Hall of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hall of Fantasy

An alle Fantasyliebhaber! Dieses Forum ist für euch gegründet worden und hat viele RPGs zur Auswahl!
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Goldi kommt an.

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Goldfluss




Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.09.13

Goldi kommt an. Empty
BeitragThema: Goldi kommt an.   Goldi kommt an. EmptyMi Sep 11, 2013 1:17 am

Hallo,
Mein Name ist Goldfluss aber ich möchte immer Goldi gennant werden. Ich bin neu hier affraid , deshalb kenne ich mich in diesem Forum noch nicht so gut aus Surprised . Also seid mir nicht böse wenn ich mal irgentwo etwas falsch poste. Errrinert mich daran und verschiebt es!I love you  So jetzt aber richtig: Ich bin am 8.9 14 geworden, Ich liebe Katzen über alles und mag auch gerne zeichen(kritzeln). Wenn ich nach harter Arbeit mal in euren Team aufgenommen werde oder würde würde mich das echt freuen! Also wenn es natürlich gehen würde? Ich würde fast alles machen um Modi oder Chatmodi zu werden.

LG I love you 
Nach oben Nach unten
.~*Anna*~.

.~*Anna*~.


Anzahl der Beiträge : 464
Anmeldedatum : 05.06.13
Alter : 24
Ort : Da, wo mich niemand erwartet... Vorm Computer

Goldi kommt an. Empty
BeitragThema: Re: Goldi kommt an.   Goldi kommt an. EmptyMi Sep 11, 2013 2:11 am

Herzlich Willkommen im Forum Goldi (:
Und herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag (;
Nach oben Nach unten
Izumi
Admin
Izumi


Anzahl der Beiträge : 648
Anmeldedatum : 03.06.13
Alter : 23
Ort : Im land der pfefferminzkuchenbonbons

Goldi kommt an. Empty
BeitragThema: Re: Goldi kommt an.   Goldi kommt an. EmptyMi Sep 11, 2013 2:26 am

Herzlich willkommen auch von der admina des forums ^^
Ich wünsche dir auch noch mal im namen des ganzen Forums alles gute nachträglich zum geburtstag.
Nach oben Nach unten
https://hall-of-fantasy.forumieren.com
Gast
Gast




Goldi kommt an. Empty
BeitragThema: Re: Goldi kommt an.   Goldi kommt an. EmptyMi Sep 11, 2013 5:24 am

Hey.

Herzlich Wilkommen hier!
Hab Spaß und bleib aktiv!

Mond
Nach oben Nach unten
Goldfluss




Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.09.13

Goldi kommt an. Empty
BeitragThema: Re: Goldi kommt an.   Goldi kommt an. EmptyDo Sep 12, 2013 1:55 am

Danke schön für die Willkommensgrüße und für die Geburtstagswünsch^^
Nach oben Nach unten
Soria Sunshine
Admin
Soria Sunshine


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 04.06.13
Ort : Da wo die Musik zum Leben erwacht

Goldi kommt an. Empty
BeitragThema: Re: Goldi kommt an.   Goldi kommt an. EmptyMi Sep 18, 2013 4:14 am

HalliHallo Goldi,

herzlich Willkommen und auch von mir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag...
Liebe Grüße
Soria Sunshine (formally known as Soso)
Nach oben Nach unten
Nightmare

Nightmare


Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 10.07.13
Alter : 26
Ort : auf´m Boot, Matrose.

Goldi kommt an. Empty
BeitragThema: Re: Goldi kommt an.   Goldi kommt an. EmptySa Sep 21, 2013 9:21 am

Auch ein Herzliches Ahoi von mir Matrose o3o
Willkommen an Deck.
Wenn man ins Team kommen möchte muss man dann aber auch für arbeiten c: (Hab ich zwar nich, ich bin aber auch ne Faule Sau u3u)
Gewöhne dich besser dran das ich etwas rüpelhaft rüber komm. sry e3e
Na dann schönen Abend noch und viel Spaß im Forum und so 8D Have an Nice Day.
~Nightmare over and out~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Goldi kommt an. Empty
BeitragThema: Re: Goldi kommt an.   Goldi kommt an. Empty

Nach oben Nach unten
 
Goldi kommt an.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Laverna kommt ^^
» Hier kommt Mondfeder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Hall of Fantasy :: ♥-lich Willkommen im Forum :: Zeit zum Vorstellen-
Gehe zu: