Gwendolyn und Gideon sind mit dem zweiten Chronographen nach Aberdeen gezogen
Der Kreis der Zwölf ist geschlossen. Die Loge des Grafen von Saint Germain ist in den Ruhestand gegangen. Es gibt keine Zeitreisenden mehr. Oder? Plötzlich reist ein Junge in der Zeit. Die Chroniken? Was sagen die Chroniken dazu?? Sie sehen auf einmal anders aus. Es stehen andere Sachen drin! Es gibt eine neue Gegenwart. Und eine neue Vergangenheit
-Wir spielen nach Gwendolyns und Gideons Zeit, dennoch im 21. Jahrhundert. -Das RPG ist stark an Kerstin Giers 'Rubinrot' angelehnt -Öffnungsdatum: 6. September 2013, RPGstart: Noch nicht -Es gibt noch wichtige Posten
Link: http:/*/edelsteinrpg.*forumieren.com/ (Einfach die Sternchen rausnehmen)
LG Chronograph
PS: Es währe echt voll cool, wenn Gäste auch externe Links posten könnten (;
Izumi Admin
Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 03.06.13 Alter : 24 Ort : Im land der pfefferminzkuchenbonbons
Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 03.06.13 Alter : 24 Ort : Im land der pfefferminzkuchenbonbons
Thema: Re: Partnerschaftsanfrage- Edelsteintrilogie-RPG Sa Sep 07, 2013 12:09 am
Kann ich nicht sagen,vll sie meite, das forum hätte sie sich schon e2,3 mal anesehen
Chronogr Gast
Thema: Re: Partnerschaftsanfrage- Edelsteintrilogie-RPG Sa Sep 07, 2013 4:41 am
Okay, danke auf jeden fall
Izumi Admin
Thema: Re: Partnerschaftsanfrage- Edelsteintrilogie-RPG Sa Sep 07, 2013 5:13 am
Nichts zu danken ^^ mich freuts, vll. Sind ja auch welche aus deinem Forum(du mit eineschlossen) interressiert sich hier auch anzumelden ^^
Chronogr Gast
Thema: Re: Partnerschaftsanfrage- Edelsteintrilogie-RPG Sa Sep 07, 2013 5:45 am
Ja, mal sehen, ich soll mich von meinen Eltern aus nicht mehr so oft in Foren anmelden, aber wenn dieses Verbot vorbei ist gerne (:
Izumi Admin
Thema: Re: Partnerschaftsanfrage- Edelsteintrilogie-RPG Sa Sep 07, 2013 5:51 am
Meine eltern wissen gar nicht,dass ich ein eigenes Forum habe oder bei welchen foren ich angemeldet bin x3 Eine frage,wie kamst Du auch mein forum? Aus reiner neugierde
Chronogr Gast
Thema: Re: Partnerschaftsanfrage- Edelsteintrilogie-RPG Sa Sep 07, 2013 9:34 am
Ich kenne jemanden, die ist an einem Forum angemeldet. Und da habe ich schon eine Anfrage hingeschickt. Ihr seid auch Partner dieses Forums, und der Name klang vielversprechend, also bin ich hergekommen
Izumi Admin
Thema: Re: Partnerschaftsanfrage- Edelsteintrilogie-RPG Sa Sep 07, 2013 11:50 am
ähm ähm rosenfels Internat? da bin ich auch angemeldet ^^
Chronogr Gast
Thema: Re: Partnerschaftsanfrage- Edelsteintrilogie-RPG Sa Sep 07, 2013 10:41 pm
Ja, das wars. Echt? Ach, die welt ist echt zu klein :'D
Izumi Admin
Thema: Re: Partnerschaftsanfrage- Edelsteintrilogie-RPG Sa Sep 07, 2013 10:44 pm
XD ich hab da nahmlich auch die anfrage gesehn x3 (stellvertretende admina meldet auch x3)
Chronogr Gast
Thema: Re: Partnerschaftsanfrage- Edelsteintrilogie-RPG Sa Sep 07, 2013 11:28 pm