Hall of Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hall of Fantasy

An alle Fantasyliebhaber! Dieses Forum ist für euch gegründet worden und hat viele RPGs zur Auswahl!

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Irene Adler

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Laverna

Laverna

Anzahl der Beiträge : 396

Irene Adler Empty
BeitragThema: Irene Adler   Irene Adler EmptyDo Aug 08, 2013 2:44 am

Anmeldung

Name:Irene Adler
Dadurch kennt man mein früheres Ich: aus den bekannten Werken über Sherlock Holmes
Mein Alter: 20
Mein Charakter: Es gibt viele Adjektive, mit denen andere mich beschrieben können: kühl, berechnend, unglaublich attraktiv, hinterlistig und geistreich. Man hat schon gesagt, ich hätte das Gesicht der schönsten aller Frauen und den Verstand des entschlossensten aller Männer. Es ist wohl kaum verwunderlich, dass ich sehr selbstbewusst bin. Es gefällt mir, im Rampenlicht zu stehen und von anderen bewundert zu werden. Doch ich hasse die Vorstellung, von irgendjemanden abhängig zu sein. Besonders die Männer in meinem Umfeld benutze ich zu meinen eigenen Zwecken und um meine Ziele zu erreichen, würde ich sogar über Leichen gehen. Arroganz gehört wahrscheinlich zu einer meiner Schwächen. Was wirklich in meinem Herz vorgeht verberge ich sogar geschickt vor mir selbst. Liebe, Angst oder ähnliche Empfindungen behindern einem nur.
Mein Aussehen:
http://i1.cdnds.net/11/49/300x225/786262-high_res-sherlock.jpg
http://images5.fanpop.com/image/photos/32000000/Sherlock-3-sherlock-32026219-433-500.png
http://images6.fanpop.com/image/photos/32300000/Irene-Adler-sherlock-on-bbc-one-32362198-500-313.png
Das kann ich: verführen, täuschen, schauspielern, intrigieren, singen, verkleiden, lügen
Das mag ich: Opern, Filme, Musik, Krimis, Freiheit, Intrigen
Was ich gerne noch sagen würde: Schon bevor ich volljährig wurde, war ich eine bekannte Schauspielerin und Sängerin. Ich denke nicht gerne an die Zeit davor. Meine Kindheit war grauenhaft und meine Herkunft ist nichts, was man gegenüber anderen gerne erwähnt. Die Zeit danach erwähne ich auch fast nie. Das liegt jedoch eher daran, dass ich mich in einige politische Intrigen verwickelt hatte. Durch die bedeutenden Liebhaber, die ich mir bei meinem steilen Aufstieg angeschafft hatte, hatte ich mir Macht erkauft.

Da ich so manipulativ bin, gehöre ich wahrscheinlich nicht zu den angesehensten Frauen und ich bin vielen ein Dorn im Auge. Oft nutze ich den Einfluss, den ich auf andere habe, um mich zu retten. Dieses Leben wird auf Dauer langweilig und/oder gefährlich. Deshalb habe ich mir eine Wohnung in einer kleineren Stadt gesucht, um mich dort zu amüsieren und Abwechslung zu suchen. Die Tatsache, dass auch Sherlock Holmes dort wohnt, war sicher nicht der Hauptgrund.

Für ihn bin ich schlicht die Frau. Bei jedem anderen Mann würde dies heißen, dass er mich liebt, aber bei Sherlock bedeutete es nur, dass ich die Einzige bin, vor der er Respekt hat. Die Einzige, die ihn jemals übertrumpft hat. Ich bin mir nämlich sicher, dass Holmes nicht dazu fähig ist, irgendjemanden zu lieben.

Ich mache mir oft die Freiheit zunutze, die es mit sich bringt, sich zu verkleiden. Selbst in diesem Zeitalter kann es hilfreich, als Mann anstatt als Frau aufzutreten. Außerdem ist es amüsant zu beobachten, was andere machen wenn sie mich nicht erkennen.
Nach oben Nach unten
.~*Anna*~.

.~*Anna*~.

Anzahl der Beiträge : 464

Irene Adler Empty
BeitragThema: Re: Irene Adler   Irene Adler EmptyDo Aug 08, 2013 3:59 am

Angenommen.

Oh, da wird sich Holmes freuen (:
Vielen Dank dafür (:
Nach oben Nach unten

Irene Adler
Seite 1 von 1