Anmeldung
Name:Guido (Guy) Fawkes
Dadurch kennt man mein früheres Ich: Ich habe (Alleine, aber bei der Planung waren noch sieben andere dabei) versucht Big Ben zu sprengen, um die Katholiken Verfolgung in London (Zur Zeit König Jacobs) zu stoppen. Eure Majestät und alle Grafen waren in den Houses of Parliament versammelt, und so wären sie gestorben. Er wurde aber aus den eigenen Reihen verraten und entdeckt.
Mein Alter: 19
Mein Charakter: Ich bin sehr leicht zu reizen, und alles, was mir nicht passt möchte ich aus der Welt schaffen. Gerne auch mit Sprengstoff. Auf dem Schwarzmarkt bekomme ich alles, was ich brauche.
Mein Aussehen:
Ich ziehe es vor immer diese Maske zu tragen. Dazu ein Schwarzer Kapuzen-Pulli. Ich gehe nicht in die öffentlichkeit und wenn, dann achte ich darauf die Maske so auszuziehen, dass niemand, auch meine Freunde, mein Gesicht sieht.
Mein Gesicht ist scharf geschnitten, mit einem Gesicht das wirklich sehr an das der Maske erinnert. Nur einen Bart hab ich nicht.
Meine Körperstatur ist sportlich. (Vielleicht vom vielen weglaufen)
Das kann ich/mag ich: Ne menge Sprengstoff... Meine Religion (Evangelisch), meine Freunde
Was ich gerne noch sagen würde: Der echte Guy Fawkes wurde gehängt, falls es jemanden interessiert. Guy kann zwar öfter geschnappt werden, aber es wäre echt cool, wenn er jedes mal fliehen kann. Der echte Guy Fawkes übrigens 'sprang' bei seiner Hinrichtung übrigens aus der Schlinge und... brach sich bei dem Fall das Genick.
Ehm... Terru? Darf Guy eventuell bei Robin und seinen Freunden mitmachen, bitte?