies! (Muhahahahahahahahahahahaaaaaaa!) Empty
BeitragThema: Re: Ich bin toll! Und ja sooooo fies! (Muhahahahahahahahahahahaaaaaaa!)   Ich bin toll! Und ja sooooo fies! (Muhahahahahahahahahahahaaaaaaa!) EmptyMi Sep 18, 2013 5:52 am

Das ist doch gar nicht wahr soso!
Nach oben Nach unten
https://hall-of-fantasy.forumieren.com
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 26
Ort : auf´m Boot, Matrose.

Ich bin toll! Und ja sooooo fies! (Muhahahahahahahahahahahaaaaaaa!) Empty
BeitragThema: Re: Ich bin toll! Und ja sooooo fies! (Muhahahahahahahahahahahaaaaaaa!)   Ich bin toll! Und ja sooooo fies! (Muhahahahahahahahahahahaaaaaaa!) EmptyMo Dez 09, 2013 7:22 am

Öhm ich mische mich mal hier ein jawr xD
komm schon Grasüz, du hast fast nur Positives Feedback bekommen also cool down ~
Ich selber fand das alte Designe des Forums schöner u3u bzw. passt meine Name jetzt nicht so aber scheiß drauf xD
LG und so~
Night x3
Nach oben Nach unten
Izumi
Admin
Izumi


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 23
Ort : Im land der pfefferminzkuchenbonbons

Ich bin toll! Und ja sooooo fies! (Muhahahahahahahahahahahaaaaaaa!) Empty
BeitragThema: Re: Ich bin toll! Und ja sooooo fies! (Muhahahahahahahahahahahaaaaaaa!)   Ich bin toll! Und ja sooooo fies! (Muhahahahahahahahahahahaaaaaaa!) EmptyFr Dez 27, 2013 12:04 pm

ich fand das alte auch besser, aber einige fanden es zu dunkel und düster D:
und die eine sache regt mich eben dermaßen auf D;
Nach oben Nach unten
https://hall-of-fantasy.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Ich bin toll! Und ja sooooo fies! (Muhahahahahahahahahahahaaaaaaa!) Empty
BeitragThema: Re: Ich bin toll! Und ja sooooo fies! (Muhahahahahahahahahahahaaaaaaa!)   Ich bin toll! Und ja sooooo fies! (Muhahahahahahahahahahahaaaaaaa!) Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich bin toll! Und ja sooooo fies! (Muhahahahahahahahahahahaaaaaaa!)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hall of Fantasy :: ♥-lich Willkommen im Forum :: Gästebuch-
Gehe zu: